Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 596

 
Lizar:

Aus der CopyXXXX-Hilfe:

Wir sprechen hier nur von Expert Advisors und Skripten. Funktioniert es nicht bei Indikatoren?

Scheint zu funktionieren)

Es gab ein Problem mit Copy - Datenanforderung über "max bars in window" Einstellung wird als fehlerhaft angesehen und nicht ausgeführt...

 
Swan:

Es scheint zu funktionieren)

Nun, auch bei mir scheint alles wie geschrieben zu funktionieren). Nur eine Ungenauigkeit in der Hilfe?
 

taki von der Kopierhilfe. Die Indikatoren sind ein wenig anders

При запросе данных из индикатора, если запрашиваемые таймсерии еще не построены или их необходимо загрузить с сервера, то функция сразу же вернет -1, но при этом сам процесс загрузки/построения будет инициирован.

 
Lizar:
Nun, es scheint alles wie geschrieben zu funktionieren). Nur eine Ungenauigkeit in der Hilfe?
Ich gehe davon aus, dass das Problem (das ich oben angesprochen habe) darin besteht, dass es am Wochenende keine Zecken gibt; ich warte auf die Zecken, um das zu klären.
 
Swan:

taki von der Kopierhilfe. Bei den Indikatoren ist es ein bisschen anders

Gut.

Urain:
Ich gehe davon aus, dass das Problem (das ich oben angesprochen habe) darauf zurückzuführen ist, dass es am Wochenende keine Zecken gab; ich werde warten, bis die Zecken eintreffen, um das zu klären.

OK, wir werden warten.

 
Urain:
Ich nehme an, dass das Problem (das ich oben angesprochen habe) damit zusammenhängt, dass es am Wochenende keine Zecken gibt, ich warte auf die Zecken, um das zu klären.

So, das war's. Ich habe es heute geschafft, einen Indikator zu bekommen, der meine Daten auch ohne Ticks anzeigt. 10 Symbole + 10 Zeitrahmen für jedes!

Alles funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Zecken sind nicht nötig.

 
sergeev:

So, das war's. Ich habe heute erreicht, dass der Induktor auch ohne Ticks seine Daten anzeigt. 10 Symbole + 10 Zeitrahmen für jeden !

Alles funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Zecken sind nicht nötig.

Ein strategisches Supergeheimnis oder nur eine Verarschung?
 
Urain:
Ein strategisches Supergeheimnis oder nur eine Verarschung?

Es ist kein Geheimnis - ich habe das CCFp auf Wunsch von Forum 4 überarbeitet.

Ich zeige Ihnen nur, wo Sie graben müssen. - Das Problem sind die fehlenden Daten in den Puffern. Dies ist genau das, was Sie brauchen, um die fehlenden Takte im EMPTY_VALUE auf dem Puffer zu behandeln und zurückzusetzen.

Das war die einzige Möglichkeit zu helfen - eine strenge Kontrolle. Ich hatte lange Zeit damit zu kämpfen, bis ich merkte, dass es der Puffer-Unsinn war.

 
sergeev:

Es ist kein Geheimnis, dass CCFp auf Wunsch von Forum 4 umgestaltet wurde.

Geben Sie die Beta-Version heraus :) sehen und beraten.
 

es ist nur ein indikator. es ist schade, dass niemand im forum 4 sinnvolle ideen für die marktanalyse geben will.

Der Quellcode besteht aus 8 mqh-Dateien, also ex5.

Dateien:
CCFp.ex5  50 kb
Grund der Beschwerde: