Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 31

 
Svinozavr:
Also gut. Zum Wohl. // und trank sofort

Hättest du nicht ein bisschen früher trinken können, um uns aufzuklären... :-) Ich danke Ihnen.
 
Svinozavr:

Zu diesem Thema.

Der Markt ist träge. Ganz gleich, was die Leute sagen. Das Wesentliche am erfolgreichen Handel ist es, zu verstehen, was gerade passiert, und sich einzubringen.

Und ebenso wichtig ist es, zu begreifen, dass Ihr Kontext vorbei ist. Andernfalls handelt es sich um eine Nachschusspflicht.

Für euch Schwachköpfe ist TA genau die Art von Instrument, die keine Vorhersagen macht (was, enttäuscht?), sondern euch einfach sagt, wo ihr steht.

Ich habe nicht gesagt, dass TA vorhersagt......
 
Roman.:

Hättest du nicht vorher etwas trinken können, um uns aufzuklären? :-) Danke.
+1))))))) Peter wird stinksauer sein....
 
Roman.:

Na, endlich!!! Wirklich in der anderen Branche... den falschen Zweig!!! Bravo! Bravo! Es ist vollbracht. Vielen Dank, Peter.
? Was gibt es Neues? Ich habe es immer betont.
 
trol222:
Ich habe nicht gesagt, dass TA vorhersagt......

Lassen Sie sich nicht beschmieren... :-))) Wir sitzen hier alle im selben Boot! "Wir sitzen alle im selben Boot", " Ich hab's ja gesagt"! :-)))
 
Svinozavr:
? Was gibt es Neues? Ich habe das immer betont.

Diesmal kein direkter Text, sorry, großzügig... :-))) Obwohl... Wenn man sich umschaut, war es an einigen Stellen klar.
 
trol222:
Ich habe nicht gesagt, dass TA vorhersagt......
Das ist gut. Ich werde in Frieden schlafen. Kein Ausräucherer.
 
Svinozavr:

Zu diesem Thema.

Der Markt ist träge. Ganz gleich, was die Leute sagen. Das Wesentliche am erfolgreichen Handel ist es, zu verstehen, was gerade passiert, und sich einzubringen.

Und ebenso wichtig ist es, zu begreifen, dass Ihr Kontext vorbei ist. Andernfalls handelt es sich um eine Nachschusspflicht.

Für euch Schwachköpfe ist TA genau die Art von Instrument, die keine Vorhersagen macht (was, enttäuscht?), sondern euch nur sagt, wo ihr steht.

Es kotzt mich an, wenn Ausdrücke wie alle Idioten sind auf der Suche nach Vorhersagen ... etc. ..... Ich denke, das Wort "den Markt vorhersagen" bedeutet, den wahren (oder nahe daran) Zustand zu finden ... Kaum jemand glaubt hier an Märchen (außer mir, fast ein Witz))))).

und denken, sie wüssten im Voraus, wo der Preis in der Zeit liegen wird ..... Warum zum Teufel klammern Sie sich immer noch an die Worte Vorhersagen und Prognosen? ???? Sie sind so schlau.

 
Roman.:

Na, endlich!!! Wirklich in der anderen Branche... den falschen Zweig!!! Bravo! Bravo! Es ist vollbracht. Vielen Dank, Peter.
Nein, diese Frage ist zu 2/3 richtig.
 
Svinozavr:
Das ist gut. Ich werde in Frieden schlafen. Kein Ausräucherer.
Sie brauchen jetzt keine, es ist die falsche Jahreszeit.
Grund der Beschwerde: