[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 465

 
MobileMan:
Es ist mir peinlich zu fragen (das Wort ist mir hier schon einige Male begegnet) - was ist REACH? Eine Aktualisierung der Höchstwerte?


Ja, Verkauf:

 
strangerr:


Ja, Verkauf:


Nun ja, ich habe bereits damit begonnen, das zu regeln, und zwar mit dem Verkauf. Aber ich denke, diese Ebene ist noch zu testen..... Interenso welche Werte wir morgen erreichen werden....
 
strangerr:


Ja, Verkauf:

Was ist dieses Programm und wo kann ich es bekommen?
 
Anhand des Deltas können Sie sehen, zu welchem Preis das meiste Volumen gekauft oder verkauft wurde. Wenn Sie sich also das Marktprofil ansehen, können Sie erkennen, zu welchem Preis das meiste Volumen gehandelt wurde und ob es positiv oder negativ ist ... so... Der Cluster selbst sollte geprüft werden, ob er positiv ist oder nicht...
 
Salavatka:
Ich kann kein Muster erkennen oder es stimmt nicht immer mit dem Preis überein, übrigens habe ich verkauft!
Ich bin kurz davor, nach oben zu gehen, das Ziel ist 3090.
 
Tantrik:
und das Ziel von 3090 steht nun kurz vor einem Anstieg.

Von 1,2994 und nur 1,3075.
 
strangerr:

Von 1,2994 und nur 1,3075.
und das ist bereits der Großvater?
 

Nun, Sie sehen die Ebene mit dem höchsten Volumen gehandelt. Und mit einer leichten Tendenz zum Kauf bedeutet dies, dass wir dorthin zurückkehren werden. Aber da der Kurs nicht über diesem Niveau bleiben konnte, zumal der Cluster um 22:00 Uhr negativ war, sollten wir annehmen, dass wir dieses Niveau erreicht haben, das getestet werden sollte.... Schauen Sie unten (eingekreist im Profil), lassen Sie uns einige Bände machen und die Rate wird höher sein als dieses Niveau, hier sehen Sie den Korridor, in den Kinderschuhen. So fremd????

 
strangerr:

Von 1,2994 und nur 1,3075.
Können Sie erklären, warum dies der Fall ist?
 
Ja, sehr interessant
Grund der Beschwerde: