[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 250

 
Wie kann ein Auftrag teilweise geschlossen werden? Ändern Sie einfach das Volumen des Geschäfts mit OrderModify?
 
artmedia70:

Und was ist mit dem Funktionscode? Finde vier Unterschiede :) :




Ich habe die .... Unterscheidung gefunden...))))) uh-huh...Ich habe gerade in einem Programmierlehrbuch gegraben und mein Kopf ist nicht gekocht))
 
eddy:
Wie schließe ich einen Auftrag teilweise? Ändern Sie einfach das Volumen des Geschäfts mit OrderModify?
Nein. Schließen Sie die Position mit einer kleineren Partie.
 
eddy:
Wie schließe ich den Auftrag teilweise? Ändern Sie einfach das Volumen des Geschäfts mit OrderModify?

Eröffnen Sie den umgekehrten Auftrag mit einer kleineren Menge. Der Unterschied ist der Rest, der weiterhin bestehen bleiben soll.

Schließen Sie das gegenüberliegende Los und einen Teil des bestehenden Loses mit OrderCloseBy().


 
coronel:

Eröffnen Sie den umgekehrten Auftrag mit einer kleineren Menge. Der Unterschied ist der Rest, der weiterhin bestehen bleiben soll.

Schließen Sie das gegenüberliegende Los und einen Teil des bestehenden Loses mit OrderCloseBy().

Dieser Trick wird in Five nicht funktionieren. Vergessen Sie auch nicht die Neuanmeldungen und Abgänge...
 
artmedia70:
Diese Art von Trick wird bei Fiver nicht funktionieren. Vergessen Sie nicht, dass es auch Neuanmeldungen und Ausrutscher gibt...

Entschuldigung, welche fünf? )) Wir sind auf MQL4.

Ich berücksichtige nicht, dassRequotes und Slippages ein natürlicher Faktor sind. Der Sachverhalt ändert sich nicht.

 
coronel:

Entschuldigung, welche fünf? )) Wir sind auf MQL4.

Ich berücksichtige nicht, dass Requotes und Slippages ein natürlicher Faktor sind. Das Wesentliche ändert sich nicht.

Machen Sie, was Sie wollen - es ist Ihre Entscheidung, zwei Transaktionen statt einer durchzuführen.
 
artmedia70:
Machen Sie, was Sie wollen - Ihre Entscheidung, zwei Operationen statt einer durchzuführen.
"Zwei Operationen statt einer" - mehr Details, bitte. Könnte hilfreich sein.
 
coronel:
"Zwei Operationen statt einer" - mehr Details, bitte. Es könnte sich als nützlich erweisen.

Um eine Position mit einem Lot von 1,0 teilweise zu schließen, können Sie eine Transaktion durchführen und sie mit einem kleineren Lot, zum Beispiel 0,5, schließen.

Standardfunktion:

__________________________________________________________________________________________________

bool OrderClose( int ticket, double lots, double price, int slippage, color Color=CLR_NONE )

Um die Position zu schließen. Gibt bei erfolgreichem Abschluss der Funktion TRUE zurück. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.
Parameter:
Ticket - Eindeutige Seriennummer der Bestellung.
Lose - Anzahl der zu schließenden Lose.
Preis - Der Schlusskurs.
Schlupf - Der Wert der maximalen Slippage in Pips.
Farbe - Farbe des Schlusspfeils im Diagramm. Wenn der Parameter nicht vorhanden ist oder den Wert CLR_NONE hat, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

__________________________________________________________________________________________________

Aber Sie schlagen zwei Operationen vor:
1. Öffnen Sie die gegenüberliegende Position mit einer kleineren Partie;

2. Schließen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, so dass die Position, deren Los größer war, übrig bleibt.

__________________________________________________________________________________________________

bool OrderCloseBy( int ticket, int opposite, color Color=CLR_NONE)

Schließt eine offene Position mit einer anderen Position, die auf demselben Instrument, aber in entgegengesetzter Richtung geöffnet ist. Gibt bei erfolgreichem Abschluss der Funktion TRUE zurück. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.
Parameter:
Ticket - Eindeutige Seriennummer des abzuschließenden Auftrags.
gegenüber - Die eindeutige Sequenznummer des entgegengesetzten Auftrags.
Farbe - Farbe des Schlusspfeils im Diagramm. Fehlt dieser Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

_________________________________________________________________________________________________

Dementsprechend verdoppelt sich die Zahl der ungünstigen Faktoren pro Position.

Warum?

 
artmedia70:

Zur teilweisen Schließung einer Position mit einem Lot von 1,0 können Sie eine Transaktion durchführen und sie mit einem kleineren Lot, z.B. 0,5, schließen.

Standardfunktion:

__________________________________________________________________________________________________

bool OrderClose( int ticket, double lots, double price, int slippage, color Color=CLR_NONE )

Schließen Sie die Position. Gibt bei erfolgreicher Beendigung der Funktion TRUE zurück. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.
Parameter:
Ticket - Eindeutige Seriennummer der Bestellung.
Lose - Anzahl der zu schließenden Lose.
Preis - Der Schlusskurs.
Schlupf - Der Wert der maximalen Slippage in Pips.
Farbe - Farbe des Schlusspfeils im Diagramm. Ist der Parameter nicht vorhanden oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

__________________________________________________________________________________________________

Sie schlagen aber vor, zwei Operationen durchzuführen:
1. Öffnen Sie die gegenüberliegende Position mit einer kleineren Partie;

2. Schließen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, so dass die Position, deren Los größer war, übrig bleibt.

__________________________________________________________________________________________________

bool OrderCloseBy( int ticket, int opposite, color Color=CLR_NONE)

Schließt eine offene Position mit einer anderen Position, die auf demselben Instrument, aber in entgegengesetzter Richtung geöffnet ist. Gibt bei erfolgreicher Beendigung der Funktion TRUE zurück. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.
Parameter:
Ticket - Eindeutige Seriennummer des abzuschließenden Auftrags.
gegenüber - Die eindeutige Sequenznummer des entgegengesetzten Auftrags.
Farbe - Farbe des Schlusspfeils im Diagramm. Fehlt dieser Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Pfeil nicht im Diagramm angezeigt.

_________________________________________________________________________________________________

Dementsprechend verdoppelt sich die Zahl der ungünstigen Faktoren pro Position.

Warum?



Ja, Sie haben sehr ausführlich geschrieben, aber trotzdem konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Das Senden eines Antrags auf Eröffnung eines Loses (meine Variante) oder eines Befehls zur Schließung eines Teils eines Loses (Ihre Variante) unterliegt nämlich demselben Risiko von Requotes und Slippage.

Und das Schließen per OrderCloseBy() birgt kein Risiko, denn Requotes und Slippage spielen keine Rolle mehr, da sie nach der Eröffnung eines Lots (meine Variante) de facto nicht existieren, d.h. sich gegenseitig ausschließen.

Grund der Beschwerde: