Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 45

 
Svinozavr:

Regelmäßigkeiten.

Verstehen Sie mich nicht falsch - ich bin ein Schießwütiger. Ich bin schon lange in diesem Geschäft. Ich habe keine Intrigen, um Sie zu betrügen.

Also gut. Gesetz eins.

Alles, was einmal begonnen hat, hat seine Fortsetzung. Man kann schief gehen, man kann Verluste hinnehmen, aber wenn man sich im Rahmen einer Bewegung befindet, sollte man sich entspannen. Alles wird Ihnen gehören.

Das zweite Gesetz.

Alles hat eine Tendenz zum Ende. Gewinn mitnehmen.

===

Das ist alles für den Moment. Auf Wiedersehen.

(bescheiden... keine Erfahrung)

3. Ein Unfall! Das ist immer so und wird immer so sein. Der Preis kann auf dem realen Markt zu hoch angesetzt sein, um dann die Spekulationen zu überprüfen.

Wenn hohe Tiere abgewandert sind und sich zufällig zu ihnen gesellen, kann es sein, dass es weitere gibt oder dass die ersten ihre Meinung ändern. TA funktioniert und funktioniert nicht, und das FA gewinnt und verliert. Sie beginnt und endet dann, oder sie kann beendet werden, bevor sie beginnt. Es spielt keine Rolle, ob die Zitate gefiltert sind oder nicht. Die Kursbewegung ist willkürlich - 100% (zumindest für uns, die wir auf diese Seite des Monitors schauen).

Es gibt Wahrscheinlichkeiten, aber es ist kein Muster. Gewinnmitnahmen sind ein zufälliger Prozess - ich unterstütze ihn voll und ganz.

 
moskitman:

Welches Auge? Welches Auge?
Alle Fragen an North (wo hat er es gefälscht)
 
Tantrik:
Alle Fragen an North (wo er es herausgefunden hat)
Aus Gewohnheit blättere ich durch die Seiten... Ups, über mich... was?
 
paukas:
Im Gegenteil, je größer die TF ist, desto zufälliger und unlogischer ist sie.

Ja... nicht genug Geschichte, das ist sicher....
 
Robot_al:

2. Stop-Loss und Take-Profit müssen durch ein bestimmtes Verhältnis miteinander verbunden sein.

...Das war's, verdammt noch mal.

Das Vorhandensein dieser Korrelation deutet auf eine Übereinstimmung hin. Wenn diese Abhängigkeit besteht, müssen Sie sehr, sehr oft messen, bevor Sie sich für einen Schnitt entscheiden.
 
DDFedor:
Das Vorhandensein dieser Abhängigkeit weist auf eine Übereinstimmung hin. Wenn dieses Verhältnis besteht, müssen Sie sehr, sehr oft messen, bevor Sie sich für einen Schnitt entscheiden.
Jedes Feilschsystem ist eine Anpassung.
 
Dies ist ein Satz, den Sie bereits zum Ausdruck gebracht haben. Ich habe ein Beispiel und ein Argument genannt. Sie haben nicht darauf geantwortet. Das ist die eine Sache. Das andere ist, dass wir nicht über das System als Ganzes sprechen. Es gibt eine Punkt-für-Punkt-Bewertung eines Punktes im System.
 
DDFedor:
Sie haben diesen Satz bereits gesagt. Ich habe ein Beispiel und ein Argument genannt. Sie haben sie nicht beantwortet. Das ist eine Sache. Das andere ist, dass wir nicht über das System als Ganzes sprechen. Es handelt sich um eine Punkt-für-Punkt-Bewertung eines einzelnen Elements im System.

Wir müssen es noch einmal sagen. Die Tatsache, dass in diesem System tn und sl durch ein Verhältnis miteinander verbunden sind, ist nichts Besonderes.

Übrigens, erinnern Sie mich an Ihre "Argumente", ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht finden. Vielleicht haben Sie es erfunden?

 
Ich sehe keine Verpflichtung zur Wiederholung. Der primäre Bezugspunkt für diese Parameter ist die Marktlage, und wenn sie voneinander abhängen, ist es der letzte.
 
DDFedor:
Ich sehe keine Verpflichtung zur Wiederholung. Diese Parameter hängen in erster Linie von der Marktlage ab, und wenn sie voneinander abhängen, dann nur in letzter Linie.
Es gibt wieder Worte. Wo sind die Argumente?
Grund der Beschwerde: