[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 253

 
BBSL:


Ja, das ist möglich, aber wenn der EA mehrere Währungen enthält, wird das Problem damit nicht gelöst, oder?

Ist es dennoch möglich, dieses Problem in Inite zu lösen?)

Die Codebasis bietet mehrere Optionen für das Sammeln/Aufzeichnen von Ticks. Schauen Sie sich an, wie sie dieses Problem lösen.
 
sergeev:
Sie müssen die Löschung der alten Zeilen in deinit.

Hinzugefügt zu deinit - ObjectsDeleteAll(); Funktioniert gut, aber wenn ich versuche, ein neues Symbol aus der Kurstabelle zu ziehen, bleibt es hängen...
 
coronel:
In der Codebasis gibt es mehrere Optionen zum Sammeln/Schreiben von Ticks. Schauen Sie sich an, wie sie dieses Problem lösen.


Vielen Dank für den Rat, ja, ich sitze und beobachte))

Aber es gibt überhaupt kein Problem mit dem Sammeln von Zecken in start(e)...

Das Problem besteht darin, diese Werte in init(e) zu erhalten, und diese Frage ist äußerst kritisch))

Ich warte auf Antworten!))

 

Ich frage mich, wenn die Server-Zeit mit Ticks auf jedem Instrument aktualisiert wird, gibt es eine Möglichkeit, diese Zeit zu verfolgen Update?

vielleicht while(true) RefreshRates()?

und wenn es mit Ticks für ein beliebiges Instrument aktualisiert wird - wird es für Instrumente der offenen Charts aktualisiert oder nicht nur für diese?

 
eddy:

Ich frage mich, wenn die Server-Zeit mit Ticks auf jedem Instrument aktualisiert wird, gibt es eine Möglichkeit, diese Zeit zu verfolgen Update?

vielleicht while(true) RefreshRates()?

und wenn es mit Ticks für ein beliebiges Symbol aktualisiert wird - wird es für die Symbole der offenen Charts aktualisiert oder nicht nur für diese?


Ja, sehr interessant und frisch...))

Wer hat RefreshRates(); "benutzt"? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

 
falsch geschrieben, gemeint while(true) { RefreshRates(); sleep(1); }
 

Hallo zusammen!


Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein Quadrat unterhalb des Textes "Kommentar", aber oberhalb des Kurscharts zeichnen kann? In welche Richtung soll gegraben werden? Sie brauchen eine Art Hintergrund, um den Text lesen zu können.

Hier ist ein Bild von dem Durcheinander.

http://s48.radikal.ru/i112/1123/87/6c6fgf53sd4fe.png

Vielen Dank im Voraus.

 
BBSL:


Vielen Dank für die Ratschläge, ja, ich lehne mich zurück und beobachte))

Aber es gibt überhaupt kein Problem mit dem Sammeln von Zecken in start(e)...

Das Problem besteht darin, diese Werte in init(e) zu erhalten, und diese Frage ist äußerst kritisch))

Ich warte auf Antworten!))

Ich nehme an, Sie meinen eine Funktion, die einfach in init() platziert wird.

Diese Funktion könnte genauso gut an einer anderen Stelle außerhalb von start() platziert werden.

Ich verstehe also nicht, warum Sie die Bedeutung der Ticks in init() betonen.

 
coronel:

Ich nehme an, Sie beziehen sich auf eine Funktion, die einfach in init() platziert wird.

Diese Funktion könnte genauso gut an einer anderen Stelle außerhalb von start() platziert werden.

Ich verstehe also nicht, warum Sie die Bedeutung der Ticks in init() hervorheben.


Guten Abend, Herr Oberst!

Ich bezog mich auf die Funktion, die in inite() aufgerufen wird;

"Ich verstehe also nicht, warum Sie die Wichtigkeit von Ticks in init() betonen. "Denn es gibt kein Problem, Daten in start() zu erhalten;...

Ich bin immer noch an der Meinung zu RefreshRates() interessiert;

 
Pyro:

Hallo zusammen!


Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein Quadrat unterhalb der Textausgabe "Kommentar", aber oberhalb des Kurscharts zeichnen kann? In welche Richtung soll gegraben werden? Sie brauchen eine Art Hintergrund, um den Text lesen zu können.

Hier ist ein Bild von dem Durcheinander.

http://s48.radikal.ru/i119/1103/87/6c6c262bd4fe.png

Ich danke Ihnen im Voraus.

Zu viele Informationen im Kommentar. Sie deckt die Hälfte der Karte ab.

Vielleicht sollten wir uns auf das Wesentliche beschränken?

Grund der Beschwerde: