Boni und ihre Gewährung - Seite 6

 

Man hat mir heute 38 Dollar zugeworfen (das erste Mal überhaupt), weil es hieß "für eine Bewertung von 1900" - das ist für meine 10 Jahre im Forum. Die Bewertung heute Nachmittag war 1905.

Jetzt ist das Geld weg und die Bewertung zeigt 1790 - 115 weniger.

(nach 20 Minuten).

Bewertung korrigiert...... und kein Geld.

 
Sergiy Podolyak:

Man hat mir heute 38 Dollar zugeworfen (das erste Mal überhaupt), weil es hieß "für eine Bewertung von 1900" - das ist für meine 10 Jahre im Forum. Die Bewertung heute Nachmittag war 1905.

Jetzt ist das Geld weg und die Bewertung zeigt 1790 - 115 weniger.

(in 20 Minuten)

Bewertung korrigiert...... aber kein Geld.

Mir sind heute auch für eine Bewertung Boni berechnet worden, bis zum Nachmittag waren.... und jetzt alle...nema...
erinnerte sich nicht wirklich an die Bewertung...
Ich war sehr überrascht, als ich sah, wohin das Geld geflossen war, und dachte, ich würde Fragen stellen...

Und hier ist das Thema... klar im Allgemeinen.

Es sieht so aus, als ob die Dinge mit der Bewertung nicht reibungslos laufen entweder....
 
Gennady Mazur:

Ich habe heute auch Boni für meine Bewertung bekommen, vor dem Mittagessen gab es.... und jetzt ist es weg...nein...
aber ich habe mich nicht an die Bewertung erinnert...
war sehr überrascht, wohin die Gelder geflossen waren, und wollte Fragen stellen...

und es gibt ein Thema... das ist klar.

Es sieht so aus, als ob die Dinge mit der Bewertung nicht reibungslos laufen entweder....
Ich habe mich vergeblich gefreut, ich habe mich zu früh gefreut. Vielleicht kann jemand aus der Verwaltung erklären, warum das Geld hin und her fließt? So fangen Sie auch an, mein Geld zurückzuziehen.
 
Was hätte die Verwaltung getan, wenn ich sie gestern herausgebracht hätte? Das wäre eine Sackgasse gewesen. Doch die Linie erschien und verschwand wieder, als hätte es sie nie gegeben.
 
Vladimir Gribachev:

Ich denke schon, aber nicht alle tun das.

Ich bin nie bezahlt worden, was sehr schade ist :(

Es gibt einige Fristen für die Anmeldung auf mql5.com. Ja, es gibt Groschen, Sie haben eine riesige Anzahl von Produkten und Jobs, also regen Sie sich nicht auf :)
 
Aleksej Shcherbak:
Ich habe mich vergeblich gefreut, ich habe mich zu früh gefreut. Zuerst wurde das Geld gutgeschrieben, aber heute schaue ich nach und es war nicht einmal ein Strich auf dem Konto. Vielleicht kann jemand aus der Verwaltung erklären, warum das Geld hin und her fließt und wie schwerwiegend es ist, wenn Geld auftaucht und dann wieder verschwindet. So fangen Sie auch an, mein Geld zurückzuziehen.

Sie wollen nur nicht in allen Threads antworten.

https://www.mql5.com/ru/forum/41258/page3#comment_4024655

Bonus for ... rating points
Bonus for ... rating points
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
 
Alexey Viktorov:

Sie wollen nur nicht in allen Threads antworten.

https://www.mql5.com/ru/forum/41258/page3#comment_4024655

Das ist also auch nicht wirklich eine Antwort... Was sind alte Nutzer!? Ab welchem Datum gilt ein Benutzer als alt? Wann wird das Erscheinen und Verschwinden korrigiert, wenn das Konto noch alt ist? Sie können eine einzige offizielle und vollständige Nachricht schreiben, so dass die Leute nicht hundert verschiedene Nachrichten an den Dienst schreiben müssen. Das würde ihnen das Leben leichter machen.
 
Leonid Danilov:
Das ist also auch nicht wirklich eine Antwort... Was sind alte Nutzer!? Ab welchem Datum gilt ein Benutzer als alt? Wann wird das Erscheinen und Verschwinden korrigiert, wenn das Konto noch alt ist? Sie können eine einzige offizielle und vollständige Nachricht schreiben, so dass die Leute nicht hundert verschiedene Nachrichten an den Dienst schreiben müssen. Sie würden das Leben leichter machen.
Handelt es sich um eine Beschwerde gegen mich? Ich bin kein Moderator. Wenden Sie sich an den Teufelskerl, lassen Sie ihn alle Fragen und Antworten in einen Thread verschieben, er macht das gerne, und alles wird so sein, wie Sie es wollen.
 
Alexey Viktorov:
Ist das eine Beschwerde gegen mich? Ich bin kein Moderator. Wenden Sie sich an den Schlagzeuger und bitten Sie ihn, alle Fragen und Antworten in einem Thread zusammenzufassen, das macht er gerne, und alles wird so sein, wie Sie es wünschen.
Nein, nicht Sie, natürlich)
 
Sie würden voneinander kaufen, es gibt kein Geld für Boni, es gibt genug Geld auf dem Planeten für alle)
Grund der Beschwerde: