Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 28

 
trol222:
So sind nicht alle Ticks gleich nützlich, sie sollten gefiltert werden (einige Ticks geben ein Signal und einige werden nur hier und da neu berechnet) und wo 5 Ticks waren, können sie 3 haben und wo 10 Ticks haben 5,6 (d.h. das Signal sollte sich davon nicht ändern), so sollten Sie die Brokerage-Unternehmens-Kurse verwenden.

Alle Zecken geben ein Signal, auch hin und her - das ist auch eine Information zum Nachdenken, aber intelligente Filter zerstören diese Information. Die Angebote der Maklerfirmen sind keine Quelle für Überlegungen, alle Maklerfirmen nehmen Informationen von der gleichen Stelle, ich benutze keine Angebote, also meine ich das nicht wörtlich :)
 
OlegTs:

Alle Zecken geben ein Signal, auch hin und her - das ist auch eine Information zum Nachdenken, aber intelligente Filter zerstören diese Information. Aber intelligente Filter ruinieren diese Informationen. DTs Zitate sind keine Quelle für Reflexion, alle DTs nehmen Informationen von der gleichen Stelle, ich habe es nicht in Anführungszeichen gesetzt, so wörtlich:)

Aha. Ich habe eine Reihe von Volumenindikatoren für FR erstellt. Und wissen Sie, sie funktionieren merkwürdigerweise nach und nach. Es ist ein heiliger Schrecken: Die Welt wird von Zahlen beherrscht...

Das heißt, dass auch jedes noch so aufgedrehte Büro Inhalte erzeugt, die sich seiner Kontrolle entziehen. Nur um das klarzustellen, ich spreche nur von den Mengen.

===

))) Auch wenn es nicht um Mengen geht! Wir leben in einem sehr deterministischen Raum.

 
Svinozavr:

Aha. Ich habe eine Reihe von Volumenindikatoren für FR erstellt. Und, wissen Sie, sie funktionieren merkwürdigerweise nach und nach. Es ist ein heiliger Schrecken: Die Welt wird von Zahlen beherrscht...

....
"Zeichen und Symbole regieren die Welt, nicht Wort und Gesetz" (Konfuzius).
 
Svinozavr:


))) Auch wenn es nicht um Mengen geht! Wir leben in einem sehr deterministischen Raum.


Wir gehen sogar die Treppe hinunter und hinauf:)
 
OlegTs:

Sogar das Hinunter- und Hinaufsteigen der Stufen:)
Irgendwelche Besonderheiten? Bereit zur Teilnahme. )))
 
OlegTs:

Alle Ticks geben ein Signal, auch hin und her - auch Informationen für die Reflexion, aber geschickte Filter ruinieren diese Informationen. Die DC Zitate sind nicht eine Quelle für die Reflexion, alle DCs nehmen Informationen von der gleichen Stelle, nicht in Anführungszeichen, so wörtlich:)
Ich suche schon seit zwei Monaten nach diesem Ort ohne Angebote.... noch nicht gelungen)))) kann ich nur mitteilen, wo ich nicht mehr hinschauen kann))
 
143alex:
Seit zwei Monaten bin ich auf der Suche nach diesem Ort ohne die Zitate.... bis ich keinen Erfolg hatte)))) kann ich nur mitteilen, wo ich nicht mehr suchen kann))
Sie müssen nach nützlichen Informationen in externen Variablen suchen, nicht in Ticks, das ist das Ende der Schleife
 
Svinozavr:
Irgendwelche Besonderheiten? Bereit zur Teilnahme. )))

Ich bitte Sie. Die Zeit wird in Tage eingeteilt. Aus Tagen werden Stunden. Die Menschen kommen zur gleichen Zeit zur Arbeit. Aus diesem Grund gibt es sehr konstante Zyklen.

Wenn Sie sich den 8-Uhr-Zyklus ansehen, können Sie einige sehr interessante Dinge beobachten.

 
paukas:

Ich bitte Sie. Die Zeit wird in Tage eingeteilt. Aus Tagen werden Stunden. Die Menschen kommen zur gleichen Zeit zur Arbeit. Aus diesem Grund gibt es sehr stabile Zyklen.

Wenn Sie sich den 8-Uhr-Zyklus ansehen, sehen Sie einige sehr interessante Dinge.

Ach, kommen Sie. Ist das Ihr Ernst? Dort gibt es nichts Interessantes.
 
Svinozavr:
Ach, kommen Sie. Ist das Ihr Ernst? Dort gibt es nichts Interessantes.
Nein, die gibt es nicht. Es ist jeden Tag das Gleiche. Tosca....
Grund der Beschwerde: