Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 92

 
paukas:
Warum nicht, das kommt vor. Sie sagen, dass 95 Prozent von ihnen dies tun.

Was für eine Meinung zur Architektur kann jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung haben?
 
tara:

Was für eine Meinung zur Architektur kann jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung haben?

Wir sind nicht gegen Schönheit, aber wir sind gegen Exzesse in der Architektur!

N.S.Chruschtschow

 
paukas:

Wir sind nicht gegen Schönheit, sondern gegen architektonische Exzesse!

N.S.Chruschtschow


Sie sind so direkt ...

Und schließlich haben Sie sich noch nicht zum Prinzip der Eichhörnchen geäußert :)

 

In letzter Zeit gab es nicht viele Skandale. Das ist alles ein bisschen langweilig. Kein Feuer. Das war einmal...

Sabluk, Katana, der Nevermind. Zumindest Niroba.

Und Ferkel schläft jetzt den ganzen Tag.

Die Moderatoren... Der eine kündigt, der andere "mäßigt sich nicht", der dritte ist zu einem Fünfer gewechselt, der vierte schaut einmal im Monat vorbei. Ein Sergeev plätschert ab und zu ein wenig.

Paukas rennt um das "Kaufen, kaufen, kaufen, ...".

Niemand erinnert sich mehr an den Pindos. Früher waren es nicht die Paukas, sondern die Pindos in jedem Thread. Und was für ein philosophischer Thread das war... Und jetzt ist das Hauptthema: "Die Dreiecke kommen".

Alle sollen die Dreiecke bekämpfen. Es ist verrückt. Es ist kein Softwareforum, sondern ein Chatroom in einem Pflegeheim.

 
Wer hat die 5 besucht?
 
TheXpert:
Wer ist zum 5:00 Uhr-Termin gegangen?


Nikolaev taucht dort nur von Zeit zu Zeit auf.

Ich habe dort über die Meisterschaft geschrieben und er hat mich gelöscht. Es ist nicht viel, aber es ist schön.)

 
Mischek:
....

Paukas rennt immer noch in den Filialen herum: "Kaufen, kaufen, kaufen, ..."


Sie lügen wie Trotzki,

Ich habe nie ein solches Wort geschrieben.

 

Wo sind Integer, Timbo und Puck?

Bohren

 

Und wer sind die Pindos? ...

 
tara:

Und wer sind die Pindos? ...


Amerikaner.
Grund der Beschwerde: