Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 42

 
Svinozavr:

Glauben Sie, dass es einfach war? )))

Erzählen Sie eine andere Geschichte.

Entspannen Sie sich. Es gibt nichts, und es gibt auch keine Fortsetzung...

Blick auf die Bollinger "Flügel". Während sie gestreut werden (besser auf H4), setze ich alle Vermögenswerte auf den Einsatz.

Sobald Bollinger seine Flügel ausbreitet, verlasse ich den Markt... )))

 
joo:

Es gibt keine TA und kein FA.

Man nehme ein Rudel Wölfe aus dem russischen Mittelland und setze sie in die afrikanische Savanne. Unsere Wölfe wissen nichts über die lokalen Bräuche. Sie wissen also nichts über "TA" und "FA" der örtlichen Löwen.

Manche Wölfe leben jedoch länger als andere. Und warum? Weil sie stärker, schneller, gemeiner und gerissener sind als der Rest ihrer Verwandten.


Und wenn sie bösartig genug sind, werden sie ihre "TA" und "FA" etablieren. Für immer und ewig. Amen.

Und die Löwen werden anfangen zu denken: "Es ist nicht ruhig in diesen Tagen, es gibt eine Krise. Es gibt weniger Wild, und jemand frisst sich im Dunkeln den Arsch ab, kaut und heult. Der TA funktioniert nicht mehr und der FA ist nicht mehr derselbe.
 
DhP:

Blick auf die Bollinger-Flügel. Solange sie verteilt sind (am besten auf H4), setze ich mein gesamtes Vermögen aufs Spiel.

Sobald Bollinger seine Flügel einklappt, verlasse ich den Markt mit einem Knall... )))

Wer ist Bollinger? Ist er ein Typ, der alles weiß? Stellen Sie mich vor...
 
Mischek:

Das ist es, was ich sage: Es gibt keine Möglichkeit, konstruktiv mit Algorithmen umzugehen. Nur Kodierung.

Ich stimme grun zu... Schrecklich.

))))
 
Mischa, du bist sehr empfindlich...
 
OnGoing:
Wer ist Bollinger? Ist er ein Typ, der alles weiß? Stellen Sie ihn vor...
Der Mann im Mantel ))))
 
DhP:
Mann im Mantel ))))
Schade, dass der Mantel den falschen Stil hat.
 
Svinozavr:
Mischa, du bist sehr empfindlich...
Hör mal, Pjotr, hast du versucht, den Kurs zu steuern? Würden Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, zumindest in der Kurzfassung )) ?
 
AlexeyFX:


Jeder weiß, was das ist. Es handelt sich um das Einschwingverhalten des Filters, d. h. um die Reaktion des Filters auf das Eingangssignal als Sprung mit einer Amplitude von 1,0. Und man kann kaum irgendwo anders über dieses Bild lesen. Aber versuchen Sie, dieses Bild zu betrachten und an nichts anderes zu denken, und sehen Sie darin etwas sehr Wichtiges und Nützliches. Sie werden entweder verstehen, warum das Verhalten des Filters in der Zukunft in beträchtlicher Entfernung durch die Vergangenheit vorherbestimmt ist, oder nicht. Wenn Sie das tun, werden Sie verstehen, auf welche Entfernung und mit welcher Genauigkeit es funktioniert und wie es eingesetzt werden kann.

Dies ist nur einer der vielen wichtigen Punkte, die verstanden werden müssen, und zwar nicht einmal auf der Ebene der mathematischen Formeln, sondern etwas höher, damit es funktioniert.

Das Verhalten des Filters auf einen einzelnen Impuls wird später festgelegt, aber nach dem Preisimpuls ist es nicht sicher, dass sich der Preis in etwa so verhält wie in Ihrem Bild (ich habe die Gesetze geschrieben. Natürlich wird er nicht die im Bild gezeigte Bewegung wiederholen)

es sei denn, Sie machen eine Menge solcher Bilder mit jedem Paar und verschiedenen Zeiträumen und beobachten das Ergebnis - vielleicht sehen Sie gemeinsame Zyklen oder etwas Ähnliches.... Das Einzige, was ich in dem Bild sehe, ist, dass die Dimension für alle Paare bei weiteren Berechnungen gleich sein wird - es ist wie eine Umstellung auf relative Preise.

 
OnGoing:
Schade, dass der Mantel den falschen Stil hat.
Schauen Sie sich an, wie der Euro/lb oder usd/cad jetzt gehandelt wird... Könnte mir gefallen...))
Grund der Beschwerde: