[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 99

 

Nun, es gibt wöchentliche, jährliche, tägliche, stündliche und minütliche Zyklen - hier zum Beispiel die tägliche Vorhersage für AUD USD, die aber auch für EUR USD passt

Und für diejenigen, die diese Daten - und angeblich ihre Punkte - nicht verstehen, hoch und niedrig - oder hoch oder niedrig - um es einfach auszudrücken

Das Ganze wurde also am 11.05. gemacht - also vor einem halben Monat - und was sehen wir? Am 19. ist hoch - also verkaufen und die Position bis 21 oder bis zum Gewinn halten -.

Der springende Punkt ist, dass der Preis entweder still steht oder langsam und sicher schleicht - und dann steigt er - Beispiel nach 25 GBPUSD und EURUSD ist um 100 Pips gestiegen

Na und? eine vor einem halben Monat erstellte Prognose ergibt einen Gewinn, auf den jeder neidisch wäre

Schauen Sie sich den stündlichen Zyklus an - und der Zyklus wurde am 27. um 7 Uhr morgens durchgeführt - stündlich - durch die Ecken der Pivot-Punkte und das geschätzte Preishoch oder -tief -.

Hier ein Zitat von Gunn -

Gunn stützte sich bei seinen Handelsmethoden auf die "Zeit" und nicht auf den "Preis", wie viele andere Systeme heute. Auf diese Weise konnte Gunn nicht nur feststellen, wann sich der Trend ändern würde, sondern auch den besten Preis für den Ein- oder Ausstieg aus dem Markt ermitteln. Ganns Methoden waren so genau, dass er im Beisein der großen Finanzöffentlichkeit an 25 Handelstagen 286 Geschäfte sowohl mit Long- als auch mit Short-Positionen abschloss. Von diesen Geschäften waren 264 rentabel! Im Jahr 1933 tätigte Gunn 479 Geschäfte. 422 davon waren gewinnbringend, 57 waren verlustbringend. Der Gewinn auf sein Kapital betrug etwa 4000%. In den meisten Fällen gab Gann im Voraus genaue Preise an, zu denen bestimmte Aktien und Rohstoffe verkauft werden würden, sowie Preise, die nahe an den vorherrschenden Werten lagen und die dann nicht beeinflusst wurden.

Die Geschichte wiederholt sich. Die Grundlage von Gunns Vorhersagen war, dass sich die Geschichte wiederholt. In seinem Roman Tunnel durch die Luft sagt er: "Meine Berechnungen beruhen auf der Theorie der Zyklen und auf mathematischen Sequenzen. Die Geschichte wiederholt sich. Ich war immer davon überzeugt, dass man, um die Zukunft zu kennen und vorherzusagen, nur die Vergangenheit betrachten und die richtige Grundlage oder den richtigen Ausgangspunkt für seine Berechnungen finden muss. Meine Überzeugung, dass die Zukunft nur eine Wiederholung der Vergangenheit ist, wird durch die Bibel untermauert:

Prediger 1,9: "Was war, ist, und was getan wurde, wird getan werden, und es gibt nichts Neues unter der Sonne".

Lieber Moderator, bitte duplizieren Sie den Beitrag in diesem Thread -

Es gibt einfach 2 Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen, entweder wir handeln alle damit und machen in 2 Jahren freiwillig einen Zusammenbruch -

Oder das Werkzeug verstecken - damit nicht jeder reich wird - aber ich denke und hoffe schon, dass die Banken dagegen ankämpfen, aber wenn sie mit dieser Methode handeln, dann betrachte es als das Ende für sie und das gesamte Geldsystem

 
Mixon777:

Nun, es gibt Zyklen wöchentlich, jährlich - täglich - stündlich, und Minute - zum Beispiel, die tägliche - die Prognose ist für AUD USD Aber es passt auch für EUR USD


Sie müssen nicht ein Jahr warten... wir haben einen Zeitplan... schrauben Sie, was Sie wollen, mit dem gleichen Schema... und beobachten Sie es in kleinen Zeiträumen... Ich habe es Ihnen bereits gesagt - machen Sie Prognosen ... oder genauer gesagt, tun Sie es täglich...

Natürlich gibt es die Zyklizität (Fraktalität), aber um sie zu sehen... und vor allem, um ihre tatsächliche Leistung im Hinblick auf die Erzielung von Gewinnen zu sehen - müssen Sie nicht einen Monat oder sechs Monate warten...

 
Mixon777:

Sehr geehrter Moderator, bitte duplizieren Sie diese Nachricht in diesem Thema -

vervielfältigt
 
Vizard:


Kein Bedarf an einjährigen Pflanzen... wir haben einen Zeitplan... schrauben Sie, was Sie wollen, nach demselben Muster... und beobachten Sie es in kleinen Zeiträumen... Ich habe es Ihnen schon gesagt - machen Sie Vorhersagen ... oder tun Sie es lieber mitten am Tag - jeden Tag ...

Die Zyklizität (Fraktalität) existiert natürlich, aber um sie zu erkennen... ist es wichtig, dass man ihre funktionierende Fähigkeit, Gewinne zu erzielen, erkennt - man muss nicht einen Monat oder sechs Monate warten...

der Intraday-Zyklus ist stündlich - man kann damit nicht viel Gewinn machen - wir brauchen eine Route von Punkt A nach Punkt B mit maximalem Gewinn - bei AUD USD warte ich mindestens 2 Tage - das ist die Schwierigkeit

Achten Sie auf die größten Rückgänge im Tages- und Wochenzyklus - und EUR USD hat Glück im Monats- und sogar im Jahreszyklus

Sie haben persönliche Beispiele - am 19. - 20. ging ich auf den Verkauf EUR USD und am 23. nahm ich einen Gewinn - dann wartete ich 2 weitere Tage bis zum 25. zu kaufen billiger und jetzt habe ich einen 200 Pips Gewinn - das gleiche für AUD USD - nur für die 4. Woche verpasse ich solche Signale, die ich 600 Pips in 4 Tagen für 4 Paare gewinnen konnte

 
Mixon777:
Am 19.-20. ging ich auf Verkauf EURUSD und am 23. nahm ich einen Gewinn - dann wartete ich 2 weitere Tage bis zum 25. zu kaufen billiger

Welches sind die Prinzipien hinter dem rot-grünen Quadrat?
 
Mixon777:

Intraday sind stündliche Zyklen - damit kann man nicht viel verdienen - wir brauchen eine Route von Punkt A nach Punkt B mit maximalem Gewinn - bei AUD USD warte ich mindestens 2 Tage - das ist der schwierige Teil

Siehe die meisten der Zusammenbrüche auf tägliche und wöchentliche Zyklen - und EUR USD Vermögen ist so auf eine monatliche und sogar auf eine jährliche Zyklus -.

Sie haben persönliche Beispiele - am 19. - 20. ging ich auf den Verkauf EUR USD und am 23. nahm ich einen Gewinn - dann wartete ich 2 weitere Tage bis zum 25. zu kaufen billiger und jetzt habe ich einen 200 Pips Gewinn - das gleiche für AUD USD - Ich habe solche Signale für 4 Wochen , dass ich 600 Pips in 4 Tagen für 4 Paare gewinnen konnte fehlt


Ich möchte nicht darüber sprechen, wie viele Pips ich verdienen könnte usw.. + Ich verstehe, dass viele Anfänger hier, und 50 Pips pro Tag ist ein Segen für sie, usw...

Ich spreche davon, das System unter realen Bedingungen auf Umkehrpunkte zu überprüfen... über einen Zeitraum von einem Monat oder zwei oder drei Monaten...

Wenn du es nicht mitten am Tag schaffst, mach es eine Woche lang... Zeichnen Sie blaue (lange) und rote (kurze) vertikale Linien auf dem Diagramm für die nächste Woche und zeigen Sie sie an ... und so weiter für einen bestimmten Zeitraum (mindestens 3-4 Monate)

Nur eine Bedingung - Sie können alles, was Sie wollen, zusammen mit Q9 verwenden (Zyklen, Astrozyklen usw...) - aber der Suchalgorithmus sollte festgelegt sein ... d.h. wenn Ihnen nach einer Woche etwas anderes einfällt, wird es nicht funktionieren ...

dann wird es möglich sein, über Zahlen höherer Ordnung und andere Dinge zu sprechen....

machen Sie Ihre Vorhersagen - die Hauptsache ist, dass Sie das Beste daraus machen... also werden sich die Augenlider ein wenig ablösen... + Sie werden eine gute Hand bekommen...

viel Glück...

 

Nehmen Sie AUD USD - schauen Sie sich das Datum des Hochs an - das ist die 03.05 Zahl - und schattieren Sie es grün - dann erinnern Sie sich daran, was Hahn über Zyklen und 360 Grad sagte, dass der Preis zu den Ecken zurückkehrt

Nach meinen Beobachtungen beträgt der Abstand zwischen einem Tief und einem Hoch 2 Tage - und das sind nur die Ecken - und die wirklichen Hochs oder Tiefs bilden sich am Ende von 360 Grad - 200 Pips zu einer Seite

Also zurück zur Berechnung - wie lautet sie? 03.05 ist hoch + 2 Tage ist niedrig und so weiter.

Die erste Spitze am Ende eines 360-Grad-Zyklus ist das Datum 11.05 und das Paar AUD USD sollte Peak - oder Top, nennen Sie es, was Sie wollen - was weiter? der Zyklus ist vorbei und ging eine neue - Datum 13 niedrig - und von 11 zu verkaufen - und 13 zu schließen - 2 Tage bestanden Sie in der Tasche 250 Pips - schließen Sie die Position und warten Sie auf 15 - wenn der Markt verhält sich Vermögenswert in Richtung der hohen dann KAUFEN, wenn nicht dann raten, 2 Tage warten, bis 17 und dann kaufen, bis 19 - und dann verkaufen, bis 21 - zu verkaufen

Kurz gesagt - jetzt gab es einen Zyklus am 27. - und es gibt eine Spitze) können Sie verkaufen - und zu welchem Zeitpunkt, habe ich eine Vorhersage gemacht und es ist in einem anderen Thread

Und dann nehmen wir andere Daten, das Hoch-Tief und bauen alles mit dieser Methode auf - und je mehr Übereinstimmungen, desto genauer die Vorhersage und desto mehr Gewinn wird sie Ihnen bringen und das Wichtigste ist, zu warten, bis der hohe Tag verkauft - nicht kaufen, bis der niedrige Tag - für mich hat dieser Fehler Geld Dollar gekostet - aber der Gewinn hat es manchmal gedeckt - jetzt ist es eine Regel

Auch rate ich Ihnen nicht, die Foren zu lesen - es gibt 90% der Anfänger und 3% der Profis - aber Profis nicht wollen, um Erfahrungen auszutauschen, weil die Ausbildung nimmt die ganze Energie - es ist einfacher, einen Kurs für eine Menge Geld zu tun - oder sogar vergessen, es und ein Einzelgänger und tun Gewinne in großen Mengen - Nachrichten, die Analytik gehört der Vergangenheit an und wenn sie funktionieren würde, hätten alle viel Geld verdient - aber diese Nachricht wird von denen gelesen, die wollen - und sie geht im Müll unter - Diskussionen von Anfängern - die den Weg suchen, den sie finden - manche für 5 Jahre, manche für 2 Jahre - manche verlassen sogar den Fall verärgert darüber, dass die Preise nicht vorhergesagt werden können - und dem Entwickler des Programms vielen Dank - ohne es gäbe es Blinde - mit Taschen - und falschen Nachrichten von einem guten Juden - Bernanke, einer Marionette im Interesse der privaten Banken

 
Vizard:


es geht nicht darum, wie viel Geld man hätte verdienen können usw... + Ich verstehe, dass viele hier Anfänger sind und 50 p pro Tag für sie Glück ist, etc...

Ich spreche davon, das System auf Drehpunkte unter realen Bedingungen zu testen... über einen Zeitraum von ein, zwei oder drei Monaten (mitten am Tag)...

Wenn du es nicht mitten am Tag schaffst, mach es eine Woche lang... Zeichnen Sie blaue (lange) und rote (kurze) vertikale Linien auf dem Diagramm für die nächste Woche und zeigen Sie sie an ... und so weiter für einen bestimmten Zeitraum (mindestens 3-4 Monate)

Nur eine Bedingung - Sie können alles, was Sie wollen, zusammen mit Q9 verwenden (Zyklen, Astrozyklen etc...) - aber der Suchalgorithmus sollte festgelegt sein ... d.h. wenn Ihnen nach einer Woche etwas anderes einfällt, wird es nicht funktionieren ...

dann wird es möglich sein, über Zahlen höherer Ordnung und andere Dinge zu sprechen....

mach deine Vorhersagen - die Hauptsache ist, dass du das Beste daraus machst... also die Sehkraft ist ein bisschen weg... + du wirst ein gutes Blatt bekommen...

viel Glück...

Ich habe einige dieser Begriffe seit Anfang 2009 in den Mund genommen - und wenn es nicht funktionieren würde, hätte ich mich nicht auf das Geld eingelassen...

Der Beweis ist da und steht in diesem Thread - stellen Sie sich vor, Sie hätten das vor einem halben Monat gelesen - kein Unterschied - außer der Wartezeit

 
Mixon777:

Die meisten Einbrüche gibt es im Tages- und Wochenzyklus - und EURUSD hat so viel Glück im Monats- und sogar im Jahreszyklus.

Sie haben persönliche Beispiele - am 19. - 20. ging ich auf den Verkauf EUR USD und am 23. nahm ich einen Gewinn - dann wartete ich 2 weitere Tage bis zum 25. billiger zu kaufen und jetzt habe ich 200 Pips Gewinn und schloss das Geschäft - das gleiche für AUD USD - ich gerade verpasst solche Signale für 4 Wochen, dass ich 600 Pips in 4 Tagen für 4 Paare gewinnen konnte

Was ist Ihre Prognose für die nächste Woche für EUR/USD und GBP/USD?
 
Mixon777:

Ich habe bereits seit Anfang 2009 ein Paar zu diesen Bedingungen angefeuert - und wenn es nicht funktionieren würde, würde ich nicht in dieses Geschäft mit dem Geld einsteigen.

Der Beweis ist da und steht in diesem Thread - stellen Sie sich vor, Sie hätten das vor einem halben Monat gelesen - kein Unterschied - außer der Wartezeit


Die Sache ist die, dass ich persönlich das überhaupt nicht brauche... ich verstehe das Wunschdenken einfach nicht ... ich führe nicht nur mich selbst, sondern auch andere in die Irre ... (Q9 und Schleifen funktionieren - aber nicht wirklich)

über 2009))) werde ich nicht einmal kommentieren...)))

alles weg ...

Viel Glück und Gewinn für alle ...