Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 3

 
FAGOTT:

in welche Richtung wollen Sie öffnen?
Welchen Unterschied macht das? 100pp Strategie))
 
denis_orlov:

Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown.

Entschuldigen Sie die Offenheit, aber die Frage riecht nach Analphabetismus,

Eröffnen Sie einen Auftrag an einem beliebigen Ort mit einem Gewinn von 100pp, einem Stop von 100pp, das Volumen wird mit 20% der Einlage berechnet, wenn Sie den Gewinn oder den Stop (100pp) erreichen.

Das ist die Strategie, Sie werden so oder so 100 Punkte erreichen, egal ob Sie hin oder zurück gehen, Sie werden nicht weiter als 20% kommen...

Auf keinen Fall, da steht "stabil pro Tag", und du schlägst vor, mehr zu sitzen.
 
fozi:

Für alle, die wirklich 20 Pips pro Tag verdienen wollen, kann ich eine kostenlose No-Syndicator-Strategie anbieten.

FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden!

Ihren Sinn für Humor zu schärfen? nun ja...
 
)) Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe ))
 
Martingeil:
Auf keinen Fall, da steht "stabil pro Tag" und Sie schlagen vor, dass wir zu lange warten sollen.

stetig 100pp pro Tag erreichen, wenn der Preis dort ankommt! ))

welche Art von Überpreisung, wo? Sie werden 20% gewinnen oder verlieren.

 

Es gibt einen Bot. ein Tag kommt ~10-20 Pips aus einem Paar mit einem 30% Drawdown. ohne Indikatoren und anderen Bullshit. reine Mathematik.

nur die Strategie für $ 1000 verkaufen =)

kein Glücksspiel!

 
SergSV:
Ist es so schwer für Sie, 20 Pence pro Tag zu verdienen, wenn es nur ein Geschäft ist? 400 Pence pro Monat sind lächerlich.)

Sergej?
 
FAGOTT:

Ich möchte klarstellen, dass 20 Pence pro Tag mehr als eine Erhöhung der Einlage um 10 % pro Tag sind. Habe ich das richtig berechnet?
20p pro Tag mit einer korrekten MM ist 2% Erhöhung der Einzahlung
 
denis_orlov:

stetig 100pp pro Tag erreichen, wenn der Preis dort ankommt! ))

welche Art von Überpreisung, wo? Sie werden entweder 20 % gewinnen oder 20 % verlieren.

)))

Das ist die Frage, ob es das tut)

Wenn ich es nicht bekomme, bedeutet das, dass das Geschäft auf morgen verschoben wird und es einen Tausch gibt usw. Es kann also ein paar Tage dauern.

 
DhP:

Dieses Verständnis kommt nicht sofort, genauso wie es Zeit braucht, bis wir reife Männer werden....
Ich stimme mit Ihnen überein, aber manche Leute wollen Millionen auf einmal ))))