Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 343

 
kaus_bonus:

die Antwort ist überall, auch im Kanal.

Ich stimme dem voll und ganz zu, außer dass es bleiben wird. Mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit wird er den Kanal irgendwann und irgendwo verlassen:)
 
Renat Akhtyamov

Ich persönlich stehe jetzt vor der Wahl: Ist es das wert?

Was sollte ich tun? Ich habe keine anderen Forex-Strategien/Signale gesehen, die länger als zwei Monate halten.
Ständige Überprüfung der Signale in den Top 20. Ich sehe nichts Sinnvolles. Scalping ist nicht seriös.
 
Nichts Kompliziertes!!! <br / translate="no">

Viel Glück an alle!

Das erste Bild zeigt offenbar 4 Hauptpaare, die bei Bedarf umgedreht werden können.
Die Formulierung "regelmäßige Verbreitung" ist nicht eindeutig.
Auf dem zweiten Paar mit dem bereits abgeholten k-mi?

Wie holen wir die ks:
von Hrenn's - MNK auf dem Grundstück,
oder Regression?
Wenn Regression, welche Funktion oder welches Paar oder etwas anderes?
 
b2v:
Auf dem ersten Bild sind offensichtlich 4 Hauptpaare zu sehen, die bei Bedarf umgedreht werden können.
Die Formulierung "regelmäßige Verbreitung" ist nicht eindeutig.
Auf dem zweiten Paar mit dem bereits abgeholten k-mi?

Wie holen wir die ks:
von Hrenn's - MNK auf dem Grundstück,
oder Regression?
Wenn Regression, dann auf welche Funktion oder welches Paar oder etwas anderes?

Im ersten Bild sind drei Paare zu sehen: CHF, EUR und GBP. Der gelbe Wert ist der Median, d. h. der Durchschnittswert zwischen Maximum und Minimum.

Die Spanne ist üblich, d.h. ihr Beginn ist der Beginn des Indikators

Die Koeffizienten werden so berechnet, dass die Zitate zu einem bestimmten Zeitpunkt den gleichen Wert haben.

Die Preise sind nur aktuell. Historische Daten werden nicht verwendet, da sie aus bestimmten Gründen zu einem Überschwingen des Indikators führen können - dies ist für den Handel gefährlich.

 
Aleksandr Novikov:

... 7 Hauptfächer, von denen 4 Paare ausgewählt werden ...


Weiß jemand Bescheid? Warum verwende ich bei der Auswahl von Spreads nur Majors? Wenn wir uns nicht nur auf "Majors" beschränken, erhöht sich die Möglichkeit, einen Spread zu erstellen, der die genannten Bedingungen erfüllt, erheblich. Ich verstehe, dass die Handelskosten höher sind und die Rechenressourcen für 28 Paare viel größer sind als für 7. Aber die Qualität eines Portfolios, das aus 28 Paaren besteht, muss die höheren Handelskosten für Kreuze ausgleichen. Und die Rechenressourcen sollten ausreichen, um Kombinationen in 15 Minuten zu suchen (imho).
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Alexander:

Sagen Sie mir, wenn Sie etwas wissen. Warum gehen nur die Großen an die Arbeit, wenn sie den Spread bestimmen?
Denn audnzd ist eine Linearkombination von audusd und nzdusd (es gibt eine schwache Drift k-in, aber für unseren mittelfristigen Handel ist sie praktisch gesperrt). Sie brauchen keine Linearkombinationen, um eine Basis von Vektoren (Funktionen) zu bilden.
Es ist folgendermaßen.
 
b2v:
Denn audnzd ist eine Linearkombination aus audusd und nzdusd (es gibt eine Drift k-in schwach, aber für unseren mittelfristigen Handel ist es fast ein Schloss). Man braucht keine Linearkombinationen, um eine Basis aus Vektoren (Funktionen) zu bilden.
Das war's dann auch schon.

Ich danke Ihnen. Einerseits ist es logisch. Sie müssen die Basis auswählen. Als 3 Vektoren (Einheitsvektoren) X, Y und Z im kartesischen Koordinatensystem. Andererseits wäre es noch logischer, nur 8 Hauptwährungen (nicht Paare) in diese Basis einzubeziehen. Aber wir haben 7 Dollar-unabhängige Paare, was die Basis "krumm" macht, abhängig vom Dollar. Diese Basis ist immer "schwimmend". Es kann sein, dass es nicht notwendig ist, ein Portfolio zu bilden, es kann den Dollar nicht loswerden, so dass es sich herausstellt, dass, wenn einige starke Nachrichten über den Dollar veröffentlicht werden, das gesamte Portfolio beginnt, einige Turbulenzen zu zeigen. Aber wahrscheinlich kann die Situation nicht grundlegend verbessert werden, denn selbst wenn wir kein Währungspaar, sondern eine beliebige Währung nehmen, hängt ihre derzeitige Stärke auch stark vom Dollar sowie von der gesamten Weltwirtschaft ab.
 
b2v:

Der Joker ist ein Luxus-Händler. Das kann ich sehen. Ich weiß nicht, andere (auch Profis, ich kenne sie auch), sie haben 40-50% Drawdown.
Seit Anfang der Woche haben sich mehrmals Lose gebildet. Synthetik oder etwas anderes, ich weiß es nicht.
Für mein Empfinden stellt sich heraus, dass wie bei der Vorspeise das profitable Paar größer und das unprofitable kleiner wird.

Ich habe nur noch zwei Fragen:

1. Wie lange wird das Gratisangebot mit den Signalen dauern, sonst müsstest du nicht zur Arbeit gehen:) 40-50% sind gut genug für mich:)
2. Der gestrige Tag ging bereits am Ende der Arbeitswoche dahin, wo er hingehört. Und wenn es "schief" geht (und bei welchem Volumen der Teilnehmergelder)?
Vor einer Woche war es gerade hart auf GBP und Joker schloss -400$. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Der Algorithmus enthält also Zwischenschritte.

Generell eine Anregung an alle: Diskutieren Sie die Strategie. Sie verdient definitiv Aufmerksamkeit. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass alle zuhören werden.

Am Ende wird es (wie ich vorausgesagt habe) ein Erfolg für uns und für den Joker sein.
Bis sich die Signale schließen, werden wir ein wenig nachsichtig sein können.
Der Joker wird diese Musik für gutes Geld an jemanden auf dem Ozean oder in Europa verkaufen.


Ich habe mit Joker per Brief und persönlich gesprochen. Signal plant, es mindestens ein Jahr lang zu behalten. Es ist also noch Zeit! Neben dem Signal bietet der Joker auch andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Ich unterstütze Ihren Vorschlag voll und ganz - die Strategie ist diskussionswürdig.

 
Alexander:
Egal, wie man ein Portfolio zusammenstellt, man kann den Dollar nicht loswerden, und es stellt sich heraus, dass das gesamte Portfolio durcheinander gerät, wenn starke Nachrichten zum Dollar veröffentlicht werden.
Wir können ein Portfolio erstellen, das gegenüber dem Dollar neutral ist. Wenn Sie ein Paar mit usd kaufen, kaufen oder verkaufen Sie immer eine bestimmte Menge an Dollar. Kaufen und verkaufen Sie einfach die gleiche Menge an Dollar, indem Sie den k-in optimieren.
Das Gleiche kann mit jeder Währung gemacht werden.
Wozu das führt, ist eine andere Frage.

 
b2v:
Wir können ein dollarneutrales Portfolio bilden. Wenn Sie ein Paar mit usd kaufen, kaufen oder verkaufen Sie immer eine bestimmte Menge an Dollar. Kaufen und verkaufen Sie einfach die gleiche Menge an Dollar, indem Sie den k-in optimieren.
Sie können das Gleiche mit jeder Währung tun.
Was es bewirkt, ist eine andere Geschichte.

Das wird es nicht. Im Gegenteil, der Dollar ist der Faden, der den gesamten Devisenmarkt antreibt,

Wenn Sie den gleichen Betrag kaufen/verkaufen, handeln Sie seltsamerweise über den Dollar.

Wenn Sie unterschiedliche Mengen von 2 Majors kaufen/verkaufen, handeln Sie mit synthetischen Währungen, die aus 3 Währungen bestehen...
Grund der Beschwerde: