Von der Theorie zur Praxis - Seite 810

 
2018.12.03 09:41 Verkaufen 0.01 GBPJPY.I


Knapp, aber doch mit einem, wenn auch kleinen, Plus.
 
Vladimir:


Vladimir, ich glaube, du hast diese Frage bereits beantwortet - aber es ist unmöglich, in diesem Thread etwas zu finden...

Bitte helfen Sie mir daher bei der Beantwortung.

Bei welcher Häufigkeit des Ablesens von Zecken ist die Anzahl der Zecken pro Tag (Woche, Monat...) bei den verschiedenen Maklerunternehmen im Durchschnitt gleich?

Ich glaube, Sie sagten 1 Mal pro 3 Sekunden... Stimmt das?

 

Ich habe es gefunden...

Sie können diese Tabelle verwenden, um alles zu berechnen.

Es stellt sich heraus - im Durchschnitt für alle DCs und Währungspaare, 1 Tick in 1,39 Sekunden.

 

Ahhhh... Ich kämpfe heute wie ein Löwe gegen die Trends an.

Ich kriege keine Luft mehr...

 
Alexander_K:

Ahhhh... Ich kämpfe heute wie ein Löwe gegen die Trends an.

Ich kriege keine Luft mehr...

(Löwen vs. Wale?)
 
Dmitriy Skub:
Aki-Löwe gegen den Wal?)

Manchmal ist Forex faszinierend... Die Menschen haben ein Spielzeug für sich selbst erfunden - man kann sich nicht davon losreißen.

 
Dmitriy Skub:

Dimitri, ich nehme an, dass Sie mit Tics arbeiten, und zwar mit allen. Du hegst und pflegst sie.

Können Sie anhand der von Vladimir vorgelegten Tabelle erklären, warum es einen so großen Unterschied in der Anzahl der Zecken in den verschiedenen DCs gibt?

Lassen Sie mich erklären, warum ich es brauche.

Ich arbeite jetzt mit Zecken. Wenn ich meinen TS an jemanden weitergebe und diese Person ihn über meine Maklerfirma anbindet, wird das nicht funktionieren, weil es unterschiedliche Ticks gibt.

Was ist also die Lösung? Zur Börse?

 
Alexander_K:

Dimitri, ich nehme an, dass Sie mit Tics arbeiten, und zwar mit jedem einzelnen von ihnen. Du hegst und pflegst sie.

Können Sie anhand der von Vladimir vorgelegten Tabelle erklären, warum es einen so großen Unterschied in der Anzahl der Zecken in den verschiedenen DCs gibt?

Lassen Sie mich erklären, warum ich es brauche.

Ich arbeite jetzt mit Zecken. Wenn ich meinen TS an jemanden weitergebe und diese Person ihn über meine Maklerfirma anbindet, wird das nicht funktionieren, weil es unterschiedliche Ticks gibt.

Was ist also die Lösung? Zur Börse?

Ich schrieb, dass es nicht auf die Anzahl der Ticks ankommt, sondern auf die Dynamik der Anzahl der Ticks.
 
Roman Kutemov:
Ich habe geschrieben, dass es nicht auf die Anzahl der Zecken ankommt, sondern auf die Dynamik der Veränderungen in ihrer Anzahl.

Nein, hier habe ich ein Missverständnis...

Hier gebe ich eine Reihe von Ticks ein - sagen wir, 3600 oder so. Das heißt, ich arbeite in der Tat mit gleichen Balken (in einem bestimmten Bereich). Im Durchschnitt habe ich also etwa 1 Stunde Zeit.

Und für jemand anderen sind es 2 Stunden usw. Wird das System nicht funktionieren? Oder was? Oder sollten wir von dem Grundsatz ausgehen, dass stabile TS unter allen Bedingungen funktionieren sollten?

 
Alexander_K:

Nein, hier habe ich ein Missverständnis...

Hier gebe ich eine Reihe von Ticks ein - sagen wir 3600, was auch immer. Das heißt, ich arbeite in der Tat mit gleichen Balken (in einem bestimmten Bereich). Im Durchschnitt habe ich also etwa 1 Stunde Zeit.

Und für jemand anderen sind es 2 Stunden usw. Wird das System nicht funktionieren? Oder was? Oder sollten wir von dem Grundsatz ausgehen, dass ein stabiler TS unter allen Bedingungen funktionieren sollte?

Wie haben Sie 3600 gefunden? Finden Sie den gleichen Weg in einem anderen DC.
Berechnen Sie die Anzahl der Ticks pro Stunde.
Ein Maklerunternehmen hat eine bestimmte Anzahl von Kursen pro Stunde, das andere eine geringere Anzahl. Aber der Preis wird die gleiche Anzahl von Punkten in einer Stunde passieren. Lediglich das Diagramm ist im zweiten Fall unstetiger.
Grund der Beschwerde: