Interessant und humorvoll - Seite 4593

 
Maxim Kuznetsov:

Es handelt sich um ein CDN (Content Delivery Network), das eine Fehlfunktion hat und keine Stile und Bilder liefern kann, weil irgendwo seine Caches durcheinander geraten sind. Es liegt nicht an Ihnen.

Im Prinzip ist es keine große Sache, es geht vorbei;

Das Einzige, was Sie tun sollten, ist, die "Download-Beschleunigung" in Opera zu überprüfen, vielleicht sollten Sie sie ausschalten.

Das denke ich auch. Bis es sich erholt, werde ich Chrome verwenden.

 

Nur Feuer, die Plakette mit dem Liebesgeständnis wurde für 1,5 Millionen verkauft, der Künstler Artem Loskutov ist großartig. So fängt man die Spitze des Trends ein, auf der hai verkauft!

Natürlich können Sie das Tippen in Google in vollen Zügen genießen :).

Ich habe das Gefühl, dass es eine bewusste Entscheidung war :)))

Übrigens gab es mehrere Bänke mit Plakaten.

 

Ich bin heute auf eine Liste von Geschäftsideen gestoßen, die von Investoren abgelehnt wurden. Die Idee, eine "Temnarika" zu schaffen, hat mich amüsiert. Zitat:

// -----------------------

Ein Mitarbeiter des Bright Capital Venture Fund erzählte eine interessante und amüsante Geschichte: Bei einem der Wettbewerbe gab es einen Vorschlag, in die Entwicklung eines "dunklen Autos" zu investieren - ein Gerät, das wie eine Taschenlampe "leuchtet", aber mit Dunkelheit anstelle von Licht. Dem Mitarbeiter gefiel der ursprüngliche Name des Geräts, er sah sogar eine gewisse Aussicht auf seine Anwendung, aber tatsächlich ist noch kein solches Gerät erfunden worden, das diese "Darkarik" technisch realisieren könnte.

// -----------------------

 
Vitaly Murlenko:

Ich bin heute auf eine Liste von Geschäftsideen gestoßen, die von Investoren abgelehnt wurden. Die Idee, eine "Temnarika" zu schaffen, hat mich amüsiert. Zitat:

// -----------------------

Ein Mitarbeiter des Bright Capital Venture Fund erzählte eine interessante und amüsante Geschichte: Bei einem der Wettbewerbe gab es einen Vorschlag, in die Entwicklung eines "dunklen Autos" zu investieren - ein Gerät, das wie eine Taschenlampe "leuchtet", aber mit Dunkelheit anstelle von Licht. Dem Mitarbeiter gefiel der ursprüngliche Name des Geräts, er sah sogar eine gewisse Aussicht auf seine Anwendung, aber tatsächlich ist noch kein solches Gerät erfunden worden, das diese "Darkarik" technisch realisieren könnte.

// -----------------------

Mein Vater erzählt seit etwa fünf Jahren allen, dass er im Internet eine LED-Lampe bestellt hat, die er tagsüber einschaltet und mit der man schlafen gehen kann, wenn es in der Wohnung dunkel ist. Zuerst hören mir alle zu und glauben mir, fragen nach dem Preis, aber dann merken sie, dass er sie austrickst.)

 
Vitaly Muzichenko:

Mein Vater erzählt seit etwa fünf Jahren allen, dass er im Internet eine LED-Lampe bestellt hat, die er tagsüber einschaltet, und man kann ins Bett gehen - in der Wohnung ist es dunkel. Zuerst hören ihm alle zu und glauben ihm, fragen nach dem Preis, aber dann merken sie, dass er sie austrickst)

Nun, das ist ganz einfach - man muss nur zu Hause ein schwarzes Loch öffnen und einen Filter einsetzen, damit es nur Licht anzieht und sonst nichts :))))

 

Moskau 12,5 Millionen Einwohner

Einwohnerzahl von St. Petersburg 5,3

17,8 insgesamt

Das sind bereits mehr als 10 % der Bevölkerung von ganz Russland.

Die Zentralisierung der Wirtschaft treibt die Menschen aus den Regionen in die Hauptstädte.

 
Im Zobojachik lief ein Film über die New Yorker Börse. Ein Händler machte dort eine Beobachtung. Wenn das Wetter in Newark sonnig ist, steigt die Aktie. Wenn nicht, gehen sie unter. Hat irgendjemand versucht, das Wetter nach Zeitzonen der Handelsbereiche in Bezug auf TS zu scannen?
 
Yuriy Zaytsev:

Moskau 12,5 Millionen Einwohner

Einwohnerzahl von St. Petersburg 5,3

17,8 insgesamt

Das sind bereits mehr als 10 % der Bevölkerung von ganz Russland.

Die Zentralisierung der Wirtschaft treibt die Menschen aus den Regionen in die Hauptstädte.

Die gesamte Produktion aus Moskau ist längst in die Regionen abgewandert. In Moskau gibt es nur noch Manager und Migranten, die im Dienstleistungssektor arbeiten. Gleichzeitig kommen die meisten Steuern für den Haushalt aus Moskau, während die anderen Regionen meist subventioniert werden.

 
Yuriy Zaytsev:

Nur Feuer, die Plakette mit dem Liebesgeständnis wurde für 1,5 Millionen verkauft, der Künstler Artem Loskutov ist großartig. So fängt man die Spitze des Trends ein, auf der hai verkauft!

Natürlich können Sie das Tippen in Google in vollen Zügen genießen :).

Ich habe das Gefühl, dass es eine bewusste Entscheidung war :)))

Übrigens gab es mehrere Bänke mit Plakaten.

Vielleicht könnte der Zaun mit den oben beschriebenen Schimpfwörtern auch für ein paar Millionen Pfund an jemanden verkauft werden (die Art von Person, die von Gier angetan ist)? Haben Sie einen Tipp, zu welcher Auktion ich es bringen soll?
 

Es war eine Woche der Beobachtung wichtiger Paare. Was ist mit dieser Woche? Ich beobachte sie schon seit Monaten. Der Trend war in den letzten Monaten seltsam - die Währung machte einen kleinen Sprung und ging dann in eine langfristige Seitwärtsbewegung über.

Ich verwende seit langem ein Skript, das mir anzeigt, wie viele Pips pro Tag (statistisch gesehen im Durchschnitt) eine Währung macht. Für die Stichprobe nehme ich 260 der letzten Arbeitstage. Dies ist nur der Zeitraum = 1 Jahr (ein Jahr hat etwa 260 Arbeitstage). Die Statistik zeigt also in letzter Zeit enorme Rückgänge. Wenn zum Beispiel das britische Pfund vor einigen Jahren normalerweise 170-180 Punkte pro Tag machte und es etwas zu verdienen gab, sind es jetzt im Durchschnitt nur noch etwa hundert Punkte. Das Gleiche gilt für andere Währungen. Die Devisengeschäfte sind deutlich zurückgegangen. Ich frage mich, was die Ursache dafür ist? Liegt es daran, dass die Menschen ihr Geld in den Handel mit Kryptowährungen stecken? Was halten Sie davon?