Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 24

 
AlexeyFX:

Wie kann ich helfen? Alles ist bereits vorhanden. Es gibt eine richtige Idee und ein gutes Bild im ersten Beitrag auf Seite 19. Es ist nicht alles richtig und einige Dinge fehlen, aber die Idee ist richtig. Jetzt muss nur noch alles zusammengefügt werden, ein paar Details hinzugefügt werden, und dann wird alles klappen.
(1) Ist es möglich, Ergebnisse wie auf dem Bild zu erhalten, indem man nur für die Miniaturklausel Bids (ohne Berücksichtigung des Tickvolumens und Ask) verwendet? (2) Und ist es notwendig, 2m, 4m, 6m zu analysieren.(3) und eine kleine Frage - wenn das EUR/USD-Paar auf dem Bild gezeigt wird, reicht es dann aus, alle Paare zu analysieren, die EUR und USD enthalten?
 
Cmu4:

Das ist elementar, aber was hat das mit dem Markt zu tun?
Forex mag keine Aufregung, also ist es manchmal gut, sich abzulenken, einen Spaziergang zu machen)
 
Ich denke, dass mein Zustand in diesem Leben eine ziemliche Unannehmlichkeit darstellen würde. Brauchen Sie es?
 
Svinozavr:
Ich denke, dass mein Zustand in diesem Leben eine ziemliche Unannehmlichkeit darstellen würde. Brauchen Sie es?

Oh, das ist ja fabelhaft kryptisch. :))
 
Cmu4:

Oooh, wie fabelhaft rätselhaft. :))
Ja, und bedrohlich :-0
 

Wäre es möglich, ein Schachprogramm zu erstellen, wenn der Gegner die Regeln verletzt oder einfach nur unfair spielt?

Das ist das Gefühl, das ich habe, wenn ich das Diagramm betrachte. :о((

 
borilunad:

Wäre es möglich, ein Schachprogramm zu erstellen, wenn ein Gegner die Regeln bricht oder einfach unfair spielt?

Das ist das Gefühl, das ich habe, wenn ich das Diagramm betrachte. :о((


Sie können. Das ist der einzige Weg.
 
tara:

Sie können. Das ist der einzige Weg.
?
 
borilunad:

Wäre es möglich, ein Schachprogramm zu erstellen, wenn ein Gegner die Regeln bricht oder einfach unfair spielt?

Das ist das Gefühl, das ich habe, wenn ich das Diagramm betrachte. :о((

Wenn das nur der Fall wäre. Richten Sie das System von Anfang an auf Fair Play aus und zeigen Sie es allen. Es ist nicht die Frage, wo man handeln soll.
 
tara:

Sie können. Das ist der einzige Weg.

Man muss den Markt also wie ein wildes Tier behandeln, seine Gewohnheiten kennen, seine Spuren studieren, Hinterhalte legen, Fallen aufstellen, Köder auslegen und genau schießen!
Grund der Beschwerde: