Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 11

 
Farnsworth:
Ich verstehe es nicht wirklich, die Tage sind voll von Markierungen und es ist nicht interessant, und es gibt einen Mangel an ihnen auf der Uhr? Wir müssten die gleiche Größenordnung haben. Wie wäre es mit einer Umschulung auf Zeit? :о)


Nein, es gibt keine Knappheit. Ich bin daran interessiert, mir die Strukturen der M1, M5 und M15 anzusehen, sie zu zerlegen und mir den Kopf zu zerbrechen: "Was ist das für ein Modell? Und warum ist das so?"

Ich mache das schon seit 5 Jahren und habe erste Ergebnisse erzielt, ich bin zufrieden und interessiert....)))))

Aber wenn Sie es brauchen, kein Problem, am Abend werde ich Charts der TF posten, die Sie brauchen, mit einer detaillierten Ansicht der Situation aus einer VA-Position.

 
Zet:


Nein, es handelt sich nicht um ein Defizit. Ich bin daran interessiert, die Strukturen auf M1, M5, M15 zu beobachten und sie zu analysieren: "Was ist dieses Modell? Und warum ist das so?"

Ich mache das schon seit 5 Jahren und habe erste Ergebnisse erzielt, ich bin zufrieden und interessiert....)))))

Aber wenn Sie es brauchen, kein Problem, ich werde am Abend Charts der gewünschten TF mit einer detaillierten Ansicht der Situation aus einer VA-Position posten.

Ich habe es nicht so gemeint. Ich versuche nur, mir Ihren Satz "...aber es ist nicht interessant..." zu erklären.

Am Abend werde ich Charts der TF posten, die Sie benötigen, mit einer detaillierten Sicht der Situation aus einer VA-Position.

Dies ist besonders interessant.

 
Zitat Aktueller Trendtyp Datum des Beginns des aktuellen Trends Dauer des aktuellen Trends bis zum Zeitpunkt der Vorhersage (Tage) Abweichung in Pips zum Zeitpunkt der Prognose Identifikationsproblem 24.02
(%)
25.02 (%)
AUDJPY aufsteigend 01.27 20
35.2 40.9
AUDUSD nach unten 02.17 5
! 38.3 45.8
CHFJPY steigend 01.19 11
11.6 9.2
EURCHF nach unten 02.11 10
7.6 3.6
EURGBP nach unten 01.27 21
29.9 40.9
EURJPY aufsteigend 02.04 15
25.1 28.6
EURUSD steigend 02.15 7
47.5 39.9
GBPCHF nach unten 02.14 9
32.2 16.4
GBPJPY hinaufsteigend 01.28 18
19.6 28.3
GBPUSD aufsteigend 02.14 8
35.9 33.3
NZDUSD nach unten 02.02 17
18.8 23.0
USDCAD nach unten 02.09 10
29.8 30.6
USDCHF nach unten 02.14 9
24.4 10.0
USDJPY steigend 02.03 17
18.7 33.0
 
Farnsworth:
Zitat Aktueller Trendtyp Datum des Beginns des aktuellen Trends Dauer des aktuellen Trends bis zum Zeitpunkt der Vorhersage (Tage) Abweichung in Pips zum Zeitpunkt der Prognose Identifikationsproblem 24.02
(%)
25.02 (%)
AUDJPY aufsteigend 01.27 20
35.2 40.9
AUDUSD nach unten 02.17 5
! 38.3 45.8
CHFJPY steigend 01.19 11
11.6 9.2
EURCHF nach unten 02.11 9
7.6 3.6
EURGBP nach unten 01.27 20
29.9 40.9
EURJPY aufsteigend 02.04 14
25.1
EURUSD aufsteigend 02.15 7
47.5
GBPCHF abnehmend 02.14 8
32.2
GBPJPY steigend 01.28 17
19.6
GBPUSD aufsteigend 02.14 8
35.9
NZDUSD abnehmend 02.02 16
18.8
USDCAD nach unten 02.09 10
29.8
USDCHF nach unten 02.14 8
24.4
USDJPY hinaufsteigend 02.03 16
18.7
keine Vorhersage über 50%? oder ist es 18,7% Wahrscheinlichkeit der Umkehr und 81,3% Wahrscheinlichkeit des Rückgangs (warten auf Umkehr 80,30)
 
Tantrik:
oder liegt die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr bei 18,7 % und eines Rückgangs bei 81,3 % (in Erwartung einer Umkehr bei 80,30)?

Dafür gibt es mehrere Gründe:

(1) Es ist der zweite Testtag nach der Festsetzung, und Umkehrungen kommen nicht jeden Tag vor.

(2) Es gibt ein Merkmal der Rationierung:

  • 0%- die Wahrscheinlichkeit, dass die Summe der Inkremente am Prognosehorizont den Trend ändert, ist unbedeutend, sie ist nicht streng null, kann aber vernachlässigt werden
  • Der Trendvon 50-60% wird bald einsetzen.
  • 100% hat der neue Trend (im Verhältnis zum alten) definitiv begonnen, und diese Zahl sagt fast etwas über den verpassten Beginn des Trendwechsels aus. Es ist zu spät, um zu diesem Zeitpunkt über einen Trendwechsel zu entscheiden (innerhalb des 5-7-Tage-Horizonts), aber auch das ist keine Tatsache, sondern es werden neue Daten benötigt.

(3) Sie haben vielleicht Recht, wir sollten auf andere Weise normalisieren, ich werde darüber nachdenken.

PS: Könnten Sie den technischen Begriff "usd/yopn" erklären?

 
Farnsworth:

PS: Könnten Sie den technischen Begriff "usd/yopn" erläutern?

Ich denke, es ist USD\JPY =))
 
Farnsworth:

PS: Könnten Sie den technischen Begriff "usd/yopn" erläutern?

USDJPY
 

ahhh ich hab's :o) sagt, dass es ein bisschen nach oben geht, aber anscheinend gibt es immer noch eine relativ lange Wartezeit (neulich). Aber das ist nach meinem System. (Der Prognosehorizont beträgt 5 Arbeitstage).

PS: nur für den Fall. Trauen Sie mir nicht zu, im Moment irgendwelche Vorhersagen zu machen. Ich hoffe wirklich, dass sich die Genauigkeit verbessern wird, aber das wird noch einige Zeit dauern. Parallel dazu arbeite ich an diesem Teil. Ich denke, dass noch nicht alle Fehler, die mit der bloßen Aufmerksamkeit verbunden sind, ausgemerzt sind.

 
Tantrik:
USDJPY

Ich muss das Trendklassifizierungssystem noch gründlich testen. Einigen Hinweisen zufolge ist diese Einheit ein Schwindler. Aber das gilt nur für das Wochenende.

 

Hallo!

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, und das ist kein Scherz, bin ich jederzeit gerne bereit, die Marktsituation aus der VA-Perspektive zu erörtern.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es wieder einmal zwei Alternativen.

Schauen wir uns das Diagramm an

1 (rote Zahl in der Tabelle). Wir gehen davon aus, dass sich ein CLIN gebildet hat (Webge 5 - 3 - 5 - 3 - 5 ). Was wissen wir über den Keil? 1 .ein Keil kann nur 1 Hauptwelle in einem Impuls, ein Keil oder ein Zickzack sein .2 . eine Korrektur beginnt immer nach dem Ende eines Keils und nie nach einem neuen Trend.

was hebt die Annahme einer KLINIE auf? Breaking

Low - 1 . 3428 .

Wie tief könnte die Korrektur im CLINE sein? Von

62% bis78% Fibo.

Wenn der Wedge, gibt es eine

1.Welle, was folgt? Die3.Welle, die immer größer ist als die 1.Welle, wenn es sich um einen Keil handelt. usw.

Schauen wir uns das Diagramm an

2 (rote Zahl in der Tabelle). Wir gehen davon aus, dass sich eine große Korrektur 2 weiter ausbildet , und Teil dieser großen Korrektur ist das Zick-Zack-Triplett ( Zick-Zack-Triplett 3 - 3 - 3 - 3 ), das noch eine letzte Bewegung, die Welle [z ], ausbilden muss.

Was wird unsere Annahme einer dreifachen Zick-Zack-Formation bestätigen? Breakout

Niedrig - 1 . 3428 .

Was wissen wir über den dreifachen Zickzackkurs?

1 .In der Regel handelt es sich bei dem Dreifach-Zickzack um eine tiefe Korrektur im Verhältnis zum vorherrschenden Trend der älteren TF.

2 .

Die Länge der Welle Z ist normalerweise größer als die Länge der Welle XX.

3 . W- Y - Z.Wellen neigen dazu, sich in Länge oder Dauer anzugleichen, möglicherweise über den Fibo-Koeffizienten.

Schlussfolgerungen: Wie sieht die Preisentwicklung für morgen aus? Die letzten Bewegungen, die mit dem Anstieg des Paares verbunden sind, sind vorbei und es sollte in eine Korrektur übergehen. Ich stimme FÜR REDUZIEREN.

Das scheint alles zu sein.

Das ist im Grunde alles. Dies sind meine Erwartungen und die Gründe, warum ich diese Entwicklungen auf dem Markt erwarte.

Was die weiter in der Zukunft liegende Preisentwicklung betrifft, so gibt es im Internet eine Vielzahl von Szenarien.

Wenn ich nicht alle Fragen beantwortet habe, werde ich weitere stellen, wenn Sie es tun.

Grund der Beschwerde: