Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 178

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ohne ARIMA (nur ARMA) gibt es keinen der beliebten ADF-Tests und keine Kointegration)

Ko-Integration kann mit dem Auge gesehen werden)
 
Aleksey Nikolayev:

Abgesehen von der SB bin ich auch die ständigen unsinnigen Forderungen, "den Staat zu zeigen", als Standardreaktion auf etwas Neues und Unbekanntes leid (im Forum ist es sogar ein Ersatz für den Vorschlag "Halt die Klappe").

Ich widerspreche Ihnen kategorisch)
Der Zustand in unserem Fall zeigt sofort, ob es sich lohnt, den Worten des Autors zuzuhören, oder ob es sich nur um einen weiteren Bewusstseinsstrom handelt.)
In den Clubs, in denen der Staat gleich am Eingang vorgestellt wird, findet das Gespräch auf hohem intellektuellem und kulturellem Niveau statt)
 
secret:
Können Sie mir einen Link in Ihrer E-Mail angeben?

Aus irgendeinem Grund kann ich Ihnen nicht persönlich schreiben.

 

secret:

Gehen Sie also mit gutem Beispiel voran, aber ohne die üblichen Ausreden

 
secret:
Kointegration kann mit dem Auge gesehen werden)

Auch für ein paar Vermögenswerte?) Sie haben ein gutes Auge, nicht jeder hat so viel Glück) Und nicht jeder VPS kann ein Auge haben)

 
Доктор:

Ich habe hier einen Link zu einem Beispiel für das Geldverdienen mit ARIMA angegeben. Die Moderatoren haben ihn gelöscht (

Ich habe dort nichts gefunden, was dem Beispiel von Earning ähnelt. Oder geben Sie mir einen direkten Link zu dem Beispiel

 
secret:
Ich widerspreche Ihnen kategorisch)
Der Zustand zeigt in unserem Fall sofort, ob es sich lohnt, den Worten des Autors zuzuhören, oder ob es sich nur um einen weiteren Bewusstseinsstrom handelt.)
In den Clubs, in denen der Staat gleich am Eingang vorgestellt wird, verläuft das Gespräch auf einem hohen intellektuellen und kulturellen Niveau).

Nun, es ist durchaus möglich, dass es irgendwo solche wundervollen Orte gibt) In unserem super-genialen Forum führt es sehr oft zu dem Glauben, dass man nach dem Zeigen von ein paar trüben Charts anfangen kann, jeden beliebigen Unsinn zu erzählen)

 
secret:
Ich stimme nicht kategorisch mit Ihnen überein)
Der Zustand zeigt in unserem Fall sofort, ob es sich lohnt, den Worten des Autors zuzuhören, oder ob es sich nur um einen weiteren Bewusstseinsstrom handelt.)
In Clubs, in denen der Staat gleich am Eingang präsentiert wird, verläuft das Gespräch auf hohem intellektuellem und kulturellem Niveau).

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich jede statische (egal wessen) nur als einen weiteren Indikator in der Kursgeschichte betrachte. Und die Zeit, die man mit dem Studium von etwas Neuem verbringt, ist eine Investition, die früher oder später sicher Gewinn bringen wird.

 
secret:
Nun, multiplizieren Sie das mit 10.000 und Sie haben ein Ganzes.
Multipliziere einen halben Apfel mit beliebig vielen, es bleibt ein halber Apfel übrig
 
Доктор:

Aus irgendeinem Grund kann ich Ihnen nicht persönlich schreiben.

Ich habe nicht einmal diese Taste. Und ich kann von meinem Computer aus nicht darauf zugreifen. Es ist Wochenende, sie müssen die Website wieder "verbessern". Warten Sie auf bessere Zeiten).