Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 44

 
Mathemat:
Es darf keine speziellen Parameter im System geben, damit es keine Anpassung gibt. Jedes System, das diese Merkmale aufweist (z. B. eine Wellenform mit den Perioden 8 und 33: warum 8, warum 33?!), muss angepasst werden.

Nicht einmal, weil diese Zahlen unlogisch sind, sondern weil nur wenige Menschen sie nutzen werden. Man muss sehen, was viele Menschen sehen und wovon sie sich leiten lassen. Dabei spielt es keine Rolle, dass z.B. Ma24 völlig unterschiedliche Sitzungen zu unterschiedlichen Zeiten aufzeichnet. Die Hauptsache ist, dass viele Menschen sie sehen und nutzen. Aber die Extremwerte sind besser - jeder sieht sie fast gleich :)
 
IgorM:
die Woche ändert sich nicht, aber der Ausgangspunkt des MA120 ändert sich stündlich, um logisch zu sein, zeichnen Sie eine Trendlinie, den ersten Punkt 0 am Montag und den zweiten 0 am Samstag - imho gibt Ihnen eine solche Linie viel mehr Informationen zum Nachdenken als ein gleitender Durchschnitt ;)
Nein. Ich brauche keine Informationen, über die ich nachdenken kann. Ich brauche einen Trendindikator. Der MA passt zu mir, aber die Trendlinie passt nicht.
 
paukas:
Nein. Ich brauche keine Informationen zum Nachdenken. Ich brauche einen Trendindikator. Hier ist ein MA, der passt, aber ein Trendindikator wie dieser passt überhaupt nicht.
suum cuique
HH: die Hauptsache ist, die Steigung des MA nicht zu analysieren - die automatische Skalierung von Graphen ist verwirrend
 
IgorM:
suum cuique
HH: Die Hauptsache ist, nicht die Steigung des MA zu analysieren - die automatische Skalierung der Charts verwirrt
Man kann einen Menschen mit den Augen verwirren, aber nicht den Algorithmus. Sie wird in Pips gemessen.
 
paukas:
Es ist ein Mensch, er hat ein Auge, aber man kann den Algorithmus nicht aus dem Konzept bringen. Sie wird in Pips gemessen.

Für Algorithmen gibt es ein anderes Flugabwehrsystem, das sie um ein Vielfaches effizienter abschießt, ich meine die Kickbacks.
 
IgorM:

für die Algorithmen ein anderes Flugabwehrsystem - schießt sie um ein Vielfaches effektiver ab, ich meine Rollbacks
Sie können ihn nicht zu Fall bringen. Mehr als 700 Trades bereits im Praxistest. Der Flug ist normal.
 
paukas:
Er kann nicht zu Fall gebracht werden. Mehr als 700 Angebote wurden bereits in der Praxis getestet. Es geht gut voran.


Pssst!

Veröffentlichen Sie die Statistiken nicht, denn Paukas hat gesagt, dass die Veröffentlichung der Statistiken Ihr Karma verschlechtert!

;)

 
IgorM:


Pst!

Veröffentlichen Sie die Statistiken nicht, denn Paukas hat gesagt, dass die Veröffentlichung der Statistiken Ihr Karma verschlechtert!

;)

lass die Gibbies die Statistiken veröffentlichen :)

 
lasso:
--------

auf der Spinne ein interessantes Thema zum Nachdenken - Muster der stündlichen Bewegungen des Euro - obwohl vor langer Zeit erstellt, bin ich sicher, dass es heute noch funktioniert...
 
Reshetov:

Dies wird als das Buridan-Esel-Problem bezeichnet.

Unabhängig davon, was man als Bezugspunkt oder Zeiteinheit nimmt, liegt das eigentliche Problem in Ihrer zu kategorischen Aussage, dass angeblich "Muster leichter zu finden sind, wenn man die Geschwindigkeit der Preisbewegung berücksichtigt".

Ich schätze, ich bin noch nicht ganz bereit, kategorisch zu sein:

;)

Grund der Beschwerde: