Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 11

 
Farnsworth:
Ich verstehe es nicht wirklich, die Tage sind voll von Markierungen und es ist nicht interessant, und es gibt einen Mangel an ihnen auf der Uhr? Wir müssten die gleiche Größenordnung haben. Wie wäre es mit einer Umschulung auf Zeit? :о)


Nein, es gibt keine Knappheit. Ich bin daran interessiert, mir die Strukturen der M1, M5 und M15 anzusehen, sie zu zerlegen und mir den Kopf zu zerbrechen: "Was ist das für ein Modell? Und warum ist das so?"

Ich mache das schon seit 5 Jahren und habe erste Ergebnisse erzielt, ich bin zufrieden und interessiert....)))))

Aber wenn Sie es brauchen, kein Problem, am Abend werde ich Charts der TF posten, die Sie brauchen, mit einer detaillierten Ansicht der Situation aus einer VA-Position.

 
Zet:


Nein, es handelt sich nicht um ein Defizit. Ich bin daran interessiert, die Strukturen auf M1, M5, M15 zu beobachten und sie zu analysieren: "Was ist dieses Modell? Und warum ist das so?"

Ich mache das schon seit 5 Jahren und habe erste Ergebnisse erzielt, ich bin zufrieden und interessiert....)))))

Aber wenn Sie es brauchen, kein Problem, ich werde am Abend Charts der gewünschten TF mit einer detaillierten Ansicht der Situation aus einer VA-Position posten.

Ich habe es nicht so gemeint. Ich versuche nur, mir Ihren Satz "...aber es ist nicht interessant..." zu erklären.

Am Abend werde ich Charts der TF posten, die Sie benötigen, mit einer detaillierten Sicht der Situation aus einer VA-Position.

Dies ist besonders interessant.

 
Zitat Aktueller Trendtyp Datum des Beginns des aktuellen Trends Dauer des aktuellen Trends bis zum Zeitpunkt der Vorhersage (Tage) Abweichung in Pips zum Zeitpunkt der Prognose Identifikationsproblem 24.02
(%)
25.02 (%)
AUDJPY aufsteigend 01.27 20
35.2 40.9
AUDUSD nach unten 02.17 5
! 38.3 45.8
CHFJPY steigend 01.19 11
11.6 9.2
EURCHF nach unten 02.11 10
7.6 3.6
EURGBP nach unten 01.27 21
29.9 40.9
EURJPY aufsteigend 02.04 15
25.1 28.6