[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 63

 
jvaneckiy:

Hallo! Könnten Sie mir bitte den Code für einen EA nennen, und zwar die Laufzeit von und nach, in Stunden und Minuten.... Und die Variablen sollten mehrere bis zu 10 sein


Wenn Sie nicht mit primitiven Zeitfunktionen umgehen können, wozu brauchen Sie dann überhaupt eine Programmierung...
 
dzhini:
Hallo.
Können Sie mir sagen, wie man den Indikator zum Tester zähmt, wenn iBars und iHigh und iLow in der Schleife verwendet werden. Ich habe das Material im Forum durchgesehen, aber keine Antwort gefunden. iHigh und iLow könnten auf der Grundlage der verfügbaren Informationen angepasst werden, aber sie werden in einer Schleife verwendet, und das macht es für mich schwierig, sie zu finden. Können Sie mir eine Denkanstoß geben..... bitte....

Der Indikator verwendet drei Kanäle auf verschiedenen TFs. Ich möchte es auf 15 Minuten mit einer Einstellung von 60-240-1440 verwenden. Wenn ich sie jedoch auf das Testdiagramm lege, zeichnet sie Linien in eher unerwartete Richtungen statt in Kanäle. Ich kann es nur auf mich schieben, denn ich habe etwas Ähnliches bei Fibo-Levels und Murray festgelegt. Aber es gab statische Objekte, so dass es einfacher war, eine Lösung zu finden. In diesem Fall komme ich damit nicht zurecht.

- Wahrscheinlich hat der Prüfer nicht genug Vorgeschichte, um sie wiederzugeben.

Ich habe es ausprobiert. Ich habe 2 Wochen lang gewartet und hatte nicht genug Geduld. Wenn 100 Balken auf dem Bildschirm zu sehen sind. 100 tägliche Balken (einer der täglichen Kanäle) - das sind 3,5 Monate Wartezeit. Vielleicht gibt es eine elegantere Lösung?

Vinin : Nicht jeder Indikator kann visualisiert werden

Ja, ich stimme zu. Aber ich habe einige Indikatoren gesehen, die mit iBarShift behoben werden könnten. Aber hier war die Sache für mich ein wenig komplizierter.


Diese Variante sollte in der Visualisierung nicht korrekt funktionieren. Und es ist schwierig, sie zu beheben. Obwohl es natürlich möglich ist
 
abolk:
Es wird nur der letzte Kanal gezeichnet. Und wofür ist dieser Indikator im Testgerät?

(Ich habe nicht bemerkt, dass mein vorheriger Beitrag falsch war. Entschuldigung)

Ja, er zeigt die neuesten Kanäle an, aber mit 3 voreingestellten TFs. Ich habe einige Ideen, wie man es verwenden kann, würde es aber gerne noch weiter im Testgerät beobachten.

 
Vinin:

Eine solche Variante sollte in der Visualisierung nicht korrekt funktionieren. Und diese zu korrigieren ist problematisch. Obwohl es natürlich möglich ist.
Bitte sagen Sie mir, wie es geht..... bitte... Diese Art von Wissen ist immer von Nutzen.
 

Vielleicht nicht eine Frage für dieses Forum, aber immer noch als Anfänger. Was ist das Problem? Um einen neuen EA auf der Grundlage eines bestehenden EAs zu bearbeiten und zu schreiben, erstellen Sie eine neue Datei in MetaEditor und kopieren Sie den Code des vorherigen EAs. Wir kompilieren sie. Der neue EA erscheint im Ordner des geöffneten Terminals und befindet sich somit im Editor. Diese Dateien befinden sich jedoch nicht im Expertenordner, und eine Suche nach Dateien im gesamten Verbund führt zu keinem Ergebnis. Wenn wir (speichern unter) in einem anderen Ordner mit Kompilierung speichern, werden beide Dateien in diesem Ordner gespeichert.

 
ban61:

Vielleicht ist die Frage nicht in diesem Forum, aber immer noch als Anfänger. Was ist das Problem? Um einen neuen EA auf der Grundlage eines bestehenden EAs zu bearbeiten und zu schreiben, erstellen Sie eine neue Datei in MetaEditor und kopieren Sie den Code des vorherigen EAs. Wir kompilieren sie. Der neue EA erscheint im Ordner des geöffneten Terminals und befindet sich somit im Editor. Diese Dateien befinden sich jedoch nicht im Expertenordner, und eine Suche nach Dateien im gesamten Verbund führt zu keinem Ergebnis. Wenn wir (speichern unter) in einem anderen Ordner mit Kompilierung speichern, werden beide Dateien in diesem Ordner gespeichert.


Ich verstehe das Problem nicht. Die e-CrossCCI-Datei befindet sich im Ordner "experts", wie auf den Screenshots zu sehen ist
 
ban61:

Vielleicht nicht eine Frage für dieses Forum, aber immer noch als Anfänger. Was ist das Problem? Um einen neuen EA auf der Grundlage eines bestehenden EAs zu bearbeiten und zu schreiben, erstellen Sie eine neue Datei in MetaEditor und kopieren Sie den Code des vorherigen EAs. Wir kompilieren sie. Der neue EA erscheint im Ordner des geöffneten Terminals und befindet sich somit im Editor. Diese Dateien befinden sich jedoch nicht im Expertenordner, und eine Suche nach Dateien im gesamten Verbund führt zu keinem Ergebnis. Wenn wir (speichern unter) in einem anderen Ordner mit Kompilierung speichern, werden beide Dateien in diesem Ordner gespeichert.


Sie können für Spamming gesperrt werden
 
dzhini:
Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll.....bitte... Diese Art von Wissen ist immer von Nutzen.

Zu viel Arbeit.
 
Vinin:

Zu viel Arbeit
Betrachten Sie mich nicht als ein Badelaken..... :о) Ich bin bereit, darüber nachzudenken und es selbst zu tun, sagen Sie mir nur, wo ich über so etwas lesen oder in welche Richtung ich denken soll?
 

Helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben! Ich habe keine Ahnung vom Programmieren...

Das Wesentliche:

Ich verwende einen Indikator Zigzag mit Einstellungen von 12,5,3

M1-Zeitrahmen

Der Berater muss also das letzte Hoch und das letzte Tief des Zickzackkurses finden und ausstehende Aufträge zum Kauf bei Hoch und zum Verkauf bei Tief des Zickzackkurses erteilen. Take Profit 100 pips Stop Loss 100 pips für OC (mit 5 Dezimalstellen) .

Wenn TP oder SL auslöst, spielt es keine Rolle, wo auf dem Maximum oder Minimum, die folgenden schwebenden Aufträge werden nach einem neu gebildeten Minimum oder Maximum platziert.

Wenn es beim Höchststand geklappt hat, aber nicht beim Tiefststand und sich bereits ein neues Tief gebildet hat, wird der Auftrag beim neuen Tiefststand platziert und umgekehrt.

Wie in der Abbildung dargestellt:

Sie treten ein:

1. Zwei schwebende Aufträge zum Maximum 1 und Minimum 2.

2. Ein Minimum in Punkt 2 wird ausgelöst und ein TP wird geschlossen, ein neuer schwebender Auftrag wird in Punkt 3 zum Kauf platziert (1 Auftrag wird gelöscht)

3. ein neuer schwebender Auftrag wird mindestens 4. erteilt.

4. offener Auftrag in Punkt 5 in der Reihenfolge von Punkt 3 ausgelöst durch SL

5. Unter Punkt 6 wird ein neuer Mindestauftrag erteilt , der Auftrag unter Punkt 4 wird gelöscht.

6. Ein neuer Auftrag wird unter maximal in Punkt 7 erteilt.

7. Ein neuer Tiefpunkt befindet sich in Punkt 8. In Punkt 6 wird der Auftrag gestrichen oder nach Punkt 8 verschoben.

8. TR löst den Auftrag in Punkt 7 aus und schließt TR. Und so weiter und so fort....

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten und helfen werden!

Grund der Beschwerde: