Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 35

 
joo:
Da, der zweite ist angekommen. Vergessen Sie auch Avatara nicht, damit Sie die Anzahl der Fehler verdreifachen können.

Bis jetzt haben Sie alle ersetzt!

;)

 
Sorento:

FAGOTT Kumpel !

Ich könnte mich irren, aber es gibt hier ein Paradoxon. Der Druck im Vulkan ist bildlich gesprochen sehr treffend.

Der Systemfehler hingegen hat nicht funktioniert...

Sie wird NICHT als Lava und Dampf visualisiert.

Wenn Sie handeln, sollten Sie wissen, dass fast alle Sachwerte jetzt steigen.

Das Gleiche gilt für Hypotheken.

Und Marx/Engels-Krisen sind Überproduktionskrisen... wenn die Weizenernte besser ertränkt wird, als den Status quo zu ändern.

Und warum erzähle ich Lehrbücher nach? )

Lesen Sie besser noch einmal die Beiträge...

;)


1. du bist nicht mein Freund...

2) Die Krise der Überproduktion ist die Große Depression. In welchen Lehrbüchern haben Sie das gelesen? Marx lag zu dieser Zeit bereits im Grab.

3. was ist, wenn die Sachwerte wachsen? Entweder ist der Tiefpunkt der Krise bereits überschritten, oder es handelt sich um einen der lokalen Tiefpunkte, wenn die Krise dem W-Szenario folgt.

Warum sollten Sie die Beiträge noch einmal lesen?

 

Ich sah G-tt - Halleluja!

/* wie es in Schweik... im Himmel ist...

der Feldwebel, der den Rekruten auspeitscht:

- Ich werde dich lehren, du Bastard, Halleluja zu rufen! / der neue Rekrut: - Halleluja!

*/

Denken Sie ernsthaft, was Sie da denken? )))


(Oh, Mann...

 
FAGOTT:


1. du bist nicht mein Freund...

2) Die Krise der Überproduktion ist die Große Depression. In welchen Lehrbüchern haben Sie das gelesen? Marx lag zu dieser Zeit bereits im Grab.

3. was ist, wenn die Sachwerte wachsen? Entweder ist der Tiefpunkt der Krise bereits überschritten, oder es handelt sich um einen der lokalen Tiefpunkte, wenn die Krise dem W-Szenario folgt.

Warum müssen Sie Ihre Beiträge noch einmal lesen?

1. Ich habe mich nicht aufgedrängt - ich dachte, Sie hätten es getan. )

2. Lernen Sie weiter... ANALYSE... Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Eine Synthese ist nur nach eingehender Analyse möglich...

3... sich öfter der Realität stellen.

b/n... Ihre Gesprächspartner verstehen.

Viel Glück, Herr Kollege!

;)

 
Sorento:

1. Ja, und ich habe mich nicht aufgedrängt - ich dachte... )

2. Lernen Sie weiter... ANALYSE... Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Eine Synthese ist nur nach eingehender Analyse möglich...

3... sich öfter der Realität stellen.

b/n... Ihre Gesprächspartner verstehen.

Viel Glück, Herr Kollege!

;)


danke für die ewigen Wahrheiten. Diese Worte sind für alle Zeiten und Völker zu allen Zeiten relevant. Es sind ewige Gebote.

Das Evangelium von Sorento.

 
FAGOTT:


Danke für die ewigen Wahrheiten. Diese Worte gelten für alle Zeiten und für alle Völker zu allen Zeiten. Es sind ewige Gebote.

Gospel von Sorento.

Ironie, noch dazu über das "Ewige", ist die letzte Zuflucht der Schwachen und "Niederträchtigen"...

Kann ich einen meiner Gedanken zur Krise "gebären"?

Was ist zum Beispiel ein "systemischer Fehler"?

:)

 
Sorento:

Ironie, und erst recht über das "Ewige", ist die letzte Zuflucht der Schwachen und "Niederträchtigen"...

Kann ich einen meiner Gedanken zur Krise "gebären"?

Was ist zum Beispiel ein "systemischer Fehler"?

:)


Leute, die schlauer sind als ich, haben ganze Bibliotheken über die Krise, ihre Ursachen und Folgen geschrieben und dafür Auszeichnungen erhalten - und Sie "vergeigen Ihre Gedanken"!

Googeln Sie "systemischer Fehler" und Sie werden fündig. Suchen und finden Sie es!

Aber warum brauchen Sie das?

 
FAGOTT:


Leute, die schlauer sind als ich, haben ganze Bibliotheken über die Krise, ihre Ursachen und Folgen geschrieben und dafür Auszeichnungen erhalten - und Sie machen sich "einen Kopf"!

Über den Systemfehler - googeln Sie es und Sie werden es finden. Suchen und finden!

Aber wozu brauchen Sie es?

Abgelehnt.
 
Sorento:
Ausrangiert.


"Kaku", "verteidigt" ....

OK, Sie werden nicht in der Bibliothek nachsehen und ich werde es nicht googeln! Ich gebe Ihnen einen Hinweis: Die Ursprünge und Ursachen der Krise, die systemischen Fehler der Weltwirtschaft, finden Sie in den veröffentlichten Reden des Mannes, dessen Bild Sie auf Ihrem Avatar sehen.

 
FAGOTT:


"Kaku", "verteidigt" ....

OK, Sie werden nicht in der Bibliothek nachsehen und ich werde es nicht googeln! Ich gebe Ihnen einen Hinweis - die Ursprünge und Ursachen der Krise, die systemischen Fehler der Weltwirtschaft, finden Sie in den veröffentlichten Reden des Mannes, dessen Bild Sie in Ihrem Avatar haben

Ich dachte, ich würde mit jemandem sprechen, der sich auskennt...

Falsch.

Ich entschuldige mich - wie immer.

"Diejenigen, die wissen, sprechen nicht, und diejenigen, die sprechen, wissen nicht".

;)