Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 33

 
Mathemat:
Es gibt einen großartigen Mann namens Forex Director. Er wirbt schon seit mehreren Jahren für diese Muster und sagt, dass es nicht 50/50 ist. Aber er scheint nie erklären zu können, wie er das macht :)

Aber wie passen diese Berechnungen aus einem halben Jahrhundert und der Mangel an einfachen Programmierkenntnissen zusammen?
 
joo:

Stimmen Sie zu, dass dies sehr vage klingt? Ich versuche zumindest, die TCs in zwei Typen zu unterteilen, damit wir in Zukunft sinnvoll kommunizieren können. Dies ist kein Vorwurf, aber es gibt mehr Fragen als Antworten. Welche TCs sind anfälliger für "schlechte Passform" und warum? Und andere Fragen. Und es gibt eine Menge Fragen im Allgemeinen auf diesem Forum (das legendäre Forum der MTS-Entwickler, der Ort, wo die besten Köpfe auf dem Planeten zu sammeln - nach der Globalität der Probleme, die sie zu lösen, oder zumindest versuchen,) aufgrund des Mangels an klaren und eindeutigen Auslegung der Begriffe, obwohl oft verwendet, Beispiele für Missverständnisse gegenseitig sind zahlreich und Beispiele sind in diesem Thread.

Es ist vage, aber es funktioniert nicht anders, es ist kein Bereich, in dem man alles strikt in Schwarz und Weiß einteilen kann. Ich verstehe zwar die Logik einer solchen Einteilung der Typen, aber:

1. All dies ist sehr relativ und zieht sich durch das Ohr, die Vielfalt der TC und Prinzipien in ihnen verwendet wird, ist viel breiter als ihre Einteilung in "gut" und "schlecht" durch den Handel Zeit.

2. Für unsere Zwecke brauchen wir das, soweit ich es verstanden habe, nicht. Ich schlage vor, es dem Händler/Entwickler zu überlassen, einen "hoffnungslos getriebenen" TS von einem zu unterscheiden, der in der Lage ist, nach Mustern zu suchen und sie zu nutzen. Mit etwas Erfahrung ist es einfach genug zu verstehen, ob der TS gesunden Menschenverstand hat oder nur mit Zahlen spielt. Nehmen wir an, dass unsere TS ;) in der Lage sind, Regelmäßigkeiten zu entdecken, wenn sie richtig eingesetzt werden. Es wird auch vorgeschlagen, dass diese Regelmäßigkeiten tatsächlich existieren.

----

Im Zusammenhang mit der Branche sehe ich unsere Aufgabe als rein praktisch: zu verstehen, wie man mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einen Satz von Parametern, eine Menge, FC oder was auch immer findet, in dem TS die Muster verwendet, für die es gebaut ist. Dies ist für mich von Bedeutung. Auch hier gibt es 2 Punkte.

а. Wie trainiert man? (Was soll trainiert werden? Wie viel soll trainiert werden? usw.)

б. Wie wird gefiltert? (Analyse der Ergebnisse).

----

Bislang gibt es keine Einigung :) Hier sind einige Leute denken, zum Beispiel, dass OOS stiehlt Gewinne, andere haben erfunden, um OOS in der Ausbildung Probe setzen, und als Erklärung ziehen solche Systeme, dass ein halber Liter Cognac hat mir nicht helfen, zu verstehen, wie Sie eine Kontrollprobe für die Ausbildung verwenden können, dass es nicht seine Bedeutung verloren hat. Es gibt einen Überfluss an unbegründeten Meinungsverschiedenheiten in unseren Reihen)

 
joo:
Unstimmigkeiten können im Laufe der Zeit auftreten, aber sie sind periodisch, so dass sie berücksichtigt werden können (Kenntnis der Häufigkeit und Kenntnis der Häufigkeit bedeutet, dass man z. B. die Dauer, Muster oder die Größe eines anderen TK-Indikators kennt)
Nicht unbedingt periodisch, zyklisch ja. Nehmen wir zum Beispiel einen Planeten, auf dem es ebenfalls 4 Jahreszeiten gibt: Sommer, Herbst, Winter und Frühling. Ihre Dauer ist jedoch unterschiedlich und die Reihenfolge ist konstant. Der Winter kann ein paar Tage (in unserer Berechnung) oder ein paar Jahre dauern. Wir wissen nicht im Voraus, wie lange sie dauern, aber wir kennen Vorzeichen/Signale, dass ein Wechsel der Jahreszeit bevorsteht - ein Temperaturwechsel oder die Vögel sind eingeflogen). Es ist ein nicht-periodischer, aber zyklischer Prozess - wir synchronisieren uns mit ihm durch volkstümliche oder andere Signale. Die Dauer der Saison ist nicht im Voraus bekannt :)
 
Figar0: Ein gewisses Übermaß an ungestütztem logischem Dissens in unseren Reihen)

Ja, ich habe eine dritte Interpretation, die sich von der von Reshetov und Lasso unterscheidet. Und ich denke, es ist die richtige, aber lassen Sie uns noch nicht darüber sprechen :) .

_____

Übrigens habe ich als Angler mit langjähriger Erfahrung (ausschließlich im Sommer) gelernt, Gewitter innerhalb weniger Stunden vorherzusagen.

Und noch etwas: Seit mehreren Jahren beobachte ich das Bild, wie der Bus Ende Januar/Februar mit frisch geernteten Pilzen beladen wird. Das ist kein Grund, die Diskussion über Pilze fortzusetzen.

 
artmedia70:
Und wie verhalten sich andere Währungspaare bei jeder Option? Lohnt es sich, dort zu suchen? Und welche Candlestick-Kombinationen gingen den getesteten voraus?
Nun, das ist die Frage... Wenn es ein klares System gibt, dann sollte etwas dagegen unternommen werden. Ich habe statistische Diagramme für viele Symbole (etwa 50) und verschiedene Zeitrahmen erstellt. Sie sind recht gleichmäßig. Dementsprechend ist es möglich, Regelmäßigkeiten in "guten" Zeiten in Korrelationen zwischen Symbolen zu finden. Meine Vermutung ist, dass, wenn ein Mechanismus dies tut, es nach einem bestimmten Algorithmus geschieht). Die Analyse ist tot! Es lebe die Analyse!
 
Avals:
....Die Dauer der Saison ist nicht im Voraus bekannt :)
Ich stimme zu. Aber die Dauer einer Saison kann nicht länger sein als die Dauer des gesamten Zyklus, oder? Das bedeutet, dass die Jahreszeit auf ein Jahr begrenzt ist (Tag, Monat, galaktischer Tag usw., je nachdem, welche Zyklizität wir beobachten und untersuchen), was ein Zeichen für die zweite Art der TZ ist - die Zeitbegrenzung.
 
TheXpert:

Ich habe eine dritte Interpretation, die sich von der von Reshetov und Lasso unterscheidet. Und ich denke, es ist die richtige, aber lassen Sie uns noch nicht darüber sprechen :) .


Es ist schade, wir könnten ein wenig Konstruktivität gebrauchen).

***

Und wir müssen auch einen "einzigen" öffentlich zugänglichen Berater erfinden, den wir in den Ruhm "einbauen" könnten und der ein Maß für die verschiedenen Ansätze zu den Punkten a) und b) wäre. Sonst werden wir in Worten ertrinken. Hat jemand eine Idee? Ich bin seit fast einem Jahr nicht mehr auf dem Laufenden.

 
Figar0:


Es ist schade, wir könnten ein wenig Konstruktivität gebrauchen).

***

Und wir sollten auch einen öffentlich zugänglichen Ratgeber entwickeln, an dem wir "basteln" können und der ein Maß für die verschiedenen Ansätze zu a) und b) wäre. Sonst werden wir in Worten ertrinken. Hat jemand eine Idee? Ich bin seit fast einem Jahr nicht mehr auf dem Laufenden.

Rentabel oder was?
 
neama:


Ich bestätige. irgendwo in der Codebasis lief sogar ein Skript zur Berechnung der Wahrscheinlichkeiten von Candlestick-Mustern.

Es funktionierte in einem ausreichend großen 50/50-Bereich mit kleinen Abweichungen, die natürlich nicht für den Bau eines TS ausreichen.

Ich habe eine ziemlich große 50/50-Spanne mit kleinen Abweichungen, eindeutig nicht genug, um den Händler zu bauen.

D.h. es kann 10 mal Tasche und dann 5 mal Gewinn gesetzt werden.

Das wäre statistisch zuverlässig und normal. :)

Andererseits gibt es viele Variationen bei der Verarbeitung von Excel-Daten. Aber es gibt immer noch eine so gleichmäßige Korrelation bei Instrumenten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, dass man anfängt, an die "Regisseure" von Forex, Nys und dergleichen zu glauben...
 
Figar0:

Ich sehe unsere Aufgabe im Rahmen dieses Threads als rein praktisch: zu verstehen, wie man mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einen Satz von Parametern, Set, FN oder was auch immer, findet, bei dem der TS die Muster verwendet, für die er gebaut ist. Dies ist für mich von Bedeutung. Auch hier gibt es 2 Punkte.

а. Wie trainiert man? (Was soll trainiert werden? Wie viel soll trainiert werden? usw.)

б. Wie wird gefiltert? (Analyse der Ergebnisse).

----

Bislang gibt es keine Einigung :) Hier sind einige Leute denken, zum Beispiel, dass OOS stiehlt Gewinne, andere haben erfunden, um OOS in der Ausbildung Probe und als Erklärung ziehen solche Systeme, dass ein halber Liter Cognac nicht helfen, mich zu verstehen, wie kann die Kontrolle Probe kann für die Ausbildung verwendet werden, dass es nicht seine Bedeutung verlieren würde. Es gibt einen Überfluss an unbegründeten Meinungsverschiedenheiten in unseren Reihen)

Bei dem Versuch, diese Fragen zu beantworten, wurde die Aufteilung in zwei Typen genau geplant - wir haben die gleichen Ziele.

Figar0:

Und wir sollten auch über einige öffentlich verfügbare Expert Advisor nachdenken, an denen wir "herumbasteln" könnten und die ein Maß für die verschiedenen Ansätze zu a) und b) wären.

Ja, wenn jemand etwas Zeit hat, vielleicht suchen Sie die Code-Basis oder schreiben Sie einen und posten Sie ihn hier?

der Einfachheit halber möchte ich Sie daran erinnern

1) Maischen und ihre zahlreichen Kombinationen (Kreuzung)

2) typischer Vertreter dieses Typs - Candlestick-Analyse mit Entscheidungsfindung auf jedem Balken mit erzwungenem Zeitlimithandel (und ähnlichem TS)


HH Wer ist ein Forex-Direktor?

Grund der Beschwerde: