[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 184

 
MobileMan:
noch einmal zu Ihren Fraktalen )))) haben Sie nicht diese Woche gesagt, dass 1,2815 nicht erreicht werden wird, basierend auf Ihren Fraktalen!

Die Situation ändert sich stündlich, denn ich bin jetzt auf H1, früher habe ich auf Minuten gepippt, da war alles 60 mal schneller ))))
 
Ich würde gerne sehen, dass die High aktualisiert wird. Wird es nicht funktionieren?
 
strangerr:

Ich weiß nicht, wer der Bär Null ist, aber ich habe vor eineinhalb Stunden verkauft))) Ich weiß nicht, wie ich die Balken einfärben kann.

Ich selbst verstehe nur die Hälfte davon, wenn ich neue Muster mit weniger Informationsrauschen bemerke, dann sage ich )))) Beim Thema Niveau wollte niemand an der Studie teilnehmen, also mache ich alles selbst nach wissenschaftlichem Bauchgefühl ))))
 
Auf dem Protokoll ist ein scharfes Kaufsignal sehr stark....
 
artikul:

Ich selbst verstehe nur die Hälfte, wenn ich neue Muster mit weniger Informationsrauschen bemerke, sage ich )))). Beim Thema Niveaus will niemand an der Studie teilnehmen, also mache ich alles selbst durch wissenschaftliches Abtasten )))).


Erklären Sie mir das, denn ich habe Ihre Experten auf die eine oder andere Weise verdreht und nichts verstanden((

Es sind genug Leute da, schauen wir es uns an, testen wir es.

 
artikul:

Ich selbst verstehe nur die Hälfte, wenn ich einige neue Muster mit weniger Informationsrauschen bemerke, sage ich )))) Beim Thema Niveaus wollte sich niemand an der Forschung beteiligen, also mache ich alles selbst durch wissenschaftliches Abtasten ))))

Welche Ebenen gibt es? sehr interessant....
 
Sieht aus, als ginge es langsam aufwärts..... Wir müssen dort gut Fuß fassen....
 
sergey620x:
Ich würde gerne sehen, dass das Hai erneuert wird. Können wir es nicht tun?
Das werde ich, denn ich sehe, dass alle verkaufen :((
 
Monatlicher Bericht über den Haushaltsvollzug um 23:00 Uhr Moskauer Zeit. Sollen wir umziehen?
 
Alle verkaufen und ich habe schon gekauft.....
Grund der Beschwerde: