[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 62

 
Locker:

sergeev, Sie sagen, dass die Codebasis einen EA für meine Anfrage hat. Nur habe ich dort nichts Passendes gefunden und gleichzeitig funktioniert die Suche nicht.

Könnten Sie mir einen Link zu meiner Anfrage zur Verfügung stellen?

Ich werde mich freuen, wenn Sie das tun!

Ich wiederhole die Nachricht: "Ich möchte zwei schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge +/- 15 Pips vom aktuellen Kurs mit einem Take Profit von 15 Pips, und das Wichtigste ist, dass, wenn einer von ihnen ausgelöst und ausgeführt wird, der zweite schwebende Auftrag gelöscht wird!

die forumssuche ist so gut wie immer. hier ist eine google-suche

Um zwei Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig zu eröffnen. http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/yazik-programmirovaniya-mql4-opisanie-mts-skrip-f16/skript-otkritiya-orderov-t10800.html

Das Einzige, was noch zu tun ist, ist die Aufhebung der Pause, wenn einer der schwebenden schwebenden schwebenden Aufträge ausgelöst wird.

 
dzhini:

Frage: Willst du programmieren lernen oder willst du nur, dass der Bot repariert wird? Im ersten Fall müssen Sie verstehen, warum die Ausführung des Auftrags erfolgt. Wenn das zweite der Fall ist, hätten Sie das gleich sagen müssen...

Was Ihren Code betrifft, so nimmt er Daten aus dem gleichen Puffer (von denen es 5 gibt) auf den vorherigen und vor der Eröffnung Candlesticks, und wartet auf diese Bedingungen: (cci1<0 && cci>0) oder (cci1>0 && cci<0) .... und ich denke, es wird ewig warten.

Natürlich wird es das! Und zwar genau dann, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Wenn die Bedingungen auf (cci1<cci) oder (cci1>cci) geändert werden, ohne dass etwas anderes geändert wird, werden die Aufträge ausgeführt (wenn auch vielleicht auf eine unordentliche Weise)!!! Hier kann ich nicht herausfinden, was das Problem ist. Wenn das für Sie kein Problem ist, erklären Sie es bitte, am besten anhand eines konkreten Beispiels. Vorzugsweise per E-Mail, damit das Forum nicht überfüllt wird.

Vielen Dank im Voraus!

 

Tut mir leid, bei mir ist es auch so: Ich habe den Code gerade erst eingegeben und er funktioniert nicht.

//+------------------------------------------------------------------+
//| auftragsart.mq4 |
//| Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
double New_Time=0,razniza, r;int i=0,h=0,q=0,w=0,s=0,g=0;
int start()
{int M,Y;
//----
double ticket,Lots=0.2,fractal_u=Ask,TakeProfit=50,Points = MarketInfo (Symbol(), MODE_POINT);
//----
wenn (i<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,fractal_u+5*Points,3,0,fractal_u+5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);i++; }
Alert("OrderTypeOP_BUYSTOP",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Bid,5, 0 );



wenn (h<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,fractal_u-5*Points,3,0,fractal_u-5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);h++; }
Alert("OrderTypeOP_SELLSTOP",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Ask,5, 0 );

wenn (q<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Bid,3,0,5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit); q++; }
Alert("OrderTypeOP_BUY",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Bid,5, 0 );

wenn (w<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Ask,3,0,5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);w++; }
Alert("OrderTypeOP_SELL",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Ask,5, 0 );

wenn (s<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,fractal_u-5*Points,3,0,fractal_u-5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit); s++; }
Alert("OrderTypeOP_BUYLIMIT",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Ask,5, 0 );

wenn (g<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,fractal_u+5*Points,3,0,fractal_u+5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);g++; }
Alert ("OrderTypeOP_SELLLIMIT",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket, Lots, Bid, 5, 0 );






//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Ich habe es ziemlich schnell gemacht, ich habe es mit dem Ziel eingerichtet, einen numerischen Wert der Auftragsart zu erhalten, es öffnet und schließt alle Aufträge in einer Reihe, ich meine alle Arten. Ich habe auch versucht, OrderSelect zu verwenden, aber es funktioniert nicht, gibt eine Reihe von Nullen und Fehler 4063. Ich habe OrderClose mit der Anweisung überprüft, die Parameter scheinen vernünftig, korrekt und an ihren Plätzen vorgeschrieben zu sein. Was zum Teufel braucht er noch?????

 
Dimka-novitsek:

Tut mir leid, bei mir ist es auch so, dass ich den Code einfach so rausgehauen habe, und es funktioniert nicht.


Wahrscheinlich zu schnell, und ich hätte es ein bisschen lernen müssen. :-)

Dann würden Sie wissen, dass Sie zum Briefkurs kaufen und zum Geldkurs verkaufen. Und wenn sie verkaufen, sollten die Token niedriger sein als der Kaufpreis.

 
Entschuldigung an den GURU, aber ich werde noch auf meine Frage über den Kanalindikator (gleichzeitige Anzeige auf 3 TFs) zurückkommen, der iBars,iHigh,iLow verwendet und ihn im Tester benutzt. Ich habe die Antwort immer noch nicht gefunden, aber sie ist für mich nach wie vor sehr wichtig. Können Sie mir sagen, in welche Richtung ich graben muss, um sie zu finden? Oder sollten Sie sich vielleicht gleich an Entwickler wenden? Sie haben bereits ähnliche Fragen gestellt, und sie schienen mögliche Lösungen anzubieten.
 
dzhini:
Entschuldigung an den GURU, aber ich werde noch auf meine Frage über den Kanalindikator (gleichzeitige Anzeige auf 3 TFs) zurückkommen, der iBars,iHigh,iLow verwendet und ihn im Tester benutzt. Ich habe die Antwort immer noch nicht gefunden, aber sie ist für mich nach wie vor sehr wichtig. Können Sie mir sagen, in welche Richtung ich graben muss, um sie zu finden? Oder sollten Sie sich vielleicht gleich an Entwickler wenden? Sie haben bereits ähnliche Fragen gestellt, und sie schienen mögliche Lösungen anzubieten.
Um die Suche nach Ihrer Frage zu vermeiden - wiederholen Sie sie
 
dzhini:
Entschuldigung an den GURU, aber ich werde noch auf meine Frage über den Kanalindikator (gleichzeitige Anzeige auf 3 TFs) zurückkommen, der iBars,iHigh,iLow verwendet und ihn im Tester benutzt. Ich habe die Antwort immer noch nicht gefunden, aber sie ist für mich nach wie vor sehr wichtig. Können Sie mir sagen, in welche Richtung ich graben muss, um sie zu finden? Oder sollten Sie sich vielleicht gleich an Entwickler wenden? Sie haben bereits ähnliche Fragen gestellt, und sie schienen mögliche Lösungen anzubieten.

Nicht jeder Indikator kann in der Visualisierung angezeigt werden
 
abolk:
nicht nach Ihrer Frage zu suchen - sie zu wiederholen
Hallo.
Können Sie mir sagen, wie man den Indikator zum Tester zähmt, wenn iBars und iHigh und iLow in der Schleife verwendet werden. Ich habe das Material im Forum durchgesehen, aber keine Antwort gefunden. iHigh und iLow könnten auf der Grundlage der verfügbaren Informationen angepasst werden, aber sie werden in einer Schleife verwendet, und das macht es für mich schwierig, eine zu finden. Können Sie mir eine Denkanstoß geben..... bitte....

Der Indikator verwendet drei Kanäle auf verschiedenen TFs. Ich möchte es auf 15 Minuten mit einer Einstellung von 60-240-1440 verwenden. Wenn ich sie jedoch auf das Testdiagramm lege, zeichnet sie Linien in eher unerwartete Richtungen statt in Kanäle. Ich kann es nur auf mich schieben, denn ich habe etwas Ähnliches bei Fibo-Levels und Murray festgelegt. Aber es gab statische Objekte, so dass es einfacher war, eine Lösung zu finden. In diesem Fall komme ich damit nicht zurecht.

- Wahrscheinlich hat der Prüfer nicht genug Vorgeschichte, um sie wiederzugeben.

Ich habe es ausprobiert. Ich habe 2 Wochen lang gewartet und hatte nicht genug Geduld. Wenn 100 Balken auf dem Bildschirm zu sehen sind. 100 tägliche Balken (einer der täglichen Kanäle) - das sind 3,5 Monate Wartezeit. Vielleicht gibt es eine elegantere Lösung?

Vinin : Nicht jeder Indikator kann visualisiert werden

Ja, ich stimme zu. Aber ich habe einige Indikatoren gesehen, die mit iBarShift behoben werden könnten. Aber hier war die Sache für mich ein wenig komplizierter.

Dateien:
 

Hallo! Könnten Sie mir bitte den Code für einen EA nennen, und zwar die Laufzeit von und nach, in Stunden und Minuten.... Es muss mehrere Variablen geben, die bis zu 10

zum Beispiel:

nicht handeln:

1. 13:34-14:20

2. 19:11-20:01

3. 01:30-01:32

4. ....

5. и... usw.

Vielen Dank im Voraus!

 
dzhini:
er zeichnet nur den letzten Kanal. Und warum ist dieser Indikator im Tester?
Grund der Beschwerde: