Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 37

 
joo:

Hier. Das ist die zweite Art.

Und das hier schreibe ich auch auf... :)

Ja, beide Ideen sind rentabel.
 
paukas:
Ja, beide Ideen sind rentabel.
Nun, TS des zweiten Typs garantieren keine Rentabilität in der Zukunft, ebenso wie TS des ersten Typs rentabel sein können. Der zweite Typ wurde eingeführt, um klare Kriterien und Parameter für die Optimierung zu haben und um in der Lage zu sein, zu identifizieren - TS ist angepasst oder optimiert, streng genommen, um Fliegen von schamlosen Schnitzeln zu trennen. Ganz im Gegenteil. :)
 
paukas:
Dies ist keine Optimierung. Bei der Optimierung stellt man fest, dass sich die Situation verschlechtert, wenn man die Periode um das Dreifache erhöht oder um das Dreifache verringert, jedoch nicht wesentlich.

Nun, etwa dreimal ist wahrscheinlich zu viel. Aber ja, je größer der Bereich der Stabilität (OE) ist, desto mehr "Garantien" gibt es.

Aber in MA wird die Rentabilität natürlich nicht 20 % pro Tag oder gar 100 % pro Monat betragen. Es wird etwas viel Bescheideneres sein.

 
Mathemat:

Nun, etwa dreimal ist wahrscheinlich zu viel. Aber ja, je größer der Bereich der Nachhaltigkeit (AoS) ist, desto größer sind die "Garantien".

Aber in der OE wird die Rentabilität natürlich nicht 20 % pro Tag oder gar 100 % pro Monat betragen. Es wird etwas viel Bescheideneres sein.

Und nicht einmal 100 % pro Jahr. Und vielleicht sogar verlustreiche Jahre wie die des armen Buffett :)
 
Figar0:

Das Modell in diesem Zusammenhang wird nicht eins sein, geschweige denn das Gegenteil, jeder wird etwas anderes mitnehmen, das er vielleicht gebrauchen kann. Und bitte werfen Sie unseren willfährigen Gemütern keine bOOS, bOOS2, etc. vor. Lassen Sie Sample und OOS vorerst einfach sein).

Wieder 25!

d.h. etwa fünfundzwanzig Seiten von nichts.....

.....................

Im Namen all derer, die besonders begabt sind, bitte ich um eine Erklärung:

1) Stichprobe - Optimierung, Analyse der Ergebnisse am Ende, Auswahl einer Reihe von Sätzen.

2) OSS - Auswahlmengen prüfen.

3) UND WANN WERDEN WIR GELD VERDIENEN? (Ich versteh's nicht...)

.................

Selbst wenn man die Klassifizierung der NS-Proben verwendet, gibt es drei davon!

Ausbildung, Kontrolle, Test.

 
lasso:

Wieder 25!

d.h. etwa fünfundzwanzig Seiten von nichts.....

.....................

Im Namen all derer, die besonders begabt sind, bitte ich um eine Erklärung:

1) Stichprobe - Optimierung, Analyse der Ergebnisse am Ende, Auswahl einer Reihe von Sätzen.

2) OSS - überprüfen Sie die Auswahlmengen.

3) UND WANN WERDEN WIR DAS GELD VERDIENEN? (Ich versteh's nicht...)

.................

Selbst wenn man die Klassifizierung der NS-Proben verwendet, gibt es drei davon!

Unterricht, Kontrolle, Test.



Das Geld wird sich als nützlich erweisen. Wenn es ein System gibt, wird es auch Geld geben
 
lasso:

3) WANN WERDEN WIR DEN TEIG HERSTELLEN? (Nun, ich verstehe es nicht...)

Wieder 25!

d.h. etwa fünfundzwanzig Seiten von nichts.....

Sie haben bereits auf meinen Beitrag auf der letzten Seite geantwortet und dabei dieselbe Probe und OOS hervorgehoben, allerdings ohne das "25 again!" und schreiend rot) Habe ich ein Déjà-vu? Entspannen)

Ich meinte nur, dass die Akronyme bOOS und fOOS nicht das Offensichtlichste sind, mein Hirn kochte für ein paar Sekunden über deren Entschlüsselung)

Und der "Teig" wird von unserem TS hergestellt, den wir an einer Probe trainieren, die notwendigen Ergebnisse wahrscheinlich mit OOS auswählen und ihm dann die Daten geben, die es unserer Meinung nach braucht, um Teig herzustellen. Aber dazu sind wir noch nicht gekommen, denn für die Reinheit des Experiments sind diese Daten einfach noch nicht da...

 

das Prüfgerät zeigt kein Muster, und alle Optimierungsergebnisse, die Ihnen gefallen, passen. In Echtzeit bewegen wir uns im Ungewissen, es ist ein dunkler Raum mit einer unbekannten Umgebung, während die Geschichte von einem Scheinwerfer beleuchtet wird, in den man leicht eine Nadel einfädeln kann, obwohl man sich nur nach Gefühl bewegt.

Lernen Sie daher, sich in völliger Dunkelheit zu bewegen, und leuchten Sie erst dann den Weg aus (Prüfer, Optimierung), um Ihre Bewegung in Zukunft anzupassen. Hier.

 
sever30:

der Tester keine Muster erkennen lässt, und alle Optimierungsergebnisse, die Ihnen gefallen, sind passend. In Echtzeit bewegen wir uns im Ungewissen, in einem dunklen Raum mit einer unbekannten Umgebung, während die Geschichte von einem Scheinwerfer beleuchtet wird, in den man leicht eine Nadel einfädeln kann, obwohl man sich nur nach Gefühl bewegt.

Lernen Sie daher, sich in völliger Dunkelheit zu bewegen, und leuchten Sie erst dann den Weg aus (Prüfer, Optimierung), um Ihre Bewegung in Zukunft anzupassen. Hier.

Fazit: Zuerst wird ein Muster gefunden, dann wird seine Optimierung durchgeführt. Im Gegenteil, sie ist sogar vom logischen Standpunkt aus gesehen falsch.
 
sever30:
Die Schlussfolgerung ist, dass zuerst ein Muster gefunden wird und dieses dann optimiert wird. Das Gegenteil ist nicht der Fall, auch nicht unter logischen Gesichtspunkten.
Die Folgerung aus der Schlussfolgerung, das ist die Linie.
Grund der Beschwerde: