Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 44

 
Svinozavr:

Sind Sie normal? Es gibt eine Menge Zweifel.

Vom Podium eines anderen Planeten. WAS IST UNKLAR?

Fick dich - lebe lustig.

Du kannst nicht so viel trinken. Es ist immer noch ein Stern zu sehen.
 
paukas:
Du kannst nicht so viel trinken. Es ist immer noch ein Stern zu sehen.
Sie haben es nicht gesehen. Ich habe.
 
joo:

Warum ist das so?
Und der Code ist wirklich nicht aufgeräumt, ich würde sagen, schrecklich, schwer zu verstehen. Außerdem gibt es Fehler bei der Auftragsänderung.
Aber auch wenn es nur "halb funktioniert", hat es auf dem Abschnitt, den ich ihm gegeben habe, funktioniert.

Ja, Fehler 1 ist kontinuierlich und es gibt sogar Fehler 130. Aber es funktioniert, und es ist nicht schlecht. Es kommt selten vor, dass ein Expert Advisor nach minimaler Optimierung eine Vorwärtsposition hält.

 
trol222:

Die Reaktion des Filters auf einen einzelnen Impuls ist für eine gewisse Zeit vordefiniert, aber nach dem Preisimpuls ist es nicht sicher, dass das Preisverhalten denselben Regeln folgt wie in Ihrem Bild (ich meinte die Regeln. natürlich folgt es nicht den Regeln wie im Bild)

es sei denn, Sie machen eine Menge solcher Bilder mit jedem Paar und verschiedenen Zeiträumen und beobachten das Ergebnis - vielleicht sehen Sie gemeinsame Zyklen oder etwas Ähnliches.... Das einzige, was ich für sinnvoll halte, ist die gleiche Skalierung für alle Paare für weitere Berechnungen - es ist wie eine Umstellung auf relative Preise.


Das ist genau das, worüber ich gesprochen habe. Die Informationen liegen direkt vor Ihrer Nase und niemand kann sie sehen.

Die Reaktion des Filters auf die realen Preise mag nach allem Möglichen aussehen, aber das ist nicht das Entscheidende.

Der Bereich, in dem der Filter nicht auf das Eingangssignal reagiert, ist rot hervorgehoben. Auf diesem Bild sind es 400 Balken, was eine Menge ist. In diesem Fall hatten wir 0 am Eingang und haben 1 angewendet. Wir könnten -1, 1000 oder -1000 eingeben, dieser Abschnitt wird gleich aussehen und der Unterschied wird weiter unten gezeigt. In diesem Abschnitt steht am Ausgang nur deshalb eine 0, weil am Eingang zuvor eine 0 stand. Die 400 Balken am Filterausgang werden vollständig durch die Daten der Vergangenheit bestimmt. Nun soll es nicht 0 am Eingang sein, sondern tatsächliche Preise, auf die der Filter in irgendeiner Weise reagiert hat. Dieser Abschnitt wird im Allgemeinen etwas anders aussehen, er wird wahrscheinlich eine Kurve sein, aber auch bei 400 Balken wird er vollständig durch die Daten der Vergangenheit bestimmt sein. Wenn ich irgendeinen Mist einspeise, kann ich eine genaue Filterreaktion für 400 Bars im Voraus erhalten, und das wird immer so sein, egal wie sich der Preis als nächstes entwickelt. Weder ein Polynom noch eine andere Extrapolation bietet diese Art von Reichweite und Vorhersagegenauigkeit, nicht einmal annähernd.

Nun wird wahrscheinlich jemand sagen, dass der Filter genauso viel extrapoliert wie er verzögert, so dass solche Tricks nichts bringen. Probieren Sie es aus und Sie werden die folgenden interessanten Dinge sehen. Oder auch nicht, wie hier...

 
AlexeyFX:


Das ist genau das, worüber ich gesprochen habe. Die Informationen liegen direkt vor Ihrer Nase und niemand kann sie sehen.

Die Reaktion des Filters auf reale Preise kann beliebig aussehen, darauf kommt es nicht an.

Der Bereich, in dem das Filter fast gar nicht auf das Eingangssignal reagiert, ist rot hervorgehoben. Auf diesem Bild sind es 400 Balken, eine ganze Menge. In diesem Fall hatten wir 0 am Eingang und haben 1 angewendet. Wir könnten -1, 1000 oder -1000 eingeben, dieser Abschnitt wird gleich aussehen und die Unterschiede werden weiter aufgezeigt. In diesem Abschnitt steht am Ausgang nur deshalb eine 0, weil am Eingang zuvor eine 0 stand. Die 400 Balken am Filterausgang werden vollständig durch die Daten der Vergangenheit bestimmt. Nun soll es nicht 0 am Eingang sein, sondern tatsächliche Preise, auf die der Filter in irgendeiner Weise reagiert hat. Dieser Abschnitt wird im Allgemeinen etwas anders aussehen, er wird wahrscheinlich eine Kurve sein, aber auch bei 400 Balken wird er vollständig durch die Daten der Vergangenheit bestimmt sein. Wenn ich irgendeinen Mist einspeise, kann ich eine genaue Filterreaktion für 400 Bars im Voraus erhalten, und das wird immer so sein, egal wie sich der Preis als nächstes entwickelt. Weder ein Polynom noch eine andere Extrapolation bietet diese Art von Reichweite und Vorhersagegenauigkeit, nicht einmal annähernd.

Nun wird wahrscheinlich jemand sagen, dass der Filter genauso viel extrapoliert wie er verzögert, so dass solche Tricks nichts bringen. Probieren Sie es aus und Sie werden die folgenden interessanten Dinge sehen. Oder auch nicht, wie hier...

 
sever31:

mein Avatar zählt rückwärts...

wenn ich traurig bin, erinnere ich mich an diesen Artikel http://intervist.narod.ru/statia1.html. wir sehen uns sowieso in einer Milliarde Jahren wieder)


Sie haben da ein Mückenauge!
 
Svinozavr:

Ich brauche keine Studenten. (Hoch) Noch nicht geboren.

Da haben wir es (, am Anfang war es einfach, was willst du, jetzt ist es im Gebüsch ). Ich bin wirklich interessiert.
 

Mir gefiel der Titel "Suche nach Marktmustern"...(und als ob ich mir selbst antworten würde), ja, die Muster sind häufig:

1. die Einstiegspunkte (= Eröffnung einer Position) im ausgewählten Bereich des Charts sollten zahlreich sein, denn wenn es nur wenige sind...na ja, zum Beispiel 3 (drei), kann es ein Zufall sein, und das ist Roulette.

2. Stop-Loss und Take-Profit sollten durch einen Koeffizienten zueinander in Beziehung gesetzt werden.

3. das Handelssystem sollte eine "Unsicherheit" beinhalten, d.h. Stop-Loss und Take-Profit sollten nicht sofort bei der Eröffnung der Position, sondern erst nach einer gewissen Zeit beginnen, diese zu kontrollieren.

Und dann schauen Sie einfach, wo Ihr System häufiger vom Einstiegspunkt abweicht... das war's, verdammt noch mal.

 
Tantrik:

Sie haben da ein Mückenauge drin!

Was für ein Auge? Was für ein Auge?
 

Ich erinnere mich an eine Idee... Er basiert auf dem Dollar-Index-Prinzip, d.h. jedes Paar ist mit einem bestimmten Prozentsatz an ihn gekoppelt.

Es ist also genau das Gegenteil - ziehen Sie den Einfluss des Dollars von der Bewegung des Paares ab. Die Idee ist, nur rein die Bewegung der Währungen selbst gegeneinander zu sehen .....

Freitags einfach laut denken ))))

mit einem Bier)))

Grund der Beschwerde: