Absolute Kurse - Seite 89

 
:)
 
Hier ist eine weitere Idee. Wenn wir acht Währungen haben. Jeder einzelne macht eine Bewegung. Lassen Sie mich erklären, wie man einen Index der Währungsstärke erstellt. Jede Währung ist in 7 Paaren vertreten. Wir können versuchen, die Gruppenkorrelation für alle sieben Paare zu berechnen. Und handeln Sie nur mit den 2 stärksten oder den 2 schwächsten Währungen, oder mit dem Derivat ihrer Stärke, ich habe es noch nicht herausgefunden. Ich werde den Indikator bald veröffentlichen, es hängt alles von den Berechnungen ab. Ich möchte mit einem kleinen Geldbetrag aus der "Alles Geniale ist einfach"-Rechnung auskommen.
 
grell:

Die Position (einschließlich Kehrwert) und Richtung der Indizes. Aber das System ist nicht umkehrbar, das habe ich vergessen zu erwähnen.
Es soll also kein Umkehrsystem sein. Sie haben die gegenseitige Position und die Richtung der Indizes gefunden, bei denen Sie Geschäfte eröffnen, versuchen Sie, dasselbe für die Schließung von Geschäften zu finden.
 
grell:
Hier ist eine weitere Idee. Das ist, wenn wir 8 Währungen haben. Jeder von ihnen bewegt sich. Ich möchte einen Index für die Stärke der einzelnen Währungen erstellen. Jede Währung ist in 7 Paaren vertreten. Wir können versuchen, die Gruppenkorrelation für alle sieben Paare zu berechnen. Und handeln Sie nur die 2 stärksten Währungen, oder die 2 schwächsten, oder auf dem Derivat ihrer Stärke, ich habe es noch nicht herausgefunden. Ich werde den Indikator bald veröffentlichen, es hängt alles von den Berechnungen ab. Ich möchte mit einem kleinen Geldbetrag aus der "Alles Geniale ist einfach"-Rechnung auskommen.

Olympisches System, imho, nur in umgekehrter Reihenfolge. Die Anzahl der Kombinationen beträgt 28, aber eine Aufteilung in Gruppen ist notwendig, um den Prozess zu beschleunigen.

Der übliche Ausgangspunkt (die Auslosung) sollte ein Ergebnis sein, aber nicht ein zufälliges, sondern ein ganz bestimmtes: nach "Stärke".

 
Figar0:
Es soll also kein Salto sein. Sie haben die gegenseitige Position und die Richtung der Indizes gefunden, bei denen Sie Geschäfte eröffnen, versuchen Sie, das Gleiche für die Schlussgeschäfte zu finden.

Das ist eine Idee, danke. Es bleibt, die Bedingung einzuschrauben, und die Berechnung der Indizes im Rahmen des Abschlusses leicht zu ändern.
 
grell:
Hier ist eine weitere Idee. Wenn wir acht Währungen haben. Jeder einzelne macht eine Bewegung. Lassen Sie mich erklären, wie man einen Index der Währungsstärke erstellt. Jede Währung ist in 7 Paaren vertreten. Wir können versuchen, die Gruppenkorrelation für alle sieben Paare zu berechnen. Und handeln Sie nur die 2 stärksten Währungen, oder die 2 schwächsten, oder auf dem Derivat ihrer Stärke, ich habe es noch nicht herausgefunden. Ich werde den Indikator bald veröffentlichen, es hängt alles von den Berechnungen ab. Ich möchte mich mit einem geringen Arbeitsaufwand begnügen, nach dem Prinzip "alles Geniale ist einfach".
Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass es notwendig ist, mit allem zu handeln. Der Wert des Korbes der Währungen auf dem letzten Intervall - eine Konstante (bedingt), während einige Währungen sind billiger oder teurer zu einem bestimmten Zeitpunkt, für den gesamten Korb, können wir diese zeitlichen Ungleichgewichte zu unseren Gunsten zu fangen. Korrelationen werden Sie von der ursprünglichen Idee wegführen, Sie werden zu Absicherungen zurückkehren. Auch eine Möglichkeit, aber nicht das, worüber wir sprechen.
 
tara:

Olympisches System, imho, nur in umgekehrter Reihenfolge. Die Anzahl der Kombinationen beträgt 28, aber eine Aufteilung in Gruppen ist notwendig, um den Prozess zu beschleunigen.

Was normalerweise mit (dem Unentschieden) beginnt, sollte das Ergebnis sein.


Nein, der Indikator zeigt nicht die Richtung, sondern die Stärke an. Wenn sich der Preis einer Währung in verschiedene Richtungen verändert, bedeutet dies, dass die Währung schwach ist (da sie nicht viel an der Bewegung beteiligt ist). Und wenn eine Währung eine unidirektionale Bewegung in allen 7 Paaren zeigt (nun ja, fast), dann ist sie stark, verstehen Sie? Und jetzt, welche zwei zu handeln (natürlich, mit einem Signal zu betreten), dann haben wir unsere Finger zu überprüfen, vielleicht unser Verstand wird funktionieren:)
 
grell:

Das ist eine Überlegung wert, danke. Jetzt muss ich eine Bedingung hinzufügen.
Ich habe eine ähnliche Implementierung für eine lange Zeit, aber ich habe es noch nicht verstanden, EA Trades nach oben und unten wie eine Wippe. Ich schaffte es, Break-even und gab auf, gelangweilt) Aber Spreads mit einer großen Anzahl von Trades funktionieren sehr gut, es ist nicht mehr schlecht.... Ich handele mit allen verfügbaren Währungspaaren aus 8 Hauptwährungen und habe viele Trades. Ich weiß nicht, wie man es benutzt, ich weiß nur nicht, wie man handelt.
 
grell:

Nein, der Indikator zeigt nicht die Richtung, sondern die Stärke an. Wenn sich die Preisänderungen einer Währung in unterschiedliche Richtungen bewegen, bedeutet dies, dass die Währung schwach ist (da sie an der Entstehung der Bewegung nicht sehr beteiligt ist). Und wenn eine Währung eine unidirektionale Bewegung in allen 7 Paaren zeigt (nun ja, fast), dann ist sie stark, verstehen Sie? Und, welche zwei zu handeln (natürlich, mit einem Signal zu betreten), dann hat man zu untersuchen, für den Fall, dass der Witz funktioniert aus:)

Welche Währung hat eine höhere Wahrscheinlichkeit einer unvorhersehbaren Umkehrung? Eine starke oder eine schwache?
 
grell:

Bei welcher Währung ist ein unvorhersehbarer Umschwung wahrscheinlicher? Stark oder schwach?
Stark im Vergleich zu schwach :)
Grund der Beschwerde: