[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 59

 
dzhini:
Nun...., bitte, PROFI, geben Sie mir eine Antwort, was ich mit dem Indikator machen soll. Sagen Sie mir, ist das möglich oder unmöglich? (Die Frage wurde früher im Thread gestellt, wenn ich sie dupliziere, habe ich ein zweites Gelb :o) )

Sie müssen die Geschichte aufpeppen.

Mit Alpari ist das kein Problem. Andere Makler haben Probleme. Ich weiß nicht mehr, welche (außerdem ist es üblich, hier im Forum nicht über sie zu sprechen).

 
OrdersTotal<br / translate="no"> int OrdersTotal()
Gibt die Gesamtzahl der offenen und schwebenden Aufträge zurück.

Ist es möglich, nur die Gesamtzahl der offenen Aufträge zu erfahren?
 
gince:

Sie müssen die Historie aufstocken.

Mit Alpari ist das kein Problem. Andere Makler haben Probleme. Ich weiß nicht mehr, welche (außerdem ist es üblich, hier im Forum nicht über sie zu sprechen).

Ich habe genug Historie seit Ende Juni 2010 (theoretisch sollte sie ausreichen, um Januar 2011 anzuzeigen). Aber auch das funktioniert nicht. Es gibt einen grundlegenden Punkt in der Kompatibilität von Indikatorbefehlen und Testerbetrieb.
 
Jaguar1974:
Ist es möglich, nur die Gesamtzahl der offenen Aufträge zu erfahren?
 int Opend(){
     int Ord=0;
     for(int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++){
        if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){
          if(OrderMagicNumber()==Magic){
            if(OrderSymbol()==Symbol()){
              if(OrderType()<2)Ord++;
      } } } }        
  return(Ord);} 
 
Guten Tag, ich möchte Ihnen helfen, ein Problem zu lösen. Ich habe einen e-CrossCCI Expert Advisor (nicht meiner). Der Expert Advisor funktioniert, wenn die Indikatorlinie des CCI eine Nulllinie kreuzt, wie er funktioniert (profitabel oder nicht ist nicht der Punkt). Und es funktioniert sowohl mit integrierten als auch mit benutzerdefinierten Indikatoren. Es gibt einen Premier-Stochastik-Indikator. In meinem Expert Advisor, ändere ich den CCI-Indikator zu Premier stochastischen, tatsächlich verlassen den Code unverändert (das Prinzip der gleichen Nulldurchgang). Ich habe es zu Testzwecken eingesetzt. Es werden keine Aufträge erteilt. Was könnte das Problem sein? Alles ist befestigt. Das Ergebnis der Problemlösung, wenn möglich, siehe ban_61@mail.ru/.

Vielen Dank im Voraus!!!
Dateien:
123.rar  4 kb
 
ban61:
Guten Tag, ich möchte Ihnen helfen, ein Problem zu lösen. Ich habe einen e-CrossCCI Expert Advisor (nicht meiner). Der Expert Advisor funktioniert, wenn die Indikatorlinie des CCI eine Nulllinie kreuzt, wie er funktioniert (profitabel oder nicht ist nicht der Punkt). Und es funktioniert sowohl mit integrierten als auch mit benutzerdefinierten Indikatoren. Es gibt einen Premier-Stochastik-Indikator. In meinem Expert Advisor, ändere ich den CCI-Indikator zu Premier stochastischen, tatsächlich verlassen den Code unverändert (das Prinzip der gleichen Nulldurchgang). Ich habe es zu Testzwecken eingesetzt. Es werden keine Aufträge erteilt. Was könnte das Problem sein? Alles ist befestigt. Das Ergebnis der Problemlösung, wenn möglich, siehe ban_61@mail.ru/.

Vielen Dank im Voraus!!!
Haben Sie versucht herauszufinden, wie die Indikatorpuffer funktionieren? Sehr nützlicher Artikel (https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom)
 
dzhini:
Haben Sie versucht, herauszufinden, wie Indikatorpuffer funktionieren? Sehr nützlicher Artikel (https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom)

Ich habe den Artikel gelesen. Premier Stochastik-Indikator scheint auch richtig vorgeschrieben werden, hinzugefügt Eingabeparameter:

extern int StochasticLenght=8;

extern int StochasticMode=0;

extern int SmoothLength=25;

extern double Level1=0.9;

extern double Level2=0.2;

der Indikator wird geschrieben

double cci = iCustom(NULL,0, "Premier stochastic",StochasticLenght,StochasticMode,SmoothLength,Level1,Level2,0,1);

double cci1 = iCustom(NULL,0, "Premier stochastic",StochasticLenght,StochasticMode,SmoothLength,Level1,Level2,0,2);

der Rest des Quellcodes bleibt unverändert.

-

-

 
ban61:

Ich habe den Artikel gelesen. Premier Stochastik-Indikator scheint auch richtig vorgeschrieben werden, hinzugefügt Eingabeparameter:

extern int StochasticLenght=8;

extern int StochasticMode=0;

extern int SmoothLength=25;

extern double Level1=0.9;

extern double Level2=0.2;

der Indikator wird geschrieben

double cci = iCustom(NULL,0, "Premier stochastic",StochasticLenght,StochasticMode,SmoothLength,Level1,Level2,0,1);

double cci1 = iCustom(NULL,0, "Premier stochastic",StochasticLenght,StochasticMode,SmoothLength,Level1,Level2,0,2);

der Rest des Quellcodes bleibt unverändert.

-

-

Frage: Willst du programmieren lernen oder nur deinen Bot reparieren lassen? Wenn ersteres der Fall ist, müssen Sie verstehen, warum die Auftragsausführung erfolgt. Wenn es der zweite ist, hätten Sie das gleich sagen müssen.

Was Ihren Code betrifft, so nimmt er Daten aus dem gleichen Puffer (von denen es 5 gibt) auf den vorherigen und vor der Eröffnung Candlesticks, und wartet auf diese Bedingungen: (cci1<0 && cci>0) oder (cci1>0 && cci<0) .... und ich denke, es wird ewig warten.

 
Bitte schauen Sie sich meine vorherige Frage an. Ich kann den Fehler nicht identifizieren und beheben. Der Code lässt sich kompilieren, aber auf dem Prüfgerät liefert er nicht das erwartete Ergebnis.
 

Hallo zusammen!

Ich habe eine einfache Frage.

Es gibt ein kleines Programm, das aus drei Dateien besteht:

1. expert vol1, die Datei, die int start () usw. enthält.

#include <Variables.mq4>
#import "statistics.mq4"
#import "files.mq4"

int init_main (double &MAIN[], int quantity);
int write (int fh);
int init()
  {  
   return(0);
  }
int deinit()
  {
   return(0);
  }
int start()
  {
  
  init_main(MAIN,50000);
for (int i = 0; i < 1000; i++){
int fh = write(Name);
}
   return(0);
  }

Wie Sie sehen können, habe ich #include <Variablen.mq4>
und #import "statistics.mq4", #import "files.mq4 " importiert .

2. Variables.mq4 - sie enthält Variablen.

string  Name = "new";
double MAIN [50000];
double TEN [10];
double CUR [10];
3. files.mq4 diese Datei enthält mehrere Funktionen

int init_main (double &MAIN[], int quantity){

int count = 0;
int time = 0;
int end_time = 0;

time = TimeCurrent();

end_time = time + quantity;


while (time != end_time){

MAIN[count] = Ask;

Alert(MAIN[count]);

count++;

time = TimeCurrent();

while (time == TimeCurrent()){}

}
}

int write (int fh){ 

if (fh <  0){
     
     Alert("Неудается открыть файл с таким именем, ошибка ", GetLastError() );
     FileClose(fh);
                  }
     
                      
                      if (fh > 0) {

                      //Alert("Записываю тики в файл ", file_name, " !");
                      //Alert(StrToInteger(CharToStr(StringGetChar(file_name,0))));
                     
                 
                 
               
                      FileSeek(fh, 0, SEEK_END);
                      FileWrite(fh, TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE|TIME_SECONDS), " ", Ask, " ", Bid);
                      FileClose(fh);
                      return;

            }  
}
Der Kern des Problems ist, dass der Compiler mir 'MAIN' - Variable nicht definiert und

Name' - Variable nicht definiert !

Ich habe sie als Variablen deklariert.mq4 ?

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Grund der Beschwerde: