[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 26

 

Meine Absicht war es, um Hilfe zu bitten! Bitte vergebt mir ALLE! Ich bin nicht hergekommen, um mich in die Negativität zu stürzen! Ich bin gekommen, um Menschen zu finden, Freunde, Gleichgesinnte, aber keine Feinde! Ich bitte nochmals um Verzeihung!

 
Ereke:


Meine Absicht war es, um Hilfe zu bitten! Bitte vergebt mir ALLE! Ich bin nicht hergekommen, um mich in die Negativität zu stürzen! Ich bin gekommen, um Menschen zu finden, Freunde, Gleichgesinnte, aber keine Feinde! Ich bitte nochmals um Verzeihung!

Würdiger Mann. Akzeptiert.
 
DhP:
Einem Mann würdig. Akzeptiert.


Solange sie nicht helfen, bin ich ein Miesepeter, aber wenn sie es tun, kann ich mich entschuldigen.

ist das ein würdevolles Verhalten?

 
abolk:


Was ist das? Ein Lebensstil? Solange sie nicht helfen, werde ich mich entschuldigen.

Ist das ein anständiges Verhalten?

Ich denke, das ist der erste Schritt in Richtung Würde, auch wenn es immer noch kindisch ist. Und jeder, der verhöhnt wird, sollte eine Entschuldigung akzeptieren können. Sie haben den Alarm ausgelöst.
 
Können Sie mir sagen, wie man den Modulus einer Zahl berechnet?
 
Jaguar1974:
Können Sie mir sagen, wie man den Modulus einer Zahl berechnet?

MathAbs()
 
Bitte geben Sie an, wo Sie eine Liste aller verfügbaren DCs und deren Bewertung erhalten können
 
5drakon:
Bitte geben Sie an, wo Sie eine Liste aller verfügbaren DCs und deren Bewertung erhalten können


Suchanfrage

 

Dank an FigarO und Splxgf.

Ich glaube, ich habe es herausgefunden und es funktioniert sogar.

 

Wie kann ich erreichen, dass der MACD aus dem Artikel "Tonsignale in Indikatoren" seine Signale nur auf dem Stundenchart berechnet, während der MACD auf allen Zeitrahmen angezeigt wird?

Wenn ich die Anfangsbedingung für die Signale von 2 oder mehr Indikatoren setze, dann soll diese bereits von einem Expert Advisor geschrieben werden?

Grund der Beschwerde: