[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 61

 
Wie viele Aufträge können Sie offen haben?
 
sergeev:
Wie viele Aufträge können Sie offen haben?

Ich handle mit einer Order (z.B. Kauf) und eine weitere ist als Gegenposition (Safe) für eine Sperre möglich.
 
if (OrdersTotal()>1) return;
if (!OrderSelect(0, SELECT_BY_POS)) return;
if (OrderType()==OP_BUY)
{
// ...
}
 
Die Situation ist so, dass, wenn genau diese Sperre auftritt, der EA vom Handel ausgeschlossen werden muss (um das Auftreten anderer Bedingungen zu überwachen)
 
nemo811:
Die Situation ist so, dass, wenn genau diese Sperre auftritt, der EA vom Handel ausgeschlossen werden muss (um das Auftreten anderer Bedingungen zu überwachen)
oben geschrieben.
 
sergeev:

Danke, ich bin selbst kein Programmierer - ich habe 24 Stunden gebraucht, um das herauszufinden. Ich danke Ihnen.
 
sergeev:

Wenn es nicht so wäre, würde es schwören, dass es nicht so ist, aber es ist so.

Prüfen Sie den MAIN-Namen - vielleicht steht Russian A...


Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe alles überprüft, es ist alles in Englisch geschrieben, und es gibt keinen Fehler beim Übertragen der Deklarationen dieser Variablen in die Hauptdatei...

Bigotte! Ich weiß nicht, wie es funktioniert hat, ich habe Dateien vom Include-Ordner in den Libariries-Ordner und wieder zurück verschoben und alles hat funktioniert...

sergeev, was könnte hier das Problem sein?

 
sergeev:


Dieser Code zählt sowohl Markt- als auch Pending-Aufträge und verbietet daher automatisch eine Gewinnmitnahme bei einem Marktauftrag (offen). Können wir es so einrichten, dass die schwebenden Aufträge nicht berücksichtigt werden und nur die Aufträge, die bereits zu Marktaufträgen geworden sind, gezählt werden?

Es tut mir leid, wenn ich Sie irregeführt habe.

 
nemo811:


Dieser Code zählt sowohl Markt- als auch schwebende Aufträge und verbietet daher automatisch eine Gewinnmitnahme bei einem Marktauftrag (offen). Können wir es so einrichten, dass die schwebenden Aufträge nicht berücksichtigt werden und nur die Aufträge, die bereits zu Marktaufträgen geworden sind, gezählt werden?

Es tut mir leid, wenn ich Sie irregeführt habe.

Erstellen Sie dann anstelle von OrdersTotal() Ihren eigenen Zähler nur für Marktaufträge.

 
sergeev:

dann machen Sie anstelle von OrdersTotal() Ihren Zähler zu einem reinen Marktorder.

Danke für den Tipp, lasst uns arbeiten und lernen ))))
Grund der Beschwerde: