Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 11

 
HideYourRichess:

Dies ist eine sehr enge und falsche Auslegung des Begriffs der Regelmäßigkeit.

Das Wichtigste bei einem Muster ist zu verstehen, dass es Ursachen und Wirkungen gibt. Wir haben weder über 100 % noch über irgendwelche anderen Zahlen gesprochen.


Auch bei den Prognosen gilt: "Es gibt Ursachen und es gibt Wirkungen".

Und hier ist ein Muster unterhalb der 100%igen Erkenntnis - Vorstellungen in den Gehirnen der Menschen, dass es keine Wahrheit gibt und nicht geben kann.

 
HideYourRichess:
Es ist nur aus einem Mangel an Verständnis so. Worauf basieren Ihre Vorhersagen über Preiserhöhungen? Auf der Farbe des Autos, das an der Kreuzung vorfährt?


Das ist mein Versuch, Ihre Sprache zu sprechen.

"Im Allgemeinen sind Prognosen auf den Finanzmärkten nutzlos. Nur die Suche nach Mustern....." - ich verstehe diesen Satz überhaupt nicht. Basiert die Vorhersage nicht auf dem Auffinden und Ausnutzen der gefundenen Muster?

Worauf basiert sie dann?

 

Worauf kann sich eine Vorhersage stützen, wenn nicht auf eine Art Muster?

Frage. Sie bestimmt die Methoden der Erkenntnis in allen wissenschaftlichen Bereichen! Bitte antworten Sie und revolutionieren Sie die Wissenschaft des Wissens

 
sergeyas:

Auch bei der Prognose gilt: "Es gibt Ursachen und es gibt Wirkungen".

Aber das Muster unterhalb der 100%igen Erkenntnis ist unser Rechtssystem und die Wahrnehmung in den Gehirnen der Menschen, dass es keine Wahrheit gibt und auch nicht geben kann.

Einige sehr kindische Vorstellungen über das Rechtssystem. Dies ist der Fall, wenn Menschen glauben, dass ihre Vorstellungen vom Leben die Wahrheit sind, die für alle verbindlich ist.
 
FAGOTT:

Worauf kann sich eine Vorhersage stützen, wenn nicht auf eine Art Muster?

Frage. Sie bestimmt die kognitiven Methoden, die in allen wissenschaftlichen Bereichen eingesetzt werden! Bitte antworten Sie und revolutionieren Sie die Wissenschaft der Kognition!

Wie hier bereits festgestellt wurde, können Menschen Vorhersagen machen (sie können, aber es ist keine Tatsache, dass ihre Vorhersagen irgendeinen Wert haben) und auf der Grundlage von Omen. In der Tat sind alle so, 90-95%, wenn wir über Kunden von Maklerfirmen sprechen.

Und wozu braucht man wissenschaftliche Erkenntnismethoden, wenn die elementaren Definitionen nicht eindeutig sind?

 
HideYourRichess:

Wie bereits erwähnt, können Menschen Vorhersagen machen (sie können, aber es ist keine Tatsache, dass ihre Vorhersagen irgendeinen Wert haben) und auf der Grundlage von Omen. In der Tat sind alle Plünderer so, 90-95%, wenn wir über Kunden von DTs sprechen.

Und wozu braucht man wissenschaftliche Erkenntnismethoden, wenn elementare Definitionen nicht klar sind?


Mit den Definitionen ist alles klar. Es handelt sich nicht um TA, es ist der ganzen Welt klar, was eine "Vorhersage" ist, und es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu erfinden.

Einen anderen Teil verstehe ich nicht - die Unterscheidung und den Gegensatz zwischen "Vorhersage" und "Suche nach Mustern". Worauf kann sich die Vorhersage stützen, wenn nicht auf die gefundenen Muster?

Wozu brauchen Sie die gefundenen Muster, wenn Sie auf ihrer Grundlage keine Preistrendvorhersage machen können?

 
HideYourRichess:
Einige sehr kindische Vorstellungen über das Rechtssystem. Es ist, wenn Menschen denken, dass ihre Vorstellungen vom Leben die Wahrheit sind, die für alle gilt.
"Wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre."

Harry Truman.

 
FAGOTT:


Warum? Wenn es einen einzigen vorhersagbaren profitablen TS gibt, dann ist er nicht dem Untergang geweiht.

Andernfallswerden wir bald eine 120-seitige Diskussion über "Was ist 'Vorhersage '?


Und ich habe Sie gewarnt!
 
FAGOTT:

Und ich habe gewarnt!

Regelmäßigkeit und Vorhersage sind untrennbare Begriffe.

Es gibt nichts zu beweisen.

Wenn jemand das letzte Wort in der Unterhaltung haben möchte, dann lassen Sie ihn oder sie das tun.

Und sie wird (auf die Gefahr hin, eine Vorhersage zu treffen) jetzt erscheinen.

Oder wird das Muster funktionieren?

 

Hier ist das "letzte" Wort)

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Vorhersage/Entlarvung eines Musters bei einem einzelnen Instrument eine Fiktion/Selbsttäuschung ist, insbesondere wenn sie auf der Analyse früherer Daten beruht.

Auch die Vorhersage des Verhaltens von mehreren Instrumenten ist nicht ausreichend begründet. Denn ALLE Paare bewegen sich mit einer Korrelation, die, wenn überhaupt, mit dem Rauschpegel vergleichbar ist.

Fazit: Handeln Sie nur in Arbitrage-Situationen...

Grund der Beschwerde: