Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 142

 
DmitriyN: Ich tue das, wofür ich bezahlt werde :) Und wohlgemerkt, das hat nichts mit Mathematik zu tun, die brauchen heute und morgen leider nur wenige Menschen in unserem Land.

Das ist in Ordnung. Sie tun doch etwas hier, oder?

 
Mathemat:

Das ist in Ordnung. Sie tun doch etwas hier, oder?

Warum sind Sie alle so empfindlich? Ich frage nur, ob es an der Zeit ist. Dann ist es noch zu früh :) Das ist alles.

 
Mathemat:

Sie sind an der falschen Stelle, tut mir leid. Das Thema heißt "Pure Mathematics...." und wird es auch bleiben.

In dieser Branche überleben "Realisten" nicht lange(weil sie sich hinter "realen" Problemen verstecken, aber in der Regel sehr schwach sind, was typisch für diese Branche ist). Und ich rate Ihnen, Ihren Umgangston von abweisend zu respektvoll zu ändern.

Das Problem, das Sie gestellt haben, ist übrigens sehr gut. Ich kenne die Antwort noch nicht. Sie wurde schlecht präsentiert.

P.S. Eisen. Die gesamte Wärme ist nützlich, und fast die gesamte Wärme wird durch den flachen Metallteil abgeleitet, der der funktionale Teil ist.

Die zweite Möglichkeit ist ein elektrischer Wasserkocher (mit Kunststoffwänden).

Danke, das Bügeleisen passt perfekt, ebenso wie die Heizung oder der Herd... Kleiner Bruchteil von Prozent geht an Niederfrequenz-Strahlung, die den Raum verlässt ... Vernachlässigung war nicht - war nur überrascht, dass ein Mann, der alle Probleme auf der Website gelöst hatte, nicht weiß, was zu tun ist, wenn es eine universelle Lösung für Forex, liegt es im Bereich der Mathematik ... Der Hauptwiderspruch in Ihrem Zweig liegt auch im Bereich der Mathematik: Sie fragen das Problem, sondern fragte nach Antworten nicht zu schreiben ... :) Ich schlage ein praktischeres Problem vor: Beweisen Sie, dass, wenn Ihr Expert Advisor die Trendrichtung korrekt bestimmt, der externe TP-Parameter keinen Sinn macht...
 

moby_dick:
  ... 

Ich schlage praktischere Aufgaben vor: Beweisen Sie, dass, wenn Ihr EA die Trendrichtung richtig erkennt, der externe TP-Parameter keinen Sinn macht...
Der Trend muss nicht ermittelt werden. Es sollte eingenommen werden. Andernfalls kann die nächste nicht früh genug kommen, was oft der Fall ist. )))
 
moby_dick: Ich schlage eine praktischere Aufgabe vor: Beweisen Sie, dass der externe TP-Parameter keinen Sinn macht, wenn Ihr EA die Trendrichtung korrekt bestimmt...

Keine Aufgaben im Zusammenhang mit dem Handel! Dies ist eine kategorische Forderung!

Sie stellen Aufgaben, verlangen aber keine Antworten... :)

Das gilt nur für diejenigen, die die Antwort bereits kennen. Die anderen können es tun.

 
Mathemat:

(4) Beim Betrachten der Reliefkarte von Brainland fiel Megamozg plötzlich eine interessante Eigenschaft auf: Die durchschnittliche Höhe von vier beliebigen Punkten, die in den Eckpunkten eines Quadrats liegen, ist gleich Null. Stimmt es, dass Brainiac vollkommen flach ist?

Anmerkung: Es gibt keine Überlegungen zur Kontinuität der Entlastung. Brainiac könnte sich als extrem robust in der Höhe erweisen - zum Beispiel wie eine Dirichlet-Funktion (diese Funktion ist in keinem Punkt stetig).

Das Land hat bekanntlich keine Grenzen.

(4) Der Biologe mit dem Riesenhirn hat einen 10 cm langen Stock, auf den er Ameisen setzt und sie beobachtet. Die Ameisen können nur der Länge nach (links oder rechts) darauf laufen; wenn sie das Ende erreichen, fallen sie um. Wenn zwei Ameisen zusammenstoßen, drehen sie sich beide sofort um und laufen in entgegengesetzte Richtungen. Der Stock ist schmal und die Ameisen können nicht umeinander herumgehen, ohne zusammenzustoßen. Die Geschwindigkeit der Ameisen beträgt 1 cm pro Sekunde, die Ameisen sind ständig in Bewegung. Nach welcher Mindestzeit ist der Stock garantiert ohne Ameisen? Die anfängliche Anzahl der Ameisen, ihre Positionen und Bewegungsrichtungen können beliebig sein. Die Länge einer Ameise kann vernachlässigt werden (sie ist gleich Null).

1. richtig, denn wenn die Seitenlänge der Quadrate gegen Null tendiert, ist die einzige Lösung eine perfekte Ebene... 2. aufgrund eines versehentlichen oder absichtlichen Fehlers in der Bedingung: "In welcher Mindestzeit " ist die Lösung nur eins - Null, denn alle Ameisen können in eine Richtung laufen und auf der Kante eines Stocks stehen... :)
 
Mathemat:

Keine Aufgaben im Zusammenhang mit dem Handel! Dies ist eine kategorische Forderung!



Ich verstehe Sie hier, da die Forex-Aufgabe prinzipiell nicht gelöst werden kann - Zinsnachweis?
Obwohl ich bei einer solchen Anforderung im MQL-Forum keinen Unterschied zum Strickkreis sehe... :)
Das Fehlen einer Lösung bedeutet nicht, dass Sie aufgeben müssen...
 
moby_dick:
1. zutreffend, weil bei einer gegen Null tendierenden Seitenlänge der Quadrate die einzige Lösung eine perfekte Ebene ist... 2. wegen eines zufälligen oder absichtlichen Fehlers in der Bedingung: "In welcher Mindestzeit " ist die Lösung nur eins - Null, da alle Ameisen in eine Richtung laufen und auf der Kante eines Stocks stehen können... :)
2) Neben dem Wort Minimum gibt es auch das Wort garantiert. Das heißt, für jede Ausgangsposition nach der Zeit t sollte der Stock ohne Ameisen bleiben
 
moby_dick: 1) Richtig, denn wenn die Seitenlängen der Quadrate gegen Null tendieren, ist die einzige Lösung eine perfekte Ebene...

Ich sage es noch einmal - oder Sie haben nicht genau gelesen:

Mathematik: Anmerkung: Es gelten keine Überlegungen zur Kontinuität des Geländes. Brainiac kann sich in der Höhe als extrem zerklüftet erweisen - zum Beispiel wie eine Dirichlet-Funktion (diese Funktion ist in keinem Punkt stetig).

moby_dick: das Forex-Problem ist prinzipiell nicht lösbar - der Beweis ist von Interesse?

Nein, ich danke Ihnen.

 
moby_dick:

1. ich verstehe Sie, denn das Forex-Problem ist prinzipiell nicht lösbar - ist der Beweis interessant?
2 Das Fehlen einer Lösung bedeutet nicht, dass man aufgeben muss...

1. ja, es ist interessant, aber es hängt von der Formulierung ab, aber das wissen Sie ja selbst.

2. Das ist verständlich. Das Fehlen von Garantien ist kein Grund, nicht in den Laden zu gehen.