Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 53

 
-Aleksey-:
Danke, ich habe über die Nachwirkungen gelesen. Ist es das, was Sie meinen? Eine weitere Schlussfolgerung zum Thema des Zweigs: Der Rand definiert die Fähigkeit oder Unfähigkeit eines Systems (TS), konsistente Vorhersagen (oder Musterbeschreibungen) unter gleichzeitiger Verwendung von Informationen aus verschiedenen Rahmen zu machen, meist aus kleinen, weil sie schwieriger zu beschreiben sind. Aber wenn das Minutenmodell auf einen wöchentlichen Trend angewandt wird, reichen die Mittel nicht aus - wir müssen einige vernünftige Kompromisse eingehen.

Sie haben das Thema gewechselt, das war nicht die Frage. Gehen Sie zur Arbeit. Oder krempeln Sie die Ärmel hoch.

Wenn Sie darüber diskutieren wollen, machen Sie einen separaten Thread auf, hier geht es um konkreten Unsinn.

 
MetaDriver:

Das Thema ist gewechselt worden, das ist nicht die Frage. Damit können Sie zur Arbeit gehen. Oder krempeln Sie die Ärmel hoch.

Wenn Sie darüber diskutieren wollen, machen Sie einen separaten Thread auf, es ist nur ein Haufen Unsinn hier.

Das ganze Thema hier ist Flubber, sogar der Name selbst ist Flubber.
 
MetaDriver:

Das Thema ist gewechselt worden, das ist nicht die Frage. Damit können Sie zur Arbeit gehen. Oder krempeln Sie die Ärmel hoch.

Wenn Sie darüber diskutieren wollen, machen Sie einen separaten Thread auf, es ist nur ein Haufen Unsinn hier.

Das ist meine Auffassung von Anpassung. Bei diesem Thema geht es speziell um die Anpassung. Wenn Sie meine Ansicht nicht verstehen oder sie Ihnen falsch erscheint, was hat das mit Überschwemmungen zu tun? Überschwemmungen sind kein Thema. Und was hat Hiob damit zu tun? Sind Sie derjenige, der bestimmt, was eine Überschwemmung ist und was nicht? Ich bitte die Moderatoren, einzugreifen. Meine Argumentation ist für die Nachbetrachtung unerheblich, für mich ist sie eine Tatsache. In Ihrem Zitat habe ich lediglich den Link erläutert, den das Forumsmitglied zu lesen vorschlug, und die Schlussfolgerung bezieht sich nicht auf diesen Effekt, sondern auf meine obige Argumentation. Ich hätte einen anderen Absatz verwenden sollen.
 
paukas:
Hier alle ein Thema - Flut, auch der Name - Flut.


Wo ist die Vorspeise? Er ist doch nicht verbannt, oder? Ich würde gerne Meinungen hören... einschließlich seiner...

P.S. Im Großen und Ganzen wurde bereits alles gesagt und die Antwort gefunden, aber wie man so schön sagt: Wiederholung ist die Mutter des Lernens. :-)))

PPS. Vielleicht wird jemand etwas Neues vorschlagen...

 
Roman.:


P.S. Im Großen und Ganzen wurde bereits alles gesagt und die Antwort gefunden

Ich habe es wieder verpasst), wo ist diese Antwort?
 
Figar0:
Ich habe es wieder verpasst)), wo ist die Antwort?


:-))) Machen Sie sich keine Gedanken über diese Frage... Ich glaube, dass "Der Haarschnitt hat gerade erst begonnen..."

Ganz im Ernst, die Beiträge vor und nach Ihrem Beitrag...:-))) - Die Antwort auf die Einstiegsfrage - und es schadet nicht, die ganze Seite zu lesen...

 
Sieht aus wie "Das Ende der Welt".
 
artmedia70:
Sieht aus wie "Das Ende der Welt".
Traurig wie das Ende eines guten Films oder Buches? :)
 
paukas:
Das ganze Thema hier ist Flubber, sogar der Name selbst ist Flubber.

Forum für Programmierer - es wird angedeutet, dass es Muster gibt - man muss sie nur noch (manuell) programmieren.
 
Die große Mehrheit der Händler verliert, ist das ein Muster? Ja. Gibt es ein Muster? Nein. Aber Fringe. Kann man damit Geld verdienen? Ja. Lernen Sie, Koch zu werden.
Grund der Beschwerde: