EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1255

 
strangerr:

Siehe den Screenshot, den ich in den letzten Wochen bereits zum dritten Mal gepostet habe.


https://c.mql4.com/forum/2011/01/04.01.2011.gif

Es gibt kein Ziel, 1,2939 auf einmal.

 

Warum bin ich gestern so ein Feigling, ich bin so gut reingekommen, habe ein paar Stunden gestanden und bin dann voller Angst gegangen, und es stellt sich heraus, dass ich nur 25% der Aktion mitgemacht habe, und das war schon immer so.

Lehrt mich, kein Feigling zu sein

:)))

 
DragonSL:


https://c.mql4.com/forum/2011/01/04.01.2011.gif

Kein Ziel darauf, sofort 1,2939


Vielleicht, ich weiß auch nicht mehr alles, wo ich was gepostet habe.
 

Ich denke immer noch so. Der aktuelle Rückgang ist kein Umschwung, es ist also zu früh, um in die große C-Welle einzusteigen...


 
strangerr:


So hat Tantric sogar einen Leitfaden zu diesem Thema veröffentlicht, es gibt 5 oder 6 Optionen für den Handel mit Losen, für jeden Geschmack. Ich habe wegen des verdammten Euro mindestens 40pp auf das Pfund verloren.

Tuntrick könnte es übersehen haben :) ich muss es übersehen haben, aber ich habe irgendwo bemerkt, dass Sie Schutzanordnungen verwenden, die dann in eine Falle geraten :)
 
Noterday:

Ich denke immer noch so. Der aktuelle Rückgang ist kein Umschwung, es ist also zu früh, um in die große C-Welle einzusteigen...



Ja, und ich denke, das sollte es auch sein, aber wie oft hat dieses "sollte" nicht funktioniert.
 
strangerr:

Ja, und ich denke, das sollte es auch sein, aber wie oft hat dieses "sollte" nicht funktioniert.

))))
 
strangerr:

Ja, und ich denke, es sollte so sein, aber wie oft hat dieses "sollte" nicht funktioniert.
Kumpel, auf wie viel wird EURUSD Ihrer Meinung nach fallen?
 
Wer weiß, für das Pfund habe ich die Falle bei 1,5423 gestellt und für den Euro bei 1,31, um alle Siegel zu schließen und nur das obere in der Luft zu lassen.
 
strangerr:
Wer weiß, für das Pfund habe ich die Falle bei 1,5423 gestellt und für den Euro bei 1,31, um alle Siegel zu schließen und nur das obere in der Luft zu lassen.

bereits geschlossen...
Grund der Beschwerde: