FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 522

 
gip:
Planung ist eine Vorhersage, Sie selbst dagegen.

Verwechseln Sie nicht das Heilige mit dem Sündigen. Ich habe mir am Wochenende das Pfund angeschaut, probiert, geschaut - reif, man kann es von 5550 nehmen, genommen, vor einer halben Stunde repariert, ich bohre in der Nase. Wo ist hier die Prognose?)

 
stranger:

Verwechseln Sie nicht das Heilige mit dem Sündigen. Ich habe mir am Wochenende das Pfund angeschaut, habe es auf den Zahn gefühlt, ich habe geschaut - es ist reif, man kann es von 5550 nehmen, ich habe es genommen, vor einer halben Stunde habe ich es repariert, ich sitze hier und bocke in der Nase. Wo ist hier die Prognose?)

Sie verderben unsere Jugend mit Ihrem Geschwätz. Das ist die Vorhersage der Bewegungs- und Umkehrebenen.
 
stranger:

Verwechseln Sie nicht das Heilige mit dem Sündigen. Ich habe mir am Wochenende das Pfund angeschaut, habe es auf den Zahn gefühlt, ich habe geschaut - es ist reif, man kann es von 5550 nehmen, ich habe es genommen, vor einer halben Stunde habe ich es repariert, ich sitze hier und bocke in der Nase.

Wo ist die Prognose?)

))

Wahrscheinlich versteckt er sich hier irgendwo:

Fremde:

Verwechseln Sie nicht das Heilige mit dem Sündigen. Ich habe mir am Wochenende das Pfund angeschaut, habe es auf den Zahn gefühlt, ich habe geschaut - es ist reif, man kann es von 5550 nehmen, ich habe es gemacht, die Hälfte wurde vor einer halben Stunde eingelöst, ich sitze hier und bocke in der Nase.

 
tol64:

))

Er muss sich hier irgendwo verstecken:

Der Euro war also grünlich und das Audi war noch grüner, ein Pfund war drin.)) Wenn es schon am Wochenende war, wo ist dann die Vorhersage?)

Und er schloss bei 5576)

 
stranger:

So war der Euro grünlich und der Audi ist noch grüner, ein Pfund ist gestiegen) )) Wenn es schon am Wochenende war, wo ist dann die Vorhersage?)

Und er schloss bei 5576)

Tomaten beschimpfen? )))

warum belästigen sie dich? lass sie erst ihr minuszeichen zeigen)))

 
stranger:

So war der Euro grünlich und der Audi ist noch grüner, ein Pfund ist gestiegen))) Wenn es schon am Wochenende war, wo ist dann die Vorhersage?)

Und er schloss bei 5576)

Die Vorhersage war, dass er reif war und es Sinn machte, ihn zu nehmen. )

Wenn es keine Vorhersage ist, dass es einen Anstieg geben wird, was ist es dann? Eine 100%ige Garantie? )))

 
_new-rena:

Tomaten? )))

warum belästigen sie dich? lass sie erst ihr minuszeichen zeigen)))

(bleeping)))) Auf der Suche nach dem Ort, an dem sich die Petze verirrt hat))))
 
tol64:

Die Vorhersage war, dass es gereift war und es Sinn machte, es zu nehmen. )

Wenn das keine Vorhersage ist, was ist es dann? Eine 100%ige Garantie? )))

Nein, nein. Es ist ein unmittelbares FAKTEN, dass es angekommen ist und genommen werden sollte. Eine Vorhersage ist eine Andeutung dessen, was in der Zukunft geschehen könnte, und eine Aussage darüber, was bereits geschehen ist, kann keine Vorhersage sein.

Man könnte es so formulieren. 99%)

 
stranger:
Nein. Es gibt eine unmittelbare TATSACHE, dass sie eingetreten ist, und Sie müssen sie annehmen. Die Prognose ist eine Annahme darüber, was in der Zukunft geschehen kann, während eine Aussage darüber, was bereits geschehen ist, keine Prognose sein kann.

Ohne eine Vorhersage, ob der Kurs steigen oder fallen wird, kann man nicht kaufen. Auch eine Vorhersage über den Umfang des Umzugs, nicht weniger als das, was Sie brauchen. Auch bei den Flügeln geht es nicht um Fakten, sondern um Vorhersagen. Generell gilt: Machen Sie den alten Leuten nichts vor, verwenden Sie die richtige Terminologie.

Die Planung geht immer von der Vorhersage aus.

 
gip:
Ohne eine Vorhersage, ob der Kurs steigen oder fallen wird, kann man nicht kaufen. Auch eine Vorhersage über den Umfang des Umzugs, nicht weniger als das, was Sie brauchen. Auch bei den Flügeln geht es nicht um Fakten, sondern um Vorhersagen. Generell gilt: Machen Sie den Menschen von einst nichts vor, verwenden Sie die richtige Terminologie.
Ta Ich will Ihnen nichts aufzwingen, verwenden Sie Ihre Terminologie)