Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 137

 
...:

Unsere (Multi-Point-)Studien bestätigen dies nicht. Im Gegenteil, die Kurve auf dem PRNG ist von besserer Qualität als die Kurve auf den realen Märkten. Seit den ersten Experimenten sind 11 Jahre vergangen, und seit den Experimenten, die ich in dem Link angegeben habe, sind es 6 Jahre.

Unsere Studien sagen voraus, dass der reale Markt schlechter sein wird als alle (von uns getesteten) Generatoren.

Das ist nicht offensichtlich. Welche Generatoren haben Sie getestet?

Ich teste meine "Systeme" nicht mit irgendwelchen Generatoren. Es nützt nichts: Um einen guten Kunststoff herzustellen, muss man den Markt gut kennen, um die Besonderheiten des realen Marktes für Kunststoffe zu berücksichtigen. Aber wenn wir es schon so gut wissen, warum dann solche Kunststoffe herstellen!

Nach dem, was ForAxel in diesem Thread gepostet hat, ist die Nützlichkeit höchst fraglich. Seine Schlussfolgerung (blau hervorgehoben) ist meiner Meinung nach zu kategorisch:

ForAxel: Kleines , lesen Sie meine ersten Beiträge noch einmal, ich modelliere den Markt nicht, es gibt keine Besonderheiten in den Daten. Ich modelliere den Markt nicht, die Daten zeigen keine Besonderheiten, die MTS profitabel machen würden. Das ist der Grund, warum, wenn MTS gibt statistisch signifikanten Gewinn auf diese Daten, es ist overpredicting oder vorausschauend oder Pipsing auf Slippage oder mit Martingale zu handeln zwischen Gewinn und Risiko, dh es wird wahrscheinlich nicht im wirklichen Leben. Dies ist ein konträrer Test, und dieser Test basiert auf Ihrer eigenen Behauptung "Sie werden NIEMALS Geld mit zufälligem Zappeln verdienen" (wenn Sie eine Hearst-Note von 0,5 haben).

...: Diese Ergebnisse wurden zu gegebener Zeit von unabhängiger Seite durch die Schöpfung bestätigt - http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/191813/page/0/fpart/1/vc/1

Ich werde mir die Ergebnisse ansehen, aber zuerst werde ich mir die Diskussion in dem Thread mit Ihren Ergebnissen ansehen.

Schauen Sie in ca. 10-15 Minuten in der PM nach, es gibt ein paar langjährige Gedanken zur EMH.
 
Mathemat:

Unklar. Welche Generatoren haben Sie getestet?

Ich teste meine "Systeme" nicht mit irgendwelchen Generatoren. Es nützt nichts: Um einen guten Kunststoff herzustellen, muss man den Markt gut kennen, um die Besonderheiten des realen Marktes für Kunststoffe zu berücksichtigen. Aber wenn wir es schon so gut wissen, warum dann solche Kunststoffe herstellen?!

Nach dem, was ForAxel in diesem Thread gepostet hat, ist die Nützlichkeit höchst fraglich. Seine Schlussfolgerung (blau hervorgehoben) ist meiner Meinung nach zu kategorisch:

Ich werde mir die Ergebnisse der Erstellung ansehen, aber zuerst werde ich mir die Diskussion in dem Thread mit Ihren Ergebnissen ansehen.

Schauen Sie in ca. 10-15 Minuten in der PM nach, es gibt ein paar langjährige Gedanken zur EMH.

Natürlich ist das nicht offensichtlich! Ich habe unsere Forschung zitiert. Und die Schlussfolgerungen, zu denen wir gekommen sind.

Aber die Recherche war nicht gründlich und erschöpfend, gerade weil Sie weiter schreiben: "Ich teste meine "Systeme" nicht mit irgendwelchen Generatoren. Es nützt nichts: Um eine gute Synthese zu erstellen, muss man den Markt gut kennen, um die Besonderheiten des realen Marktes in der Synthese berücksichtigen zu können. Aber wenn wir es schon gut kennen, warum dann solche Kunststoffe herstellen?"

Das Gleiche gilt für die Fragen von ForAxel in diesem Thread.

Seine Schlussfolgerung, die Sie hervorgehoben haben, ist unbegründet und weit von der Wahrheit entfernt. Ja und nicht lebensbejahend ;)

Niemand hat die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung auf der Ebene der Materie aufgehoben.

Ich werde einen Blick auf meine persönliche Mitteilung werfen.

 
DmitriyN:
Hallo, wir sind so froh, dass Sie hier sind. Wir haben schon so lange auf dich gewartet. Jetzt geht es los.
Ich meine, es ist Zeit für mich zu gehen, ich war schon zu lange weg;)
 

Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass der reale Markt schlechter sein wird als alle (von uns getesteten) Generatoren.

Das ist nur natürlich, denn auf dem echten Markt gibt es Geld. Deshalb funktioniert auch allerlei Unsinn nicht.

Ein Gesetz der Natur.

 
...:

Mit TA meine ich Adverse Tactics, nicht die allgemein akzeptierte technische Analyse.

"Das analysierte Instrument verändert sich nach den Gesetzen der Bewegung/Entwicklung und TA nutzt diese Gesetze zur Analyse und Vorhersage. Die gleichen, nach denen Ihr Herz schlägt oder die Erde sich um die Sonne dreht - die Naturgesetze."Zuerst dachte ich, Sie scherzen, aber dann bin ich auf die Website von Adverse Tactics gestoßen, und es hat alles einen Sinn ergeben:

"Das Leben von Cena ist aus menschlicher Sicht so flüchtig wie das Leben des Menschen selbst aus der Sicht der Sonne zum Beispiel.Jeder Moment bringt uns einen neuen "Preis" und lässt den vorherigen in Vergessenheit geraten. Aber der erste hat eine enge Verbindung mit dem zweiten auf der Ebene der Vernunft, eben jenen Faktoren, die sie hervorbringen (Preise). Und in diesem Sinne sind beide Preise untrennbar miteinander verbunden, und der nächste Preis ist eine Fortsetzung des vorherigen...".

Adverse Tactics ist eine poetisch-mystische Sekte, die die geheimen sakralen Gesetze der Bewegung/Entwicklung studiert, nach denen das Herz schlägt, die Erde sich um die Sonne dreht und die Devisenkurse sich ändern

 
Aber diese Gesetze sind geheim und nur für Eingeweihte mindestens des dritten Dan zugänglich.
 
Mathemat:
Dann willkommen bei uns!

Nein, das tue ich nicht.
 
Mischek2:

Nein, das glaube ich nicht.

Du wirst alt. )))

Es ist eindeutig eine andere Person - sie schreibt ohne Fehler.

Mischek2:

Sie haben es verstanden. Drei Punkte. Kein Geschlecht, kein Name. Überhaupt nichts. Ich schlage vor, der nächste Spitzname ist... --- ...
Wussten Sie, dass Morse sein Alphabet in einem Badehaus erfunden hat? Sitzen und die Männer beobachten: "Einmal lang, zweimal kurz..."
:D
 
moskitman:

Du wirst alt. )))

Dies ist eindeutig eine andere Person.

wir werden sehen, auch wenn es nach dem Passieren von Matemata schwieriger sein wird, er ist fast "legalisiert" ))
 
Mischek2:
wir werden sehen, obwohl es nach dem Passieren von Matemat schwieriger sein wird, er ist fast "legalisiert" ))

http://www.codeplex.com/site/users/view/janrootkevich

persönliche Stellungnahme und darüber hinaus.

Schreiben Sie mir, wenn Sie sich sicher sind, ich werde es löschen.

Hoffentlich ist das Problem der Identifizierung dann gelöst ;)