Wie lässt sich ein Ausrutschen vermeiden? - Seite 3

 
goga:
Ich frage nicht nach einer Möglichkeit, die Drawdowns auf Null zu reduzieren, aber 90-95% Drawdowns sind nicht akzeptabel.


Ups! 90-95% ist keine Absenkung. Es ist eine Nachschusspflicht. )))
 
paukas:
Wenn Sie das Los um das 10-fache verkleinern, ergibt sich ein Drawdown von 9-9,5 %.
Es geht nicht darum, dass man in einem Trend viele Lots mit kleinen Pullbacks eröffnen kann.
 
goga:
es ist nicht so, dass mit einem Trend, kann es eine Menge von Losen mit kleinen Pullbacks zu öffnen.

Nicht ferstein. Kann ich bitte die Übersetzung haben?
 
goga:
Ich frage nicht nach einer Möglichkeit, den Drawdown auf Null zu senken. 90-95% Drawdown sind einfach nicht akzeptabel.

Nur ein guter TS kann kleine Drawdowns haben. Und jeden TS zu nehmen und zu fragen, wie man die Drawdowns klein machen kann, ist lächerlich.

Es kann nur eine Antwort geben - den TS durch einen guten ersetzen.

 
paukas:

Wenn Sie das Los um das 10-fache verkleinern, werden 9-9,5 % der Einlage abgezogen.

Das ist eine bewährte Methode.

Manche Leute fühlen sich wohler, wenn sie die Einlage um das Zehnfache erhöhen...

Die Wirkung ist dieselbe.

 
sergeyas:

Manche Leute sind mit dem 10-fachen des Depots besser bedient...

Die Wirkung ist dieselbe.

Das macht Sinn.
 
sergeyas:

Manche Leute sind mit dem 10-fachen des Depots besser bedient...

Die Wirkung ist dieselbe.

Die absolute Inanspruchnahme wird durch eine Erhöhung der Einlage nicht verringert.
 
paukas:
Nicht ferstein. Kann ich bitte eine Übersetzung bekommen?

Ich sollte wahrscheinlich entschuldigen für nicht klar zu sein. zum Beispiel, zwei Kauf und Verkauf schwebende Aufträge mit 20 Pips Schritt 20 Pips. Preis erreicht kaufen und ging nach unten, dann schloss der Verkauf auf Gewinn. auf der Oberseite des geschlossenen wir einen buystop und an der Unterseite 20 Pips haben wir einen sellstop. Preis bewegte sich nach oben, dann erreicht kaufen und ging wieder nach unten.
 
goga:

Ich sollte mich wahrscheinlich dafür entschuldigen, dass ich es nicht klar geschrieben habe. z.B. zwei Kauf- und Verkaufsaufträge mit 20 Pips Schritt 20 Pips.
Verstehe. Sie müssen sich nicht jedes Mal umdrehen. Öffnen Sie in Richtung der Hauptbewegung und bleiben Sie ruhig stehen.
 
khorosh:
Die absolute Absenkung wird durch die Erhöhung des Depos nicht verringert.

Natürlich, das war ein Scherz. Paukas hat in seiner humorvollen Art gute Ratschläge gegeben.

Und die richtige Antwort ist, dass ein TS mit einer 90-prozentigen Absenkung den Bach runtergeht.


Grund der Beschwerde: