Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 19

 
trol222:
es ist kein Omen, sondern ein Muster)))) so für 3 Jahre mit kurzen Pausen für die Arbeit und Lebensmittel ))))))) Ich fühle mich, dass ich schon alles ausgegraben haben))) )aber nein)))) aber es ist dieses Bild, das mich inspiriert hat
Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass die Echtzeitwerte ähnlich wie die Echtzeitwerte sind - sie können für jede Minute unterschiedlich sein.
(Was ist das Radar auf dem Bild?)
 
Meines Erachtens besteht ein ständiges fließendes Ungleichgewicht zwischen dem aktuellen Preis und dem fairen Preis, und der tatsächliche Kurs tendiert im Falle einer Abweichung vom fairen Preis immer dazu, zu diesem zurückzukehren
 
Tantrik:
Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand Trends auf der Grundlage von Ticks erstellt, die sich von den Minutentrends unterscheiden (und dann werden die Minutentrends am Wochenende neu gezeichnet - mit anderen Worten, sie verwischen alles).
(Was ist das für ein Bild vom Radar?)
Ja, das gibt es und such..... das Bild ist nicht von mir ... Das ist genau das, was meiner Meinung nach das Ungleichgewicht ist.
 
trol222:
Ja, die gibt es auch..... das Bild ist nicht von mir ... Ich glaube, es gibt ein Ungleichgewicht.
http://www.procapital.ru/showthread.php?t=30689 dies ist die Filiale dieses Händlers.
 
Tantrik:
http://www.procapital.ru/showthread.php?t=30689 hier ist die Filiale dieses Händlers.
Das glaube ich nicht - das erste Wort, das ich gelesen habe, war "Eliot-Wellen" und dann habe ich aufgehört .....))) es ist definitiv ein Schwachsinn
 
trol222:
Das glaube ich nicht - das erste Wort, das ich las, war "Eliot-Wellen" und ich habe sofort aufgehört .....))), es ist definitiv ein Flop.
Wellen sind kein Quatsch (ich behandle Wellen philosophisch - zum Beispiel die Popularität von Elliott's Jeans, aber nicht Forex) Ich habe den ganzen Thread gelesen - der Sinn ist nützlich -> Trends auf Basis von Ticks! - und was mit Trends zu tun ist, ist - ich wiederhole - eine philosophische Frage.
 
Wenn Sie Ticks korrekt in die Mehrfachwährung verarbeiten, dann können Sie die Ausgabe der Verarbeitung mit allem analysieren, und wie sie in Büchern über Wellen schreiben - Unsinn (nichts für ungut) - sollten Wellen auch richtig angewendet werden - das könnte Ihre Nische sein
 

Werden durch die Analyse von ticky-pookey Marktmuster (sabj) gefunden, oder bedeutet dies, dass Muster(?) von ticky-pookey gefunden werden?

)))) sind "Marktmuster" und "Tick-Pook-Muster" identisch?

 
trol222:
Ich denke, es besteht ein ständiges fließendes Ungleichgewicht zwischen dem aktuellen Preis und dem fairen Preis. Der reale Wechselkurs tendiert immer dazu, zum fairen Preis zurückzukehren, wenn es eine Abweichung vom fairen Preis gibt.

Ich denke, der faire Preis wird von der Zentralbank festgelegt, und dieses Preisniveau gilt 24 Stunden bis zur nächsten Festsetzung.
der gleitende Kurs ist der tatsächliche Preis, den Sie auf dem Diagramm sehen, und findet schließlich sein Tagesniveau

 
Digamma:

Ich denke, dass ein fairer Preis von der Zentralbank festgelegt wird und dieses Preisniveau 24 Stunden lang bis zur nächsten Festsetzung gilt.
und das schwebende Ungleichgewicht, wie Sie sagen, ist der tatsächliche Preis, den Sie auf dem Diagramm sehen, und er findet schließlich sein Tagesniveau

Ursache und Wirkung sind vertauscht...
Grund der Beschwerde: