[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 54

 

Endlich eröffnet der EA Trades! In beide Richtungen! Hurra!

Vielen Dank an alle für die Tipps!

Alles lief wie gewohnt ab - ich dachte, was wäre, wenn ich dies...." machen würde, und es funktionierte!

Programmieranfänger werden meine Freude verstehen: )))))))))))))))))))))))

VIEL GLÜCK BEIM HANDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
palesandr:

Ich möchte, dass die Software das Datum ignoriert, nur die Uhrzeit ist wichtig.

Ist Ihr Rat in diesem Fall angemessen?


ja. wie Sie in StrToTime sehen können, gab ich ein Beispiel ohne Datum. schauen Sie in der Hilfe
 
palesandr:

Ich verstehe das.

Ich muss die Neuberechnung von Aufträgen genauer beschreiben. Vielleicht ein Beispiel (in Codeform) oder einen Link.

//=========== SchBuy()  ===============================
//  Функция возвращает количество Buy-ордеров
//   SchBuy      - счётчик Buy ордеров
//-----------------------------------------------------------
int SchBuy(int MAGIC){
  string SMB=Symbol();
  int SchBuy=0;
  int i;
  for (i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--) {
    if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {WriteError(i);}
    else {
      if(OrderSymbol()!= SMB || OrderMagicNumber()!= MAGIC){ continue;}
      if(OrderType()==OP_BUY){ 
        SchBuy++;
      }  
    }
  }
  return(SchBuy);
}                  
//==================================================================================================
 

Wie man den Optimierer mit einer Liste ausgewählter Optimierungsparameter "füttert"

aus einer Textdatei oder einer anderen Datei zur weiteren Verarbeitung?

 

Übertragen von einem anderen Thema.

iv_danko 03.02.2011 09:04



Der Berater löst bei der Eingabe 1 Mal aus.

Wie kann ich erreichen, dass es in einer Endlosschleife funktioniert?
 
v2812:

Ich habe eine solche Nuance festgestellt, wenn ich in meinem EA einen Druck vorschreibe, nämlich:

double Up = iCustom(NULL, 0, "best div original", "*** CCI-OnArray Settings ***", 12, 3, 5, 25, "*** Indicator Settings ***", false, false, false, 0, 1);

Drucken ("+++++++++++++", Up);

zeigt der Expert Advisor das folgende Ergebnis an: ++++++++++++++ 2147483647. Die gleiche Zahl kann ich auch für Aufwärts- und Abwärtspuffer sehen. Bitte teilen Sie mir mit, um welche Art von Code es sich handelt? Und wie bekommt man den Wert von Ikastom genau dann, wenn der Pfeil erscheint?

 

ist die maximale Anzahl, die in 4 Bytes geschrieben werden kann,

in Hexadezimal ist es 7FFFFFFFF, oder es ist -1, d.h. die Funktion gibt einen Fehler zurück.

 
iv_danko:

ist die maximale Anzahl, die in 4 Bytes geschrieben werden kann,

in Hexadezimal ist es 7FFFFFFFF, oder es ist -1, d.h. die Funktion gibt einen Fehler zurück.

Kein Fehler, sondern EMPTY_VALUE, ein leerer Wert. Der Indikatorpuffer kann standardmäßig mit EMPTY_VALUE (=2147483647) oder Null gefüllt werden, wenn kein Signal anliegt.
Dies kann vorher mit SetIndexEmptyValue( int index, double value) festgelegt werden.
 
Hallo. Bitte schreiben Sie den Code, um eine schwebende(Stop-) Order relativ zu einer bereits offenen (letzten) Order zu öffnen.
 
Sergstuddek:
Hallo. Bitte schreiben Sie den Code, um einen schwebenden Auftrag (Stop) gegen einen bereits offenen Auftrag (Last) zu öffnen.

Sie benötigen einen schwebenden Bystop/Selestop-Auftrag

Oder sollte ich einen Stop-Loss in einen bestehenden Auftrag setzen?

Grund der Beschwerde: