[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 254

 
BBSL:


Guten Abend, Herr Oberst!

Ich bezog mich auf die Funktion inite();

"Ich verstehe also nicht, warum Sie die Wichtigkeit von Ticks in init() betonen. "Weil es kein Problem ist, Daten in start() zu erhalten;...

Ich bin immer noch an der Meinung zu RefreshRates() interessiert;

Funktion namens inite() Ist Ihr Verständnis der Funktion init() richtig? Oder vielleicht verstehe ich nicht, was Sie meinen.

RefreshRates() ermöglicht es Ihnen, den letzten Kurs zu erhalten, der aus irgendeinem Grund verpasst wurde, löst aber nicht das Problem der Tick-Sammlung...

 
coronel:

Zu viele Informationen in der Komm. Sie deckt die Hälfte der Karte ab.

Vielleicht nur das Nötigste mitnehmen?


Dies ist eine Debug-Version, die anzeigen soll, was im System vor sich geht. Nur zu diesem Zweck. Ich brauche eigentlich keine Grafik, aber ich brauche diese Informationen. Wie man die Lesbarkeit verbessert...


Die Frage ist immer noch aktuell:)

 
coronel:

Funktion namens inite() Haben Sie die Funktion init() richtig verstanden? Oder vielleicht verstehe ich nicht, wovon Sie sprechen.

RefreshRates() ermöglicht es Ihnen, den letzten Preis zu erhalten, der aus irgendeinem Grund verpasst wurde, löst aber nicht das Problem der Erfassung von Ticks...


eddy schlug vor, RefreshRates() als Möglichkeit zu nutzen, logisch zu prüfen, ob ein neuer Preiswert eingegangen ist oder nicht...))

D.h. nicht die Frage des Erhalts von Kursen über diese Funktion))

 
Pyro:


Es handelt sich um eine Debug-Version, Sie wollen sehen, was im System vor sich geht. Nur zu diesem Zweck. Ich brauche eigentlich keine Grafik, aber ich brauche diese Informationen. Wie man die Lesbarkeit verbessert...


Die Frage ist immer noch aktuell:)

Wenn Sie kein Diagramm brauchen, machen Sie eine Linie daraus, oder noch besser, Kerzen, und drücken Sie sie bis zum Maximum aus.

Mit "Kerzen" werden unter anderem die leuchtenden Kreise um die Markierungen entfernt. Dadurch wird es einfacher, den Kommentar zu lesen.

 
coronel:

Wenn Sie kein Diagramm brauchen, machen Sie eine Linie daraus, oder noch besser, Kerzen, und drücken Sie sie bis zum Maximum aus.

Mit "Kerzen" werden unter anderem die leuchtenden Kreise um die Markierungen entfernt. Das macht es einfacher, den Kommentar zu lesen.

Danke! Aber die Sache ist die, dass mir das Lernen wichtig ist, d.h. eine "Krücke" in Form von komprimierten Grafiken wäre natürlich nützlich, aber ich will im Code herumspielen und experimentieren :) Kurz vor RTFM-würde gerne auf einen Blick sehen, vielleicht wird jemand eine Richtung beraten.
 
eddy:
falsch geschrieben, gemeint while(true) { RefreshRates(); sleep(1); }


eddy,

Ihre Idee scheint zu funktionieren...

int count = 0;
int init()
  {
while (count != 1000){

if (RefreshRates() != false){

Print(RefreshRates(), "  ", Ask);
count = count + 1;

}

}
   return(0);
  }
int deinit()
  {
   return(0);
int start()
  {
   return(0);
  }

Jemand möge es bitte zusammenstellen...

Ich möchte sicherstellen, dass es richtig funktioniert...

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen negativen Indikatorwert in die Bedingung schreiben kann? Zum Beispiel, wenn MACD < (-0,0003). Ich versuche es, es funktioniert mit einem positiven, aber ich kann keinen negativen sehen.
 
Können Sie mir sagen, die Plattform beim Start immer fragt, ob Änderungen zu machen, wie man dieses Phänomen zu entfernen, und vor allem, die Plattform kann nicht versteckt werden, weil es unauffällig in der Autorun?
 
Warten Sie, ich finde es selbst heraus.
 
Dimka-novitsek:
Warten Sie, ich finde es selbst heraus.


Haben Sie es? Hallo! :)

Grund der Beschwerde: