Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 62

 
paukas:
Sie können sehen, dass es teurer ist, vor 3605 zu kaufen.


die Gewinnschwelle zu erreichen. Es gibt immer einen Einstieg (der Ausstieg ist schwieriger)

 
Avals:


Das ist es, was ich versuche, Ihre Logik zu verstehen. In der roten Abbildung ist der Abschnitt zwischen Ihren beiden Mitteilungen zu sehen, in dem Sie beschlossen haben, die lange

Was ist der Grund für die Freigabe? Einrichtung?

bis auf Weiteres aus dem + auszusteigen.
 
Tantrik:
Dump vorläufig in +

:) eiserne Logik. Sind +1 Pips in Ordnung?
 
Avals:

:) eiserne Logik. +1 Pip genügt?
Breakeven ist +2.
 
Tantrik:
die Gewinnschwelle wurde auf +2 festgelegt.

Der Grund dafür ist wahrscheinlich nicht, dass Sie einen Breakeven haben (der Markt weiß das nicht :)), sondern dass der Einstieg auf einem Niveau lag, dessen Überschreiten in die entgegengesetzte Richtung das gegenteilige Signal gibt. Es sollte ein Ausstiegssignal geben, nicht auf der Grundlage von MM, richtig?
 
Avals:


Das ist es, was ich versuche, Ihre Logik zu verstehen. In der Abbildung ist der Abschnitt zwischen Ihren beiden Meldungen, in dem Sie sich für eine Long-Position entschieden haben, rot hervorgehoben.

Was ist der Grund für die Freigabe? Einrichtung?

Nein, die Entstehung der Dynamik in den Protokollen. Wie kann ich sonst im Tempo der Wahrnehmung der Forumsmitglieder zeigen, was und warum ich etwas tue. Wenn Sie mit dem Bild fortfahren, können Sie dort sehen - starkes Momentum für einen Short. Ich bin nicht umgekippt - eine sehr nervöse Situation - warum sollte ich das Risiko eingehen? Aber - raus aus der Lange.

Übrigens immer noch im Cache. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Für heute - ich bin von Berufs wegen online, morgen - sorry, die Aufmerksamkeit für meine Wenigkeit ist anstrengend.

 
Svinozavr:

Nein, die Entstehung der Dynamik in den Protokollen. Wie kann ich sonst im Tempo der Wahrnehmung der Forumsmitglieder zeigen, was ich tue und warum. Wenn Sie mit dem Bild fortfahren, können Sie dort sehen - starkes Momentum für einen Short. Ich bin nicht umgekippt - eine sehr nervöse Situation - warum sollte ich das Risiko eingehen? Aber - raus aus der Lange.

Übrigens immer noch in bar. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Für heute - ich werde online handeln, morgen - sorry, es belastet die Aufmerksamkeit auf meine bescheidene Person.


Können Sie auf dem Bild zeigen, an welcher Stelle der Minuten Sie einen Impuls nach unten gesehen haben, oder zumindest, welche Minute es war (21-28)?
 

Ja, natürlich, hier:

 
Wow, der konstruktive Handel im Forum ist der Hammer!
 

vor Ihrer Nachricht über den Abschluss hervorgehoben

d.h. in diesem Fall zwei Kerzen (rot hervorgehoben), oder die Tatsache, dass sie in einer Reihe gehen, ohne dass das Grün dazwischen das Aufwärtssignal aufgehoben hat? Bildet der Inhalt auch ähnliche Kerzen?

Grund der Beschwerde: