[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 356

 
Vekker >> :

Ist es möglich, dass die Int... Jetzt verstehe ich.

Das kommt vor...

;)


Um einen Unterschied in üblichen Pips und Ints zu machen, müssen Sie Folgendes tun:

Kurs = (Close1-Close2)/Point;

 
kombat писал(а) >>

Das kommt vor...

;)

Um eine Differenz in üblichen Pips und Ints zu erhalten, sollten Sie Folgendes tun:

Kurs = (Close1-Close2)/Point;

Ich danke Ihnen. In meinem Fall brauchte ich nur ein Plus- oder Minuszeichen.

 

Hallo!

1) Bitte sagen Sie mir, was Sie brauchen, um in den Code hinzuzufügen, so dass, wenn Sie das Skript in der Registerkarte allgemeine (automatischer Handel) hatte bereits ein Häkchen, um den Berater zum Handel zu ermöglichen, und dass es nicht haben, um sich zu setzen

2) Die Situation ist wie folgt: Ich eröffne 1 Lot, ich möchte in zwei Läufen zu 0,5 Lots schließen. Ich möchte zum Beispiel 0,5 Lots öffnen, wenn meine 100 Pips überschritten sind, und ich möchte das zweite 0,5 Lot öffnen, wenn meine 200 Pips überschritten sind. Natürlich kann ich einen EA schreiben, der all diese Orders bei 100 und 200 Pips schließt, aber was mache ich, wenn das Internet oder das Licht ausgeht und der EA nicht funktioniert? Take Profit kann nur für das gesamte 1 Lot gesetzt werden. Ist es möglich, einen Take Profit für ein halbes Lot in MQL5 zu platzieren und einen weiteren Take Profit für die zweite Hälfte des Lots?

 
Vini >> :

Hallo!

1) Bitte sagen Sie mir, was in den Code, dass, wenn Sie das Skript in der Registerkarte allgemeinen (automatischer Handel) hatte bereits ein Kontrollkästchen, um den Berater zu handeln, und dass es nicht haben, um sich zu setzen hinzufügen

2) Die Situation ist wie folgt: Ich eröffne 1 Lot, ich möchte in zwei Läufen zu 0,5 Lots schließen. Ich möchte zum Beispiel 0,5 Lots öffnen, wenn 100 Pips vergangen sind, und ich möchte das zweite 0,5 Lot öffnen, wenn 200 Pips vergangen sind. Natürlich kann ich einen EA schreiben, der all diese Orders bei 100 und 200 Pips schließt, aber was mache ich, wenn das Internet oder das Licht ausgeht und der EA nicht funktioniert? Die Gewinnmitnahme kann nur auf das volle 1 Lot eingestellt werden. Ist es möglich, einen Take Profit für ein halbes Lot und einen weiteren Take Profit für die andere Hälfte eines Lots in MQL5 zu platzieren?

1. Menü>Einstellungen > EAs > EAs zum Handel zulassen (das Kästchen ankreuzen)

2. MT4 verfügt über eine Funktion zum Schließen von überlappenden Aufträgen (an der gleichen Stelle wie die Funktion zum Ändern von Aufträgen). Angenommen, Sie haben 1 Lot zum KAUFEN und 0,5 zum VERKAUFEN. Mit dieser Funktion können Sie 0,5 Lots auswählen und schließen.

 
sanyooooook >> :

1. menü >Einstellungen > EAs > EA den Handel erlauben (setzen Sie ein Häkchen in das Kästchen)

2. MT4 verfügt über eine Funktion zum Schließen von überlappenden Aufträgen (sie befindet sich an der gleichen Stelle wie Auftrag ändern). Angenommen, Sie haben 1 Lot zum KAUFEN und 0,5 zum VERKAUFEN. Mit dieser Funktion können Sie 0,5 Lots auswählen und schließen.

1. Menü > Tools > Einstellungen > EAs > EA den Handel erlauben (Häkchen setzen)

 

1) ok

2) ja, es kann mit einer Sperre gemacht werden, aber ich bin daran interessiert, keine Sperre zu verwenden, weil es keine Sperre in MT5 gibt, ich brauche 1 Lot für BUY und ich muss es zweimal für 0,5 Pips schließen, für 100 Pips beim ersten Mal und für 200 Pips beim zweiten Mal

 
Vini >> :

1) ok

2) ja, es kann mit einer Sperre gemacht werden, aber ich bin daran interessiert, keine Sperre zu verwenden, weil es keine Sperre in MT5 gibt: 1 Lot für BUY und ich muss es zweimal für 0,5 Pips schließen, 100 Pips beim ersten Mal und 200 Pips beim zweiten Mal

Ich habe die Möglichkeit, ein Lot für 1 zu schließen und ein 0,5 Lot zu eröffnen, aber ich verliere den Spread.

 
sanyooooook >> :

Eine Möglichkeit besteht darin, ein Lot bei 1 zu schließen und ein 0,5 Lot zu eröffnen, wobei der Spread zwar verloren geht, sich aber etwas summiert

Oder setzen Sie den Gewinn auf 100 und die ausstehenden Zahlungen auf 0,5

 
Ja, das ist eine gute Option, ich glaube nicht, dass es noch andere Optionen gibt, also wird das reichen, danke.
 
Reshetov >> :

Kardinal. Es werden keine offenen Positionen gehalten, und es gibt auch keinen Drawdown.

D.h. das Verhältnis von TP zu SL muss bei jedem Handel sehr eng sein? (behoben?).

Grund der Beschwerde: