Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 51

 
Gerasimm:

Sie sind zweifelsohne da

"weil wir wollen, dass sie es sind, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht..." :)
 
Cod:
"weil wir es wollen, aber eigentlich nicht..." :)
Ja, nun... Mosk kann vielleicht nicht mehr als fünf oder sechs Optionen auf einmal verarbeiten, aber er wählt die richtigen aus, und die Maschine nimmt alles auf, wie wenn man Weizen zusammen mit Torf auf 100 mm sammelt und dann den Weizen selbst in diesem Durcheinander sucht.
 

"Es ist schwer, nachts in der Dermatologie nach Weizen zu suchen, vor allem, wenn er nicht da ist."

einige Chinesen.

 
Ja, es gibt sie... Ich esse diesen Weizen (natürlich teilweise mit Scheiße) schon seit Jahren. Das ist es, was mich stört, warum kann nicht alles mechanisiert werden...
 
Gerasimm: Ich persönlich esse diesen Weizen (natürlich teilweise mit Mist) schon seit Jahren.
Das ist interessant. Ich habe nie Scheiße reingetan...
 
Mathemat:
Das ist interessant. Ich habe nie Scheiße reingetan...
Ich glaube nicht, dass es real ist. In diesem Fall bist du entweder in einer anderen Dimension oder ein Roboter :o).
 
Reshetov:

Der Preis kann unter bestimmten Bedingungen nicht gleich sein. Einfach ausgedrückt: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Geschichte bis auf einen Pip genau wiederholt, liegt nahe bei 0. Der Grund dafür ist das Vorhandensein von Rauschen in den Kursen.


Sie müssen es sehr kurz gelesen haben. Ich habe nicht geschrieben, dass der Preis unter bestimmten Bedingungen gleich sein kann, sondern im Gegenteil. Dass das Preisverhalten unter bestimmten Bedingungen gleich sein kann, indem man Gewissheit als Veränderung eines charakteristischen Prozesses interpretiert.

Was ist Lärm? Rauschen ist eine philosophische Abstraktion, die in einem angewandten Sinne in eine Reihe von mathematischen Abstraktionen unterteilt wird: normal, gleichförmig, Poisson, usw. Das heißt, jede nicht abstrakt, sondern mathematische Lärm ist ein gut definiertes Modell, das ist, was Paukas sagte, dass es kein Lärm überhaupt.

 
-Aleksey-:

Wahrscheinlich haben Sie es zu schnell gelesen. Ich habe nicht geschrieben, dass der Preis unter bestimmten Bedingungen gleich sein kann, sondern genau das Gegenteil. Dass das Verhalten des Preises unter bestimmten Bedingungen gleich bleiben kann, wobei die Gewissheit als Änderung eines charakteristischen Prozesses interpretiert wird.

Was ist Lärm? Rauschen ist eine philosophische Abstraktion, die auf eine Reihe von mathematischen Abstraktionen angewendet werden kann: normal, gleichmäßig, Poisson usw. D.h. kein abstraktes, sondern mathematisches Rauschen ist ein wohldefiniertes Modell, was, wie Paukas sagte, kein Rauschen ist.


Leute, was die Klassiker des Genres betrifft, so heißt es, je niedriger die TF, desto höher der Lärm, und ich stimme dem zu... Sie glauben auch, dass die Bewegungen auf höheren TFs "vorhersehbarer" sind, was auch immer... Und im Allgemeinen denke ich, dass die Antwort auf die Frage des Starters gefunden wurde... Nächste Schritte...?

P.S. Lasso geht uns aus dem Weg... Nicht schon wieder...?

 
paukas:
Auf dem Markt gibt es keinen Lärm. Der ganze Lärm ist nur im Kopf.

Ja, Händler/Broker/Banker/Market Maker auf jedem Börsenparkett kämpfen um das beste Hoch oder Tief, und wir schreien hier, dass der Preis nur 1-2 Sekunden lang da war, was Lärm bedeutet! ))))))

Wenn man sich die Statistiken ansieht, hat man das Gefühl, dass der Markt keine Anzeichen einer Flaute aufweist, aber man weiß nicht, was man erwarten soll).

ZS: Ich vermute, dass es sich bei dem erwähnten Lärm um Broker-Arbitrage zwischen den Handelsplätzen handelt

 
Roman.:

P.S. Lasso ist uns aus dem Weg gegangen... Nicht schon wieder...?

Es findet ein Experiment statt. Lasso schlug vor, jeden, der sich in das Thema eines anderen einmischt, für zwei Wochen zu sperren (die berüchtigte 8. Klausel). Fedor erwischte ihn bei der Überschwemmung. Lasso stimmte mit dem Ruf "Ich werde erwischt, erschießt mich, verschont Tschapajew nicht!" zu.

Jetzt sitzt er seine Zeit bis zum 11.02. ab.

Grund der Beschwerde: