Elite-Indikatoren :) - Seite 1098

 
engula:

Hallo mntiwana,

Sind Sie in der Lage, dieses indi zu ändern und den Druck von Kauf/Verkauf/Ausstieg auf dem Diagramm zu vermeiden? danke.

Hallo Angula,

in der Tat weiß ich nicht, ein bisschen von Codierung, nur einige Male spiele ich zu wissen und zu lernen, wie die Dinge funktionieren, aber ich denke, dies können Sie durch Eigenschaft Fenster durch falsche Signalisierung sogar zu stoppen, aber Sie müssen lesen, was MLADEN sagte über, ich auch das Gefühl und wie es interessant, aber nach dem Lesen von ihm, einfach vergessen.

Grüße

Dateien:
2_4.png  173 kb
1_10.png  26 kb
 
mntiwana:

Hallo Angula,

in der Tat weiß ich nicht ein bisschen von Codierung, nur einige Male spiele ich zu wissen und zu lernen, wie die Dinge funktionieren, aber ich denke, dies können Sie durch Eigenschaft Fenster durch falsche Signalisierung sogar zu stoppen, aber Sie müssen lesen, was MLADEN sagte über, ich auch fühlen und wie es interessant, aber nach dem Lesen von ihm, einfach vergessen.

Grüße

mniwana,

ich sehe jetzt, ein weiterer heiliger Gral...

danke für deine Antwort!

 
engula:

mniwana,

ich sehe schon, ein weiterer heiliger Gral...

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Wie üblich: Sonnenwind, der immer wieder umherschwebt

 
mrtools:

Abel es sollte in dieser Version behoben werden auch mtf hinzugefügt, um die reguläre Version (nicht histo).

stepma_mittelwerte_4_2_histo.ex4

stepma_mittelwerte_4_2_mtf.ex4

Lieber Mr. Tools,

können Sie mir bitte den Renko-Indikator mitteilen, den Sie in diesem Beitrag verwenden, wenn es sich nicht um eine kommerzielle Version handelt. Ich danke Ihnen dafür.

 
engula:

Hallo mrtools,

in meinem ordner habe ich die version 4_1. ist die, die ich habe, eine erweiterung davon? danke.

engula

Die Version 4_1 ist die neueste (mit allen Durchschnittstypen). Hier ist auch die Histogramm-Version: Trendrichtung + Kraftindex - geglättet 4_1 histo.ex4

 
FrankM:
Hallo!

zunächst @all: Vielen Dank für all das Interessante hier und das perfekte Wissen der Admins hier.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der eine Unterstützungs-/Widerstandslinie am Ende eines Ausverkaufs/eines Aufkaufs einzeichnet.

Gibt es so etwas da draußen, oder ist es möglich?

Vielen Dank!

Frank

Frank

Das kann alles Mögliche sein, aber in der Regel basieren diese auf Zickzack- oder Fraktalen.

In beiden Fällen ändern sie sich, wenn der Preis neue Extrema erreicht.

 

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne an Beitrag 10963 erinnern. Hattet ihr da irgendwelche Vorschläge?

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der eine Unterstützungs-/Widerstandslinie am Ende eines Ausverkaufs/Kaufs einzeichnet. Gibt es so etwas da draußen, oder ist es möglich?

Mein größtes Problem ist die Mathematik, um den Selloff/Buyup zu identifizieren ......

Ich hoffe, es gibt einen Code oder jemand hat eine Idee, wie man das realisieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

axs .............. ich bin zu langsam

Vielen Dank an dich mladen!

Fractals klingt gut. Ich werde ein kleines Angebot dafür suchen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Seitwärtsbewegungen zu vermeiden, ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, bitte......... geben Sie alle Ideen, Vorschläge und Links, die für alle Senioren erforderlich sind............abschließend, was ist Ihre Meinung zu Seitwärtsbewegungen im Markt?????

 
TRADERSM:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Seitwärtsbewegungen zu vermeiden? Ich habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert......... bitte geben Sie uns Ihre Ideen, Vorschläge und Links an alle Senioren............abschließend: Was ist Ihre Meinung zu Seitwärtsmärkten?????

Versuchen Sie, höhere Zeitrahmen zu verwenden - wenn Sie niedrigere Zeitrahmen verwenden, egal welchen Indikator Sie verwenden, werden Sie nicht in der Lage sein, einen Trend zu erkennen und werden immer in Gefahr sein, etwas als Seitwärtsbewegung zu interpretieren

Grund der Beschwerde: