Hilfe bei der Codierung - Seite 482

 

Nochmals vielen Dank, Mladen, für deine Fachkenntnisse - das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Werde mehrere Verwendungsmöglichkeiten dafür anbieten, nachdem ich es ein bisschen getestet habe. Ich ziehe noch einmal meinen Hut vor dir. Mach's gut

 

BTW - was sind die beiden Indikatoren, die auf allen von Ihnen geposteten Bildern zu sehen sind, und wo kann ich sie finden? Einer sieht aus wie eine Tageskerze und der andere zeigt grundlegende Chartdaten. Vielen Dank im Voraus

 
pipmagnet:
BTW - was sind die beiden Indikatoren, die auf allen von Ihnen geposteten Bildern zu sehen sind, und wo kann ich sie finden? Der eine sieht aus wie eine Tageskerze und der andere zeigt grundlegende Chartdaten an. Vielen Dank im Voraus

pipmagnet

Das ist der tägliche Datenindikator von hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698/page7

 

#4793

mladen:
Haben Sie zufällig den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode? Wenn ja, stellen Sie diese Version bitte zur Verfügung, damit jemand sie überarbeiten kann.

sorry es ist so wie es ist, ich habe das Original nicht, wo ist "Barry Standers"?

der Alert-Code ist am Ende sichtbar, ich dachte, ich könnte einfach "Alert" gegen "SendMail" mit korrektem Mailformat austauschen, aber Fehlanzeige.

Liegt das tatsächlich daran, dass er dekompiliert ist und deshalb nicht funktioniert?

Oder gibt es einen anderen Grund, warum Sie es nicht bearbeiten möchten?

Mit freundlichen Grüßen,

 
zigflip:
#4793

Tut mir leid, dass es so ist, wie es ist, ich habe das Original nicht, wo ist "Barry Standers"?

Der Alert-Code ist am Ende sichtbar, ich dachte, ich könnte einfach "Alert" gegen "SendMail" mit korrektem Mailformat austauschen, aber Fehlanzeige.

Liegt das tatsächlich daran, dass er dekompiliert ist und deshalb nicht funktioniert?

Oder gibt es einen anderen Grund, warum Sie es nicht bearbeiten möchten?

Mit freundlichen Grüßen,

zigflip

Ich denke, es ist das Beste, diesen Beitrag zu lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/183322 (damit wir vermeiden, dass ich mich wiederhole )

 

Hallo mladen. Ich habe beschlossen, die ADX-Sache aufzugeben, aber ich habe eine Frage an dich:

Im Standard Metatrader Indikatorenpaket ist ein ADX Indikator enthalten. Bog Standard, und er zeigt ADX,+DI,-DI Werte im Datenfenster an.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die +/- DI-Werte in das Datenfeld zu übertragen. Ich brauche wirklich nur den ADX-Wert angezeigt.

Wenn ja, könnten Sie mir sagen, wie?

Vielen Dank!

 
Jeeves:
Hallo mladen. Ich habe beschlossen, die ADX-Sache aufzugeben, aber ich habe eine Frage an Sie:

Das Standard-Indikatorenpaket von Metatrader enthält einen ADX-Indikator. Bog Standard, und er zeigt ADX,+DI,-DI Werte im Datenfenster an.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die +/- DI-Werte in das Datenfeld zu übertragen. Ich brauche wirklich nur den ADX-Wert angezeigt.

Wenn ja, könnten Sie mir sagen, wie?

Vielen, vielen Dank

Jeeves

Sie können mit dem eingebauten ADX nichts ändern, um die DI+ und DI- Werte des ADX auszublenden. Es müsste ein benutzerdefinierter Indikator sein - wir können die Art und Weise, wie die eingebauten Indikatoren die Daten im Datenfenster anzeigen, nicht ändern.

 

Vielen Dank mladen...danke für die Antwort. Wären Sie daran interessiert, einen benutzerdefinierten Indikator für mich zu erstellen?

 
Jeeves:
Vielen Dank mladen...danke für die Antwort. Wären Sie daran interessiert, einen benutzerdefinierten Indikator für mich zu erstellen?

Jeeves

Sie können diesen verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173404 und um zu verhindern, dass andere Werte als der ADX im Datenfenster (und auch im Unterfenster des Indikators) angezeigt werden, ersetzen Sie diesen:

SetIndexLabel(0,"ADX");

SetIndexLabel(1,"+DI");

SetIndexLabel(2,"-DI");

SetIndexLabel(3,"ADXUp");

SetIndexLabel(4,"ADXDown");[/PHP]

with this

[PHP] SetIndexLabel(0,"ADX");

SetIndexLabel(1,NULL);

SetIndexLabel(2,NULL);

SetIndexLabel(3,NULL);

SetIndexLabel(4,NULL);
 

Hallo!

Könnte mir bitte jemand bei meiner Funktion LotsizeCalc() helfen.

Ich möchte meine Losgröße mit dem 'MartingaleAmount' multiplizieren, wenn mein letzter Handel ein Verlierer war. Wenn mein letzter Handel ein Gewinner war, würde ich gerne die 'normale' Losgröße verwenden. Leider erhalte ich beim Backtesting des EA die Fehlermeldung 4051 vom Journal.

Es hat etwas mit der Losgröße zu tun, denn der EA funktioniert, wenn ich versuche, den EA ohne die Funktion "LotsizeCalc()" auszuführen.

Weiß jemand, warum meine Lotsize-Funktion nicht funktioniert?

Vielen Dank im Voraus,

Thierry

extern int MaximumTrades = 10; extern double StopLoss=25; extern double TakeProfit=50; extern double MartingaleAmount = 1.5; input double LotSize=0.1; int magic; double pips; int tradeNumber; string ScreenComment; double martinlot; double martinsize;

[/PHP]

[PHP]

double LotsizeCalc() { if(OrderSelect(lastTradeTicket(),MODE_HISTORY)) if(OrderProfit()<0 && tradeNumber 0){ if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)){ sl = OrderOpenPrice()+(StopLoss*pips); if(StopLoss==0)sl=0; tp = OrderOpenPrice()-(TakeProfit*pips); if(OrderType()==OP_BUY){ sl = OrderOpenPrice()-(StopLoss*pips); if(StopLoss==0)sl=0; tp = OrderOpenPrice()+(TakeProfit*pips); } if(!OrderModify(ticket,price,sl,tp,0,Magenta)) { err = GetLastError(); Print("Encountered an error during modification!"+(string)err+" "+ErrorDescription(err) ); } } else{//in case it fails to select the order for some reason Print("Failed to Select Order ",ticket); err = GetLastError(); Print("Encountered an error while seleting order "+(string)ticket+" error number "+(string)err+" "+ErrorDescription(err) ); } } else{//in case it fails to place the order and send us back a ticket number. err = GetLastError(); Print("Encountered an error during order placement!"+(string)err+" "+ErrorDescription(err) ); if(err==ERR_TRADE_NOT_ALLOWED)MessageBox("You can not place a trade because \"Allow Live Trading\" is not checked in your options. Please check the \"Allow Live Trading\" Box!","Check Your Settings!"); } }
Grund der Beschwerde: