Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 43

 
TheXpert:
Hör mal, Peter, hast du es mit Kursmanagement versucht? Würden Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, zumindest in aller Kürze?) ?
))) (leicht). Was wollen Sie? Sagen Sie mir nur...
 
Svinozavr:
))) Einfach. Was wollen Sie? Sagen Sie einfach das Wort...
150 und etwas zu essen!
 
Svinozavr:
))) Einfach. Was wollen Sie? Sagen Sie mir nur...

Wirksame Zuteilungsschemata - Einsparungen, Auffinden von Eintragungen, ordnungsgemäße Zuteilung von zugeteilten Einlagen usw. sind Quatsch.

Auch hier können Sie abstrakt sein. Ich wäre wahrscheinlich zu frech, um ein Lehrling zu sein ))

 
TheXpert:

Wirksame Zuteilungsschemata - Kumulierung, Erfassung, ordnungsgemäße Zuteilung der zugeteilten Kaution usw. - sind Unsinn.

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass es sich um eine Zusammenfassung handelt. Es wäre wahrscheinlich zu dreist von mir, ein Lehrling zu sein ))

Ich brauche keine Studenten. (Genau.) Sie sind noch gar nicht geboren.

)))

 
AlexeyFX:

Wie viele Jahre würde ein durchschnittlicher MQL-Dokumentation-lesender Lahmarsch brauchen, um eine solche Schönheit wie die Ihre zu schaffen? In MQL5 würde ich dafür 10 Jahre brauchen, und in MQL4 schaffe ich das nie. Wahrscheinlich sind die Berechnungen auch nicht einfach. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der Lage sein wird, die Dokumentation zu lesen und eine solche Software in einer angemessenen Zeit zu schreiben. Deshalb habe ich einen einfacheren Weg gewählt und erwarte ein ähnliches Ergebnis. Wenn es doppelt so schlimm wird, ist es mir auch recht. Und vielleicht wird es noch besser, wer weiß... Filter haben einige interessante Eigenschaften, die Sie nutzen können. Sie scheinen sichtbar zu sein, aber es steht nirgends geschrieben, und niemand bemerkt sie.

Das ist es, was ich mit Filtern meine. Ich erkannte, dass ich einen Filter mit maximaler Selektivität (absolut) benötigte. Ich habe es geschafft, einen zu machen. Den Rest habe ich oben über 3 Probleme geschrieben.

Das Syntheseergebnis mit Bandpassfiltern ist extrem schlecht. Wir brauchen selektive Filter.

 
MrCoffee:

Yusuf, ich würde dir empfehlen, nicht in diesem Forum zu lesen und deine Zeit zu verschwenden, sondern tiefer in die individuelle Forschung einzusteigen. Sie haben absolut Recht, wenn Sie von Chaos bei Ticks und Minuten sprechen, nur möchte ich noch mehr bei Stunden, Tagen, Wochen usw. hinzufügen, hier ist es wichtig, eine Sache zu verstehen, auf welcher Skala es zu betrachten ist, (hier könnten wir Sie zu Mandelbrot schicken), es ist nur auf den ersten Blick, eine zufällige Bewegung trägt keine nützlichen Informationen - hier nennt man sie Rauschen - meine Herren, Rauschen nur in Ihren Köpfen, werden Sie es dringend los ))))),

Das ist kein pseudowissenschaftliches Phänomen, dieses Phänomen wurde von einem brillanten Chemiker, Herrn Prigogine, untersucht (lassen Sie sich nicht hinreißen), die berühmten Benar-Wirbel, dieser Prozess wird nicht nur in physikalischen, chemischen und biologischen Systemen beobachtet, sondern auch in sozialen Systemen. Wenn Sie erst einmal die Mechanik der Preisbewegungen verstanden haben, werden Sie viele Regelmäßigkeiten und stationäre Bewegungen auf dem Markt entdecken!

Viel Glück! :-)

!
 
Svinozavr:
Horror.
Pharisäer, von wegen! Wie viele von dem Rudel, mit dem Sie in den Austausch gegangen sind, sind noch "am Leben"?
 

Sind Sie das wirklich, oder tun Sie nur so?

Ich weiß nicht, was ich von Ihnen halten soll.

 
granit77:
Pharisäer, von wegen! Wie viele von der Schar, die Sie an die Börse gebracht haben, sind noch "am Leben"?
Nicht viele. Das bin ich.
 

Sind Sie normal? Es gibt eine Menge Zweifel.

Vom Podium eines anderen Planeten. WAS IST UNKLAR?

Fick dich - lebe lustig.

Grund der Beschwerde: