Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 99

 
trol222:
Ich habe schon darüber nachgedacht..... aber ...... neben mir gibt es sehr spezifische Beiträge weit weg vom Thema sogar Handel ..... trotzdem weiter zu sprechen für so viele Seiten bin ich extrem?
Du bist der Auserwählte...
 
sever31:
Du bist der Auserwählte...

ist die gleiche Sache.
 
sever31:

Hier ist meine Beobachtung eines möglichen Musters: Stunden-, Vier-Stunden-Chart, schauen Sie sich die Schatten der Kerzen, wenn einer der Schatten ist eindeutig außerhalb des Verhältnisses zu der Kerze, als solche, dh, lang, dann geben Sie bei der Eröffnung der nächsten, in der entgegengesetzten Richtung.

P.S. gelesen, verwirrt und etwas unverständlich.

Es ist überhaupt nicht ungeschickt.

Was sagen die Statistiken?

 
granit77:
Valery, ich muss dich bitten, nicht mehr in diesem Thread zu schreiben. Das Thema Ihrer Beiträge legt einen eigenen Thread nahe. Öffnen Sie eine und entwickeln Sie dort Ihre Gedanken.

Und!!! außer in Ihrer Branche, schreiben Sie nirgendwo anders über Tics! (OK, das ist ein Zusatz :))) (wenn Sie einen Scherz machen )))))
 
Nun, Genosse Moderator, ein Konstrukt wie das im vorigen Beitrag muss doch notwendig sein, oder?
 
lasso:

Es ist überhaupt nicht zerknittert.

Was sagen die Statistiken?

Nur eine Feststellung. Keine Zeit zum Formulieren, Ordnen und Montieren.

Wie man so schön sagt: Die Anfänger eröffnen den Tag, die Profis schließen ihn, so ist es auch hier, nur der Rahmen ist kleiner.

 
sever31:

Ich habe keine Zeit zum Formulieren, Ordnen und Zusammenstellen.

Das Einzige, was Sie hier tun können, ist, sie zu beobachten und zu formulieren.


Das Problem ist, dass der Markt dafür noch nicht bereit ist...

 
Vizard:


es ist alles seit langem gesagt worden ... siehe Candlestick-Muster (d.h. Sie haben tatsächlich ein Hammer-Muster beschrieben) ...

ein Hammer hängt nicht von der Farbe des Schattens ab... aber in meinem Fall schon)

und eine Menge anderer Dinge...

Beobachten Sie jetzt die zinsbullische Ein-Stunden-Kerze der eu/bs... wir sollten bei der Eröffnung der nächsten verkaufen

 
sever31:

Der Hammer hat keine Abhängigkeit der Art des Schattens von der Farbe des Körpers. und in meinem Fall tut es)

und eine Menge anderer Dinge...

Beobachten Sie jetzt die zinsbullische Ein-Stunden-Kerze der eu/bs... ich muss bei der Eröffnung der nächsten verkaufen

war bullisch) bedeutet Annullierung)
 
Vizard:


es ist alles schon lange gesagt worden... beobachten Sie die Candlestick-Muster (d.h. Sie haben tatsächlich ein hammerartiges Muster beschrieben)...

Jetzt müssen wir nur noch ein Sichelmuster beschreiben und mähen, mähen...
Grund der Beschwerde: