Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 30

 
AlexeyFX:


Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort. Das hängt davon ab, was Sie sich wünschen. Für die EURUSD-Analyse sind im Grunde nur EURUSD-Daten ausreichend. Und wenn Sie nur mit EURUSD handeln, warum brauchen Sie dann noch etwas anderes? Aber Sie müssen zumindest die folgenden Dinge verstehen:

1. An manchen Tagen ist es besser, EURUSD zu handeln, an manchen Tagen USDCHF und an manchen Tagen etwas anderes. Es muss ein objektives Kriterium für die Auswahl eines Währungspaares geben. Der Mangel daran ist in den meisten Handelssystemen einer der Hauptgründe für Verluste.

2. Es gibt Gleichungen wie EURCHF=EURUSD*USDCHF, die immer genau genug erfüllt werden, wenn wir nicht in den Balken hineinschauen und nicht ticky-ticky analysieren. Wenn die Schweizerische Zentralbank beschließt, eine 1000-Pips-Kerze auf EURCHF zu zeichnen, muss diese Kerze auf EURUSD oder USDCHF oder auf beiden gezeichnet werden. Es wird viele Paare geben, bei denen diese Kerze auftauchen wird.

3. Es ist einfacher, einzelne Währungen zu analysieren als Währungspaare, da es weniger Währungen als Paare gibt. Die Aufteilung von Paaren in einzelne Währungen ist jedoch eine recht komplizierte und unklare Aufgabe, da es immer 1 Unbekannte mehr als Gleichungen gibt. Dennoch ist es möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Was dafür benötigt wird, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich verwende 17 Paare mit Dollar. Kreuze sind zusätzlich nutzlos, wenn man Tiki-Pookey vermeiden will, Gold und alle anderen Dinge, die nichts mit Währungen zu tun haben, sollten ebenfalls besser ausgeschlossen werden.

Es entsteht der Eindruck, dass Sie alle Probleme auf einmal lösen wollen. Sie laufen also Gefahr, keine Lösung zu finden. Sie müssen Ihre Ziele definieren und sie nach und nach lösen, wenn Sie sie erreichen. Wenn Sie mit digitalen Filtern ein schönes Bild erhalten wollen, warum sollten Sie sich dann die Mühe machen, sich mit Kleinigkeiten abzugeben. Für den normalen Filterbetrieb ist eine konstante Abtastrate erforderlich, und das Kotelnikov-Theorem besagt, dass Frequenzen oberhalb der halben Abtastrate für eine digitale Verarbeitung nicht geeignet sind.

1-Paradox- Sie sagen, wenn wir mit Eurobucks handeln, wozu brauchen wir dann noch etwas anderes - wozu? Es wird keine Lösung geben ohne eine allgemeine Paaranalyse von Euro und Dollar und vielleicht einige andere zusätzliche Instrumente

2 - Ich stimme zu, dass es möglich und notwendig ist (für einen besseren Handel), um profitablere Optionen für ein Geschäft aus den verfügbaren Paaren zu wählen, aber es kann nur getan werden, nachdem Sie Indizes für Paare gebaut haben und erst dann schauen, welche Währungen sind die meisten von der Rate und Handel zwischen ihnen abgewichen ...

Vielleicht brauchen Sie keine Ticks für die Genauigkeit und mehr Trades in meinem Stadium, noch ..... aber ich habe Zweifel, dass Tick-Volumen - wenn Sie positive und negative Ticks zu trennen, gibt es nützliche Informationen... vielleicht haben Sie einfach nicht analysieren, vielleicht die Art der Tick-Volumen ändern führt zu den gleichen Ergebnissen wie nur Preise auf Bars... Ich möchte sicherstellen, dass ich es tun können, ohne mit Ticks, ich möchte alles synchronisieren und tun die Mathematik mit Askas und Bids - erhalten Sie, indem Sie jedes der Euro-Paare durch die entsprechenden Dollar-Paar und analysieren die Differenz + 1 oder mehr Punkte --- die wachsen kann und vielleicht führen zu einigen versteckten Muster

durch die Art und Weise über die Abtastrate kann es geglättet werden und das ist, warum ich schrieb, dass ich eine solche Tabelle in Excel wollen - ich gab ein Beispiel irgendwo, wenn in der Tabelle, wo jede Zeile ist 0,001 Millisekunden zu ordnen Ticks aller Paare für jeden Cluster synchron in der Zeit, dann können Sie Divergenzen zum Beispiel sogar 1 Punkt zu analysieren und sie erhöhen kann nur nicht vorstellen, wie und in welchem Programm, um es zu tun - Sie können nicht in Excel - Sie erhalten eine Milliarde Zeilen.... Mehr Analyse ist im Grunde nicht nötig, denn dies ist die Grenze, ab der eine genauere und frühere Signalerkennung möglich ist... Und das Segment ist nicht pipsing ..... wo man eine einzige Abtastrate für alle Paare machen kann....

4 - Ich verstehe nicht über 17 Paare mit dem Dollar - es wird nur möglich sein, den Dollar-Index von ihm zu erhalten --- wo erhalten Sie die Indizes der anderen Währungen

 
Das Auffinden von Mustern ist natürlich eine gute Sache. Und es ist möglich, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln anzugehen. Vielleicht hilft es jemandem, das Gesamtbild der Ereignisse zu verstehen. Die "Suche nach Mustern" erfolgt, um "Gewinne zu erzielen" - das ist die eine Seite. Die andere Seite ist vielleicht ein viel größeres Konzept... nämlich... unter die Haut eines Market Makers schlüpfen... und stellen Sie sicher, dass der Preis, den Sie nennen, alle zufrieden stellt. Versetzen Sie sich in die Lage der Banken, die Kostenvoranschläge erstellen... Rätsel lösen - faszinierend, interessant... Das Lösen eines Rätsels ist um ein Vielfaches schwieriger. Wenn Sie das Prinzip von "Rätseln" einmal verstanden haben, brauchen Sie sie nicht mehr zu lösen... Überlegen Sie genau: Brauchen Sie es? Sie werden die Aufregung, das Interesse, das Adrenalin, den Funken in den Augen, die Freude über den Sieg verlieren ... Sie werden am Boden zerstört und enttäuscht sein... zu verstehen, was vor sich geht... Denn wenn man zu viel weiß, wird man alt. In der Tat wird es keine "gemeinsame Suche" geben. Nur jeder von uns kann etwas für sich selbst finden. Warum nicht "den Besserwissern helfen"? Es ist kein dankbarer Beruf. Jemanden, der sich wehrt, in seine eigene Nische zu zerren, um jemandem etwas zu beweisen - wer hat das nötig? Wer in dieselbe Richtung geht, versteht mit wenigen Worten, was los ist, und das reicht, wenn man feststeckt und nicht vom Fleck kommt. Andererseits sollten unterschiedliche Methoden kein Zeichen von Uneinigkeit sein, denn am Ende wird der Preis entscheiden... "in einem bestimmten Zeitraum". Es ist die Kombination von Ansätzen zur Erklärung des Preisverhaltens über den GLEICHEN Zeitraum, die als vereinheitlichender Anfang dienen kann.
 
DDFedor:
... unterschiedliche Methoden sollten kein Zeichen von Uneinigkeit sein, ...
Respekt!
 
DDFedor:
Das Auffinden von Mustern ist natürlich eine gute Sache. Und es ist möglich, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln anzugehen. Vielleicht hilft es jemandem, das Gesamtbild der Ereignisse zu verstehen. Die "Suche nach Mustern" erfolgt, um "Gewinne zu erzielen" - das ist die eine Seite. Die andere Seite gibt vielleicht eine viel größere Vorstellung... nämlich... unter die Haut eines Market Makers schlüpfen... und stellen Sie sicher, dass der Preis, den Sie nennen, alle zufrieden stellt. Versetzen Sie sich in die Lage der Banken, die Kostenvoranschläge erstellen... Rätsel lösen - faszinierend, interessant... Das Lösen eines Rätsels ist um ein Vielfaches schwieriger. Wenn Sie das Prinzip von "Rätseln" einmal verstanden haben, brauchen Sie sie nicht mehr zu lösen... Überlegen Sie genau: Brauchen Sie es? Sie werden die Aufregung, das Interesse, das Adrenalin, den Funken in den Augen, die Freude über den Sieg verlieren ... Sie werden am Boden zerstört und enttäuscht sein... zu verstehen, was vor sich geht... Denn wenn man zu viel weiß, wird man alt. In der Tat wird es keine "gemeinsame Suche" geben. Nur jeder von uns kann etwas für sich selbst finden. Warum nicht "den Besserwissern helfen"? Es ist kein dankbarer Beruf. Jemanden, der sich wehrt, in seine eigene Nische zu zerren, um jemandem etwas zu beweisen - wer hat das nötig? Wer in dieselbe Richtung geht, versteht mit wenigen Worten, was los ist, und das reicht, wenn man feststeckt und nicht vom Fleck kommt. Andererseits sollten unterschiedliche Methoden kein Zeichen für eine Trennung sein, denn am Ende wird der Preis entscheiden... "in einem bestimmten Zeitraum". Es ist die Kombination von Ansätzen zur Erklärung des Preisverhaltens über den GLEICHEN Zeitraum, die als vereinheitlichender Anfang dienen kann.
Sie haben keine Ahnung, welche Perspektiven sich mir dadurch eröffnen würden... und schon gar nicht Verzweiflung und Enttäuschung... Heutzutage müssen die Menschen hauptsächlich für ihre Sicherheit leben (die auch von der Sicherheit abhängt), wodurch sie sich selbst einschränken und nicht in der Lage sind, sich mit dem zu beschäftigen, was man wirklich will und sich entweder spirituell zu entwickeln oder ihr Bewusstsein immer mehr zu erweitern (solange man sich nicht voll und ganz dem Leben widmen kann - ich wage es zu sagen - .... und da es keinen anderen Weg gibt, muss man sich zuallererst um die Sicherheit kümmern......(((( leider... Auch das Prinzip der "Rätsel" dürfte nicht von Dauer sein.
 
trol222:
Sie haben keine Ahnung, welche Perspektiven sich mir dadurch eröffnen würden... und schon gar nicht Verzweiflung und Enttäuschung ... Heutzutage sind die Menschen gezwungen, hauptsächlich mit den Sorgen um Sicherheit und Schutz zu leben (was auch von Sicherheit abhängt), indem sie sich selbst einschränken und nicht in der Lage sind, sich mit dem zu beschäftigen, was man wirklich will und sich spirituell zu entwickeln oder ihr Bewusstsein mehr und mehr zu erweitern (solange man sich in diesen Grenzen befindet - man kann sich nicht voll und ganz dem Leben hingeben.... und wenn es keinen anderen Weg gibt, muss man sich zuallererst um die Sicherheit kümmern......(((( leider... Außerdem dürfte das Prinzip der "Rätsel" auch nicht von Dauer sein.
Oh, ja. Lernen. Ich hole mir einen Drink. Ich kann es sonst nicht verdauen.
 
DDFedor:
Das Auffinden von Mustern ist natürlich eine gute Sache. Und es ist möglich, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln anzugehen. Vielleicht hilft es jemandem, das Gesamtbild der Ereignisse zu verstehen. Die "Suche nach Mustern" erfolgt, um "Gewinne zu erzielen" - das ist die eine Seite. Die andere Seite gibt vielleicht eine viel größere Vorstellung... nämlich... unter die Haut eines Market Makers schlüpfen... und stellen Sie sicher, dass der Preis, den Sie nennen, alle zufrieden stellt. Versetzen Sie sich in die Lage der Banken, die Kostenvoranschläge erstellen... Rätsel lösen - faszinierend, interessant... Das Lösen eines Rätsels ist um ein Vielfaches schwieriger. Wenn Sie das Prinzip von "Rätseln" einmal verstanden haben, brauchen Sie sie nicht mehr zu lösen... Überlegen Sie genau: Brauchen Sie es? Sie werden die Aufregung, das Interesse, das Adrenalin, den Funken in den Augen, die Freude über den Sieg verlieren ... Sie werden am Boden zerstört und enttäuscht sein... zu verstehen, was vor sich geht... Denn wenn man zu viel weiß, wird man alt. In der Tat wird es keine "gemeinsame Suche" geben. Nur jeder von uns kann etwas für sich selbst finden. Warum nicht "den Besserwissern helfen"? Es ist kein dankbarer Beruf. Jemanden, der sich wehrt, in seine eigene Nische zu zerren, um jemandem etwas zu beweisen - wer hat das nötig? Wer in dieselbe Richtung geht, versteht mit wenigen Worten, was los ist, und das reicht, wenn man feststeckt und nicht vom Fleck kommt. Andererseits sollten unterschiedliche Methoden kein Zeichen von Uneinigkeit sein, denn am Ende wird der Preis entscheiden... "in einem bestimmten Zeitraum". Es ist die Kombination von Ansätzen zur Erklärung des Preisverhaltens über den GLEICHEN Zeitraum, die als vereinheitlichender Anfang dienen kann.
Die Schuld desjenigen, der sich widersetzt (vielleicht ist es gar kein Widerstand), liegt meines Erachtens überhaupt nicht bei ihm (es kann einfach das Ergebnis eines Missverständnisses sein, und manchmal die Angst, unabsichtlich oder absichtlich in die Irre geführt zu werden (was in unserer nicht reinen weltlichen Dimension häufiger vorkommt)).
 
Svinozavr:
Oh, Mann. Lernen. Ich habe natürlich einen Drink genommen. Sonst kann ich es nicht verdauen.
Ich bin selbst schockiert.)
 
trol222:
Ich bin selbst schockiert.)
Schön für Sie. Zum Wohl. // und sofort getrunken
 

Zu diesem Thema.

Der Markt ist träge. Ganz gleich, was die Leute sagen. Der Kern des erfolgreichen Handels besteht darin, zu verstehen, was gerade passiert, und sich darauf einzulassen.

Und ebenso wichtig ist es, zu begreifen, dass Ihr Kontext vorbei ist. Andernfalls handelt es sich um eine Nachschusspflicht.

Für euch Schwachköpfe ist TA genau die Art von Instrument, die keine Vorhersagen macht (was, enttäuscht?), sondern euch einfach sagt, wo ihr steht.

 
Svinozavr:

Zu diesem Thema.

Der Markt ist träge. Ganz gleich, was die Leute sagen. Das Wesentliche am erfolgreichen Handel ist es, zu verstehen, was gerade passiert, und sich einzubringen.

Und ebenso wichtig ist es, zu begreifen, dass Ihr Kontext vorbei ist. Andernfalls handelt es sich um eine Nachschusspflicht.

Für euch Schwachköpfe ist TA genau die Art von Instrument, die keine Vorhersagen macht (was, enttäuscht?), sondern euch einfach sagt, wo ihr steht.


Na, endlich!!! Wirklich in der anderen Branche... den falschen Zweig!!! Bravo! Bravo! Es ist vollbracht. Vielen Dank, Peter.
Grund der Beschwerde: