Trend Catcher/ Profitables System - Seite 2

 

Die Website ist jetzt online

 

Hallo,

Ich habe dieses System getestet und es ist völlig auf Easc Trend basiert. so seine profitabel, seine nicht spielt kaum eine Rolle, wenn Sie diese Methode oder Silber Trend oder ej_4h-Methode oder ATR etc. folgen...alle scheint die profitable Easc Trend gehackt haben und entwickelt dort eigenes System mit wenigen Änderungen....well ablesys verwendet, um dieses System für 1000 USD pro Jahr zu verkaufen, jetzt erhalten Sie es kostenlos....:)

 

Trend_Catcher Strategie

balista4:
Hallo, ich habe dieses System getestet und es ist völlig auf Easc Trend basiert. so seine profitabel, seine nicht kaum eine Rolle, wenn Sie diese Methode oder Silber Trend oder ej_4h Methode oder ATR etc. folgen... alle scheint zu haben, hackte die profitable Easc Trend und entwickelt dort eigenes System mit wenigen Änderungen....well ablesys verwendet, um dieses System für 1000 USD pro Jahr zu verkaufen jetzt erhalten Sie es kostenlos....:)

Hallo:

Nur zur Klarstellung, Trend_Catcher basiert nicht auf Bar Counting wie eASC Trend, Silver Trend oder Fractal System. Trend_Catcher wird auf Basis des Ausbruchs aus der Range gespielt, es ist also ein völlig anderes System.

eASC Trend und Silver Trend funktionieren gut, aber man kann sich nicht auf alle Paare verlassen, da sich einige Paare nicht in Trends bewegen. Vor allem Silver Trend, der Erfinder sagte sogar, dass er nicht testen, sein System auf andere Paare als GBP, obwohl er glaubt, dass es auf 3 wichtige Paare funktionieren wird. Außerdem basieren diese 2 Systeme auf der Zählung des Preises des vorherigen Balkens, so dass sich das Signal während der Bildung der aktuellen Kerze ändert. Und selbst wenn die Kerze geschlossen und ein Signal gegeben hat, können die Signale, die Sie eingegeben haben, um zu handeln, 2 Balken später wieder verschwunden sein. Aber, ich stimmte zu, wenn Sie eASC, Silvertrend MIT einigen anderen Indikatoren handeln, kann es ein sehr profitables System sein.

Um auf Trend_Catcher zurückzukommen, da dieses Forum für Trned_Catcher ist, wenn jemand an Trend_Catcher interessiert ist, hier ist der Link.

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16555&page=13

 

Ich habe es für ein paar Tage, so kann ich nicht viel sagen, aber es war profitabel alle Tage für jetzt. Ich habe mit EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY und USD/CHF gehandelt.

 

hsr,

Sie haben Recht, ich habe mir gerade die Codes angesehen und sie sind auf RSI, Boll. Bands, Bull, Bear etc...jedoch..Ich hatte Easc Trend, TC und EJ_4H und xO METHOd in einer Vorlage kombiniert und wenn ich eine Warnung überraschenderweise alle geben 90 Prozent der Zeit das gleiche Signal. Es ist toll, dass mit mehreren Indikatoren zu, die Ergebnisse sind die gleichen als solche..es ist weniger Notwendigkeit für sie für Backtesting

 

Hallo,

Wo kann ich den Indikator in mt4 zu installieren.

Danke

1f4

 

Klicken Sie auf den Link im ersten Beitrag dieses Threads und Sie finden die Indikatoren auf dieser Website veröffentlicht.

1f4:
Hallo,

Wo kann ich den Indikator erhalten, um in mt4 zu installieren.

Danke

1f4
 

wow, ich habe mir dieses System gerade noch einmal angesehen. Sehr gutes System. Ich werde es auch benutzen. Man kann nicht genug Informationen haben.

 
balista4:
hsr, Sie haben Recht, ich habe mir gerade die Codes angesehen und sie sind auf RSI, Boll. Bands, Bull, Bear etc...jedoch..Ich hatte Easc Trend, TC und EJ_4H und xO METHOd in einer Vorlage kombiniert und wenn ich eine Warnung überraschenderweise alle geben 90 Prozent der Zeit das gleiche Signal. Seine große, dass mit mehreren Indikatoren zu, die Ergebnisse sind die gleichen als solche..es ist weniger Notwendigkeit für sie für Backtesting

Hallo balista4, ich interessiere mich für deine 90%. Wo kann ich Easc Trend bekommen?

vielen Dank

 
balista4:
hsr, Sie haben Recht, ich habe mir gerade die Codes angesehen und sie sind auf RSI, Boll. Bands, Bull, Bear etc...jedoch..Ich hatte Easc Trend, TC und EJ_4H und xO METHOd in einer Vorlage kombiniert und wenn ich eine Warnung überraschenderweise alle geben 90 Prozent der Zeit das gleiche Signal. Seine große, dass mit mehreren Indikatoren zu, die Ergebnisse sind die gleichen als solche..es ist weniger Notwendigkeit für sie für Backtesting

Könnten Sie so freundlich sein, Ihre Vorlage zu veröffentlichen?

Grund der Beschwerde: