Die banalste Handelsstrategie - Seite 38

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens, wenn man absolut vorhersehbar hinzufügt, hatMaxim Kuznetsov recht.

Falsch, auch in diesem Fall. Ich verstehe natürlich, was Sie sagen. Sie wollen damit sagen, dass es keine neuen Informationen gibt, wenn der Preis nach einem bestimmten Zeitpunkt eine Funktion der Werte ist, die vor diesem Zeitpunkt gemessen wurden. In Wirklichkeit ist das aber nicht der Fall, denn der Preis musste nicht der Vorhersage folgen. Die Tatsache, dass die tatsächliche Preisentwicklung genau mit der Vorhersage übereinstimmte, ist nur ein Zufall, in Wirklichkeit sind diese Zählungen noch neu und unabhängig von den vorherigen.

Werfen wir einen Blick auf meine Prognose für den Eurodollar und sehen wir, wie sie sich entwickelt. Und so geht's:

 
mikhael1983isakov:
Falsch, auch in diesem Fall. Ich verstehe sehr wohl, was Sie zu sagen versuchen. Sie wollen damit sagen, dass es keine neuen Informationen gibt, wenn die Kurswerte nach einem bestimmten Zeitpunkt eine Funktion der Werte vor diesem Zeitpunkt sind. In Wirklichkeit ist das aber nicht der Fall, denn der Preis musste nicht der Vorhersage folgen. Die Tatsache, dass die reale Preisentwicklung genau mit der Vorhersage übereinstimmte, ist nur ein Zufall, in Wirklichkeit sind diese Zählungen noch neu, unabhängig von den vorherigen.

In der statistischen Terminologie bleibt der Punkt derselbe. Eine mehr oder weniger zuverlässige Vorhersage ist in denjenigen BP-Bereichen möglich, in denen die Menge neuer Informationen im Vorhersageintervall minimal ist. Wenn möglich).

 
Yuriy Asaulenko:

In der statistischen Terminologie bleibt der Punkt derselbe. Eine mehr oder weniger zuverlässige Vorhersage ist in denjenigen BP-Bereichen möglich, in denen die Menge neuer Informationen im Vorhersageintervall minimal ist. Wenn möglich).

Die Menge der neuen Informationen im Prognoseintervall ist immer gleich (wenn die Länge des Prognoseintervalls fest ist). Kurz gesagt, sie ist proportional zur Anzahl der neuen Ablesungen, die in diesem Intervall (wir meinen ein äquidistantes Zeitraster) durchgeführt werden.
 
mikhael1983isakov:
Die Menge der neuen Informationen in einem Prognoseintervall ist immer gleich (bei einer festen Länge des Prognoseintervalls). Kurz gesagt, sie ist proportional zur Anzahl der neuen Zählungen, die in diesem Intervall (wir meinen ein äquidistantes Zeitraster) durchgeführt werden.

Ich werde mich nicht streiten, sonst verzetteln wir uns).

 
Yuriy Asaulenko:

In der Tat, wenn Sie absolut vorhersehbar hinzufügen

und eine lange Verspottung von Schulkindern zum Thema "Was ist Information" :-)

"absolut genau" vorhersagbar ist nicht notwendig - denn genaue Indikatoren werden in Systemzuständen nicht realisiert.

Unser junger Freund bestätigt das auch, seine SMA-Prognosen sind nicht exakt, aber "ungefähr so, wie es sein wird". Das heißt, er sagt nicht den Kurs selbst voraus, sondern den Zustand seiner eigenen Maschine.

---

Es stammt übrigens aus der Kategorie der Paradoxien der Wahrscheinlichkeits- und Informationstheorien = ein Automat mit endlicher Speichergröße kann nicht gewinnbringend an der Börse handeln. Um gewinnbringend zu handeln, darf seine Informationskapazität nicht geringer sein als die aller anderen zusammen.

 
Maxim Kuznetsov:

Dies ist ein Paradoxon der Wahrscheinlichkeits- und Informationstheorie = ein Automat mit einer endlichen Speicherkapazität kann nicht gewinnbringend an der Börse handeln. Um gewinnbringend handeln zu können, darf seine Informationskapazität nicht geringer sein als die aller anderen zusammen.

Mein Gott, wie viele leere, nichtssagende Begriffe die Menschen für sich selbst erfunden haben. "Informationskapazität eines Automaten"... brrr... und dahinter ein Nichts, eine klingende Leere.
 
Maxim Kuznetsov:

Dies ist ein Paradoxon der Wahrscheinlichkeits- und Informationstheorie = ein Automat mit einer endlichen Speicherkapazität kann nicht gewinnbringend an der Börse handeln. Um gewinnbringend handeln zu können, muss seine Informationskapazität nicht geringer sein als die aller anderen zusammen.

Dies ist eine offene Frage. Ich hingegen glaube, dass sie es kann. Sagen wir, für eine gewisse Zeit. Aber ich nehme an, dass auch niemand eine ewige Nadel für einen Primus braucht.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist eine offene Frage. Ich hingegen glaube, dass sie es kann. Sagen wir, für eine gewisse Zeit. Aber ich nehme an, niemand will eine ewige Primusnadel.

Wirklich?! Es ist jedes dritte Thema hier für diesen ewigen Primus :-)

sogar diese hier...

Ohne zu verstehen, dass es unmöglich ist, das Problem allgemein zu lösen, versuchen die Menschen nicht, nach privaten/randständigen, krisennahen Lösungen zu suchen und auf dem Markt zu arbeiten.

Und suchen weiter nach dem begehrten Gral, der allgemeinen Formel, der universellen Theorie, dem ultimativen Extrapolator, dem nicht kollabierenden Roboter und so weiter.

 

Maxim Kuznetsov:

Und sie suchen weiter nach dem begehrten Gral, der allgemeinen Formel, der universellen Theorie, dem ultimativen Extrapolator, dem nicht erklärenden Roboter und so weiter.

Wir werden sehen, wie sich der EURUSD-Kurs entwickelt und wie gut er der Prognose folgt:

 
mikhael1983isakov:

Wir werden sehen, wie sich der EURUSD-Kurs entwickelt und ob er der Prognose folgt:

Eine einzige Vorhersage, die mit der realen Vorhersage übereinstimmt oder nicht, ist gar nichts. Wenn wir über die TF 5 Mio. sprechen, dann brauchen wir, um das zu bestätigen, einige Statistiken über die Prognosen für anderthalb Jahre. Zumindest in der Geschichte.

Nein, ich verlange nicht, dass Sie hier etwas bestätigen.

Grund der Beschwerde: